Treffen Schweizer Toblerone-Treff

Freitag-Sonntag ist schon gut. Dann müssen wir uns auch was gutes einfallen lassen wegen dem was zu unternehmen ;)
Ansonsten Jugendherberge ist schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
Ich bin auch für Freitag auf Sonntag....natürlich JuHe...

Nun gut, da scheinen wir einer Meinung zu sein. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wegen des "etwas unternehmen" in Zürich. Da gibts genug Gelegenheiten. Kino, Disco, Restaurants, Altstadt u.s.w. Auf jeden Fall genung da.

Ich werde demnächst die Terminumfrage starten...

Fortsetzung folgt...
 
Schweiz Treff Umfrage

Also, wir sind uns einig dass wir in der Jugendherberge übernachten und das es ein Wochenende inkl. Freitag wird. hier mögliche Daten. Wenn die Umfrage beendet ist frage ich die Jugendherberge wegen den Preisen an.
 
Die Umfrage zu den möglichen Daten findet ihr in den "Schweiz Treff Umfrage" Thread. Sie läuft 5 Tage lang, dann frage ich die Jugendherberge nach den Preisen.
 
Ich bin auch für den 29.-31 Mai, wobei ich aber noch nicht 100%ig zusagen kann....

Edit: Ich sehe gerade das dieser Termin ja Donnerstag auf Samstag ist. Also muss es 30. Mai - 1. Juli heißen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für 18 - 20 April. Das ist der einzige Thermin an dem ich Schulferien hab. Aber ich kann sicher was mit der Schule arangieren wenn es eines der anderen Daten wird...
 
hmm also anfang/mitte Mai werd ich Vater, also geht das mitm Mai nicht sooo super.. und im Sommer bin ich in Neuseeland .... tja .. sieht schlecht aus von meiner Seite....
 
Anmeldung Spreiti/Zürich Treff

Nun ist es soweit. Ich bitte alle die kommen möchten sich hier anzumelden.

Ich habe mit der Jugendherberge gesprochen und es wäre noch Platz vorhanden. Wir müssen mit 39 Fr.- (27 Euro) pro übernachtung rechnen. In diesem Preis ist Frühstück und die Mitgliedschaft enthalten. Da ich für die Gruppe reservien muss, muss ich wissen wer definitiv kommt. Das Geld müsstet ihr überweisen.

Kosten und Möglichkeiten:

2 übernachtungen = 78 Fr.- (54 Euro)
Frühstück ist vorhanden für restliches Essen und Ausgang müsst ihr noch was dazurechnen. Einige Parkplätze sind vorhanden.

Ich brauche jetzt definitive Anmeldungen bis am 30. März. Ich bitte euch nicht zu schreiben, dass ihr vieleicht kommt. Wenn ihr kommen könnt schreibt dass ihr dabei seid. Wenn dann was dazwischen kommt könnt ihr euch abmelden. Nach der Anmeldung reserviert euch bitte die Daten vom 30. Mai bis 1. Juni für das Treffen.

Meldet euch bitte per e-mail bis zum 30. März an: valerio@dplanet.ch
Schreibt in der Mail, Namen Vornamen und Nickname.

Zum Treff:

Das Treff wird vom 30. Mai bis 1. Juni gehen. übernachtet wird in einer Jugendherberge in Zürich wo es auch viele Ausgangsmöglichkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es echt noch nicht sagen, deswegen vote ich auch net..es ist durchaus wahrscheinlich das is komme, aber das wird wie immer bei mir sehr kurzfristig...sorry aber so is das halt bei mir :rolleyes:
 
Zurück
Oben