Seid ihr normal? Kleiner Test.

Schwarzer Schraubenzieher... is nett, funktioniert aber auch ohne die Rechnerei.
Wenn ihr jemandem sagt er soll euch spontan ein Werkzeug sagen kriegt ihr meistens die Antwort "Hammer"
Bei Musikinstrument is es in 40% Geige und in 40% Gitarre.
Das liegt daran, weil die Antwort "hammer" in unserem Kulturkreis eine Art Prototyp für das Wort "werkzeug" is.
 
AHHHHHHH!!!!!

Ich bin nicht normal! AHHH! *lach und mit dem Kopf gegen die Wand schlag* Wahahaha *weiter gegen die Wand schlag* Bei mir war's auch nur ein blauer Hammer... *psychopathisch grins*

Und dennoch stellt sich die Frage: Was ist normal?
 
Grüne Zange... :rolleyes:

Was ein Schwachsinn. Nur weil man vom Rechnen nicht aggressiv wird ist man gleich unnormal... :rolleyes:
Aber wer sagt das ich normal sein will. :D :cool:
 
Ich hab an einen rosa Schraubenschlüssel gedacht :D
Aber ich weiß so oder so das ich nicht ganz normal bin dazu muss ich nicht diesen Test machen :D
 
Man als das mit dem Werkzeug kam hab ich den Test erkannt, aber jetzt sag mir mal einer warum ich einen blauen Hammer in Erinnerung hab...

Naja hätte mich ehe gewundert wenn ich normal wäre :D
 
Wunderbar, endlich bestätigt sich meine Vermutung, dass das PSW eine Sammelstelle von psychisch leicht angeschlagenen Leuten ist. :p
Ich gehöre zu den "Abnormalen" und habe an einen silbernen Schraubenschlüssel gedacht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich 1. Mathematik im Allgemeinen ziemlich gern mag (nein, ich befinde mich nicht in psychiatrischer Behandlung) und 2. den Begriff "Werkzeug" beim besten Willen nicht mit der Farbe Rot assoziieren kann. Ja, sperrt mich am Besten weg. ;)

Original geschrieben von Khabarakh1186
AHHHHHHH!!!!!

Ich bin nicht normal! AHHH! *lach und mit dem Kopf gegen die Wand schlag* Wahahaha *weiter gegen die Wand schlag* Bei mir war's auch nur ein blauer Hammer... *psychopathisch grins*
Irrtum, du bist viel zu normal. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben