Treffen Schweizer Toblerone-Treff

Jo super. Vor allem das Pedalofahren find ich ne geniale Idee. Aber mein Gott, bite nicht minigolfen! Wenn es da ne Null gibt, dann bin ich das :D Ne ich mach da schon mit, werd einfach garantiert letzter ;)
Ich nehm den Matrix:Reloaded-Soundtrack mit, damit sich alle, die ihn bis dahin noch nicht gesehen haben, schon mal freuen können *g*
 
Soooooooooo..........

Gleich ist es halb Acht, und ich mach mich so langsam auf den Weg richtung Bahnhof....Möge ein lustiges WE beginnen...

@ PSW

Falls ihr nach diesem Post ne etwas längere Zeit nichts mehr von mir hört, meldet euch bei Force Hobbit.

;)
 
Juhu wir habens alle überlebt.
Sogar die crassen Stunts in der Nacht ;)
Und flava war nie besoffen! In Zürich ists halt zu teuer um sich zu besaufen ;)
 
Bin auch grad angekommen ... und es war ein verdammt gutes treffen die Schweizer sind alle super drauf *ggg*
Das wird sicher ein fortsetzung geben......
 
So, ich bin auch gut angekommen.

Das Treffen war goil!!!

@Hobbit:

BIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLDDDDDDDEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grüsse aus der Heimat

Hallo Freunde

Also, wenn ihr wieder mal ein Treffen plant, würde ich mich gerne anschliessen. Ich bin stubenrein und darüber hinaus eine gute Köchin.
Ich habe Zugang zu einem Gemeindesaal in Volketswil (Kanton Zürich), dort lasse ich einmal pro Jahr eine Sause für den CH-Star Wars-Club "Members of Bespin" hochgehen, bei der selbstverständlich jeder von euch als Gast willkommen ist. Ich werde dieses Jahr wohl wieder eine galaktische Warsler-Christmas-Partay aufziehen. Auch an dieser ist Zulauf eurerseits herzlich willkommen. Datum wird rechtzeiitg bekannt gegeben.

Am 30. August findet im Alpamare in Pfäffikon SZ ein Warslertreffen statt (Members of Bespin".:alien :alien :alien

Möge die Macht mit euch sein

alles wird gut

Euer Wookie Trix
 
Original geschrieben von Talon_K
Das wird sicher ein fortsetzung geben......

Wird es, auf den Frühling ist wieder eins geplant. Na, kommt ihr alle wieder? ;)

FH und ich haben uns auch schon einen seeeehr originellen Namen überlegt: TT wie Toblerone-Treff :D
Und diesmal werd auch ich Deutsch sprechen, ich kanns jetzt ^^
 
Original geschrieben von flavaflav
'türlich

Wir werden vielleicht dann ma dazu kommen, TT zu spielen (Tobler... äh Tischtennis ;) )

Prima, dann muss sich hier mal noch FH melden und los gehtz midda Planug.

Hab jetzt übrigens ne Digicam, damit wir noch mehr kranke Foddos schiessen können ;) (is glaubich dieselbe wie FH`s *wugga*)
 
ich würd ya auch gerne kommen....
ish muss mal schauen
(sorry ich weiß das ihr mich net kennt... mace kennt mich schon <.<
 
Original geschrieben von Kurai-san
mace kennt mich schon <.<

schon möglich ^^

äääääfhaaaaaa? Komm ma :D *spam*

Naja also ich sag ma, was er im Chat so dazu gesagt hat: Er will das Treffen diesmal nicht in der City machen, weil da alles ziemlich teuer ist (@flava: ;) ). Ich stimme zu. Dann brauchen wir aber ein kleines Programm im Voraus, da wir nicht einfach spontan an jeder Ecke was machen können. Evtl wirds auch nicht mehr in ner JuHe sein.

Naja wir haben ja noch Zeit :)
 
Original geschrieben von flavaflav
:D...wie wärs denn mit Zelten?.. :D

Wär durchaus eine Möglichkeit. Ich kenn einen wunderschönen Zeltplatz mit Rheinanschluss, etwas nördlich von Zürich (Flaach für die, dies kennen). Dort in der Nähe gibt es eine 6 Meter hohe Brücke wo es unheimlichen Spass macht, runterzuspringen :D
Dort könnte man auf jeden Fall einen süssen kleinen Kurzurlaub machen, vor allem kann man Schwimmen, wie gesagt im Rhein wie auch im Zeltplatz-internen Schwimmbad. Is auch nicht teuer glaub ich.
Das Problem ist lediglich, dass es im Frühling sehr oft regnet. Aber am letzten Treff hatten wir ja auch Glück :)

Also der Vorschlag steht

mfg Mace

P.S.: Dort gibts auch TT-Platte :D
 
Ja ich meld mich doch schon...

Wie Mace schon sagte weiss ich noch nicht ob wir das treffen wieder in Zürich City machen wollen. Ich dachte eher bischen näher an die Deutsche grenze, damit auch mehr Deutsche die Möglichkeiten haben hier zu erscheinen. Das mit dem Zelten können wir uns noch durch den Kopf gehen lassen. Bevor wir hier damit anfangen zu Träumen und Planen möchte ich ein bischen Rumreschauen, mit Maces unterstützung. Das heisst dass wir etwa 2-3 mögliche Locations mit dazugehörigen Unterhaltungsmölichkeiten aussuchen und hier zur auswahl anbieten werden. So wie es mit dem ersten Treffen war.

Ein erster Banner und Logo ist schon vorhanden. Es ist schon mal erfreulich dass der Interesse nicht erloschen ist. Ausserdem entschuldige ich mich noch dass ich mich erst so spät melde. War diese Woche noch in einem Musiklager und bin nun sehr müde.

---->
tobtreff.jpg
<----
 
Zurück
Oben