[Serie] Fringe - Grenzfälle des FBI

Ich bin auch bereits durch mit der Serie und sie hat mir alles im allen gut gefallen. Nicht wie andere, bin ich jedoch der Meinung, dass auch hier eine Gewisse Planlosigkeit am Anfang sowie nach Staffel 3 zu erkennen war. Auch sind viele "Kleinigkeiten" die in der ersten Staffel erwähnt wurden bis zum Ende ungelöst geblieben bzw. einfach vergessen worden (z.B. in welchem Ärger steckte Peter, warum wurde er verfolgt?). Mit Staffel 2 nahm die Serie durchaus an Fahrt auf, die in Staffel 3 ihren Höhepunkt fand. In Staffel 4 war lange Zeit unklar, wer den jetzt der "Feind" ist und die Story um Peter ziehte diese Staffel lediglich in die länge als sie zu bereichern. Staffel 5 war zwar spannend, hatte aber kaum was mit den vorhergehenden Staffeln zu tun.
Und was mich als Musiker am Meisten aufregte ist, dass Walter immer wenn ein Ton erklang sagte: "hmm das war a-Moll". Kann dem keiner mal verklickern, dass a-Moll ein Dreiklang ist und nicht nur aus einem Ton besteht... ;-)
Trotzdem spaßige Serie für Zwischendurch und 7,5/10 von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben