Sexiest SW Woman

Re: Vollblutstute

Original geschrieben von Wookie Trix
Offengestanden, mit den Frauen hab ichs ned so. Aber bei dieser Frage würde mein Herz ganz klar Mara Jade gehören (ist eine echte Vollblutstute) und Gardulla (da hat man, was man hat...)

Schönen Tag noch...........

Wookie Trix

Gardulla ist ein Hutt
 
Ganz klar:

Leia im Slavenoutfit!
Padme gefällt mir nur in ihrem weißen Anzug, den sie in der Arena trägt.

Mara Jade ist auch sehr interessant.

Aber mir gefällt auch sehr gut diese Agentin der "Schwarzen Sonne", wie heißt die noch mal? Guru???
 
Original geschrieben von Darth Mordulock

Aber mir gefällt auch sehr gut diese Agentin der "Schwarzen Sonne", wie heißt die noch mal? Guru???

Guru heißt vielleicht Xizors Papagei, aber die (Roboter)dame die du meinst nennt sich Guri;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sexiest SW-Woman ist und bleibt Leia! Sie hat Ausstrahlung, Mut, weiß was sie will und setzt sich für das Gute ein :D. Pame/ NP ist mir da doch eine Spur zu arrogant.


Ilay
 
Also Padme sieht ja wohl am besten aus und natalie portman ist wohl auch die talentierteste schauspielerin!
obwohl Leia im Sklavendress auch was hat, kommt sie nicht an Padme in der kaminfeuer szene ran :)
 
Ich find die ja eigentlich fast alle toll, aber Leia mag ich besonders, danach kommen Mara und Jaina dicht gefolgt von Padme.
 
also:
1.Mara/Padmé
2.Leia
3.Jaina
Zwischen Mara und Padmé kann ich mich irgendwie net entscheiden,stehn für mich beide an erster Stelle!;) Sonst gibts ja nimmer so viele Möglichkeiten,oder?!
 
Ich finde Leia am besten !
Und das bleibt auch !
Aber mir ist aufgefallen warum meint ihr alle Leia wäre nur in diesem blöden Sklaven-outfit hübsch.Warum den das ?
Das ist doch wohl schon mehr als Pervers !!!
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Aber mir ist aufgefallen warum meint ihr alle Leia wäre nur in diesem blöden Sklaven-outfit hübsch.Warum den das ?
Das ist doch wohl schon mehr als Pervers !!!

sagt die Frau, die Leia im Sklavenoutfit als Avatar hat... oh my -.-
 
Zurück
Oben