Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Wollte hier mal fragen wer von euch Star Wars Fanfics schreibt ? Ich selber habe vor kurzen eines angefangen mit ganz neuen Characteren einer neuen Rebellen Staffel und einen Imperiallen Helden :)

Long live the Empire :)
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Naja.. ich hab es mal versucht.. aber da mein Schreibstil recht krude ist und komischerweise kein einziger Charakter aus den Filmen vorkam wurde es auch nicht besonders....
Aber ne Holosoap hab ich bei Channel 34 laufen... Titel: Intergalactic Love (schön schmalzig..gell!)
HWC
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Ich hatte mal was ziemlich großes geschrieben, mit 16 oder so. Ist natürlich heute Ramsch...
Heute hätte ich wieder eine ganze Menge Ideen, aber die sind alle ganz hinten in der Warteschlange, vorher sind noch ein paar Detektiv- und Fantasystories dran...
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Ja früher, als ich noch ein kleiner versteckter internet-loser Fan war, da war das Geschichteschreiben die tollste Sache am Fan Sein, jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür weil das Rollenspiel einfach zuviel Zeit schluckt, aber anders gesehen, machen wir unsere Geschichten nur auf eine andere Weise....

Lang lebe die Allianz !
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

@Wraith Five: Detektivstories? Da würd ich mich freuen :)
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Weder Holmes, noch Marple, ein eigener. Spielt aber (zumindest die ersten paar mal) in London ;) ...
Es waren schon immer zwei Charaktere, einer davon der Erzähler, der andere der (Haupt-)Detektiv. Hat sich aber von einer anfänglich Holmes-Watson-Beziehung über eine Clifton-Dickie(?)-Beziehung zu etwas ganz anderem gewandelt...
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

@Janson: Du hast recht in gewisser Weise sind ja die RPGs
ja uch Fanfics Interaktive Fanfics, ich komme bei meinen
Fanfic auch fast nie weiter nur ich versuche da echte Gefühle von mir unterzubringen, Freude, Leid, Wut, Hass.

Was auch das interessante an der Sache sein soll ist der Imperialle Held an der ganzen Sache.

Wer schreibt schon von einen Helden der dem Imperium treu
ergeben ist und loyal ist ?

Und noch die 2.Hauptheldin ist eine Rebellenpilotin die in
einer ganz neuen Staffel dabei ist deren Schicksal schon
bestimmt ist.......


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

*Dalaax

Wenn die Story fertig ist, würde ich die auch gerne mal lesen, wenn du sie einem wildfremden aushändigen willst, klingt nicht schlecht, vorallem wir andere über Rebellen Staffeln schreiben würde mich mal interessieren !

Lang lebe die Allianz !
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

@Wraith Five: Natürlich, es kann nur London sein. :)

BTW - Es kommt immer anders, als man denkt.
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Ich weiß. Meine Charaktere hatten schon immer die Neigung, lebendig zu werden und meine ganzen Pläne über den Haufen zu werfen...
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

@ HWC: Hast Du auch Holoaufzeichnungen davon? Meine Empfangsschüssel ist kaputt. Da haben wohl die Jedi in der Nachbarschaft dran rumgespielt...
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Klar schreib ich Fan-Fiction - wenn ich denn dazu komme ;) Aber ich für meinen Teil neige dann immer dazu, einen halben Roman draus zu machen und das Ganze spielt sich halt auch eher bei den Imperialen ab. Und, zum veröffentlichen ist das Zeugs bestimmt nicht gut genug.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

@Jeane: Nur Mut ;)

Musst es ja nicht veröffentlichen kannst es mal anderen zu
lesen geben, ich gebe meine gerne anderen zu lesen.

Ob meine Story gut ist weis ich nicht, ich habe die X-Wing
Bücher zum Vorbild genommen, und meins wird wie bei Jeane
auch eine Art Roman werden :)

Meine Story wird während der Zeit von Darksaber spielen und
so eingebaut, das es bestens in die normale Continutiy passt. Das heist es kommt auch wenn auch nur kurz
Admiral Daala vor :) .

Ich habe nix dagegen wenn ein fremder meine Fanfic liest, kann jeder haben der will.

@Jeane: Würde gerne mal deine Fanfic lesen, kanns den beginn meiner auch haben :)

Meine email Adresse: Jedi.X-Force@gmx.at

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Schreibt noch jemand von euch Star Wars Fanfics ??

Danke für den Zuspruch, Admiral Daalax (cool, Du hast den Namen, ich das Bild :rollin: ). Das Problem ist nur, das Ganze ist noch nicht mal ansatzweise fertig, da ich dazu neige, andauernd was zu ändern/an fünf Ecken anzufangen und halt nicht so oft zum Schreiben komme :-)

MTFBWY, Jeane
 
FanFic

Auf meiner Hp gibt es zwei FanFics von mir. Eine ist noch nicht fertig und handelt über Noa und Salak, den Typen aus dem zweiten Ewok film (Zugegeben Salak sieht man nur etwas knochig *g*). Die andere Geschichte handelt von - na halt Gringlas! Dann schreibe ich noch ein Onlinequellenbuch zum Planeten Cor II aus dem Tapoani Sektor. Besucht mal meine Seite und sagt mir bitte, was ihr davon haltet.

www.gringlas.de.tf

PS Die beiden Storys gibt es zum Downloaden, der Cor II Guide findet man hier

home.nexgo.de/gringlas/corII/cor2start.htm

oder in der Rubrik Star Wars/RPG
 
Re: FanFic

@gringlasfor: Werde ich dann mal machen.

@Jeane: Ja du hast das Bild ich den Namen :)
Wenn ich wüsste wie das geht hätte ich vielleicht auch ihr bild oder von Ysanne Isard
biglaugh.gif

Ist doch egal wenn es noch nicht fertig ist würde es gerne mal lesen :) . Das kenne ich mit dem nicht zum schreiben kommen das Proplenm habe ich auch. Bist du an einen Fanfic zu Daalas Ausbildung interessiert ?

Dann schau zu:

http://www.geocities.com/Area51/Chamber/4182/

und unter Daalas Quartier da sind viele tolle Fanfic über sie und images :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: FanFic

Das Bild hat sie aber nicht selbst gemacht, sondern geschenkt gekriegt...
Streng dich an, schleim dich etwas bei Sparkiller ein, wer weiß ;) ?
 
Re: FanFic

@wraith: Ich bin aber kein Schleimer
AZZANGEL.gif
biglaugh.gif


Na ja Wraith wie ahst du deinen X-Wing gemacht ?

Wo kann man eigentlich sich bei ezboard eine Signatur verpassen ? Und kann man da dann ein Bild reinsetzen ?

jabba.gif
fett.gif
 
Re: FanFic

@wraith: Danke für die Links werde da mal hinsehen.

Ging es in den Thema nicht um Fanfics
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben