Sexiest SW Woman

Jaja eine Ironie des Schicksals :p ,die die Glaubwürdigkeit gleich mal unterstreicht :p
Aufgrund fehlender Illustration von den meisten Frauen in SW bin ich mal für Padmé( soll nicht heißen dass sie schlecht aussieht nur in Anbetracht der Masse ist die KOnkurrenz net so groß ) ;)
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-

Aber mir ist aufgefallen warum meint ihr alle Leia wäre nur in diesem blöden Sklaven-outfit hübsch.Warum den das ?
Das ist doch wohl schon mehr als Pervers !!!

1.Leia hat in Jabbas Palast eine anständige Frisur ;)
2.Würdest du als Frau einen halbnackten Han besser finden oder einen im Snowoutfit?
 
Padme, Padme udn nochmal Padme... Und ich bin bisexuell, ich darf sexistisch sein :P Ich kanns kaum erwarten, bis mein Pastel Lake Gown fertig is... Das Kleid is ein einziger Traum... Ausserdem, wenn sie ausm Schiff faellt und im Sand liegt... BOAAAH hat die Frau nen durchtrainierten Bauch... Undn total huebsches, natuerliches Gesicht... Total huebsch.

Leia find ich persoenlich net soo huebsch... find ich das Gesicht einfach net so ansprechend.
 
Original geschrieben von StormXPadme
[...]Ich kanns kaum erwarten, bis mein Pastel Lake Gown fertig is... Das Kleid is ein einziger Traum... [...]Undn total huebsches, natuerliches Gesicht... Total huebsch.
Leia find ich persoenlich net soo huebsch... find ich das Gesicht einfach net so ansprechend.


Oh, ja, das Kleid ist echt superschön... *seufz*

Leia ist der Favorit meines Schatzes, aber ich kann nicht nachvollziehen, was er an ihr so hübsch findet... *shrug*
 
Twileks.jpg


Noch Fragen?:swsilly
 
Aber Zam Wesell schaut in der verwandelten Version auch ziemlich gut aus!;) Was haben alle denn immer damit, dass Leia so gut aussieht? Ich glaub, das iss Geschmackssache...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
BINGO! Es ist Geschmackssache! Ein wahres Wort. Eigentlich kann FAST jede Frau in SW als hübsch gelten, denn wirklich hässliche Menschen gibt es in Filmen KAUM (es sei denn, die Rolle erfordert das).
 
Am ersten Platz ganz klar: C-3PO! :D

In Sachen Sex-Appeal sind Twi-Leks unschlagbar, deshalb stimme ich für Oola und Lyn Me, aber auch Camie ist nicht ohne (gespielt vom Oben-ohne Modell Koo Stark ;))
 
1.Platz (und zwar mit großem Vorsprung):
Leia, wie man sie dass erste Mal in der Trilogie sieht.
Ich steh auf diese Schneckenfrisur.

Dann kommt Mara Jade (oh da gibt es so ein cooles Bild von Miravi)

Und drittens Twi'lleks aller Farben.
 
Original geschrieben von Interceptor9
Würdest du als Frau einen halbnackten Han besser finden oder einen im Snowoutfit?
Zu deiner Info ich bin kein Junge (auch wenn es manchmal den anschein hat) und dazu will ich kein Komentar abgeben weil ich auf einen Boy stehe (der Jenige müsste sich jetzt angesprochen fühlen weil er weiß das ich ihn toll finde) und ich bin keine von denen die den den sie liebt für irgend so einen Schauspieler verrät !
 
In den Filmen:
auf jeden Fall Padme .


Im EU:
Sariss
Der Satz "Yes Emperor", jagt mir jedes mal erneut einen Schauer über den Rücken.


Wieso nicht Leia ?
Weil sie sich durch ihr ständiges Rumgezicke einfach unattraktiv macht.
Wenn man Carrie Fischer mal neutral betrachtet sieht sie nämlich eigentlich nicht so schlecht aus.(aber nicht so wie Nathalie Portman ).
 
Ist doch klar :

DIE DOPPELGÄNGERIN VON PADME

*grins* weil die nähmlich von Keira Knightley gespielt wird, und die nun wirklich dreimal so hübsch wie Natalie Portman ist, die danach wiederum die Nummer eins gewesen wäre :D

ps: sorry ich bin net wirklich eu bewandert, und deshalb sind weibliche charaktere im eu von meiner wahl ausgeschlossen :-)
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Zu deiner Info ich bin kein Junge (auch wenn es manchmal den anschein hat) und dazu will ich kein Komentar abgeben weil ich auf einen Boy stehe (der Jenige müsste sich jetzt angesprochen fühlen weil er weiß das ich ihn toll finde) und ich bin keine von denen die den den sie liebt für irgend so einen Schauspieler verrät !

...wenn da steht "du als Frau" dann ist damit gemeint, dass er dich als Frau anspricht... darauf antwortet man im Allgemeinen nicht mit "ich bin kein Junge" o_O
uuuuuund nur weil man Jemanden liebt, kann man doch andere immernoch schön und attraktiv finden.... oder nicht? naja.... bei mir is das zumindest so...
nix gegen dich, aba den Kommentar fand ich eben etwas merkwürdig :alien

egal... zum Thema hab ich glaub cih acuh schon meinen Senf beigetragen, aber ich sags trotzdem nochmal. Am besten (aussehen mäßig) gefällt mir Leia... und dann am besten noch bei der Zeremonie auf Yavon 4 *g*

Aayla find ich auch nicht übel... naja an sich sehen die ja alle nicht schlecht aus :cool: Ausnahme: die sechsbrüstige in Jabbas Palast. und Oola gefällt mir auch nicht so wirklich.... egal.

Leia ists *g*
 
Zurück
Oben