Sexiest SW Woman

Leia (ich finde, sie hat einfach Ausstrahlung und muss nicht diverse Male ihr Outfit wechseln^^ Ich mag ihre Art einfach und ich finde, sie sieht auch in dem einfachen weißen Outfit hübsch aus, es muss nicht das Sklaven-outfit sein.)

und Mara Jade (Die Frau ist einfach klasse.)
 
han-solo thrawn schrieb:
5. Danni Quee (INFO: Jacen Solo´s Liebe ;) )

da irrst du dich wohl.. oder ?!

also meine favoritinnen sind wohl jaina solo und danni quee( siehe avatar ;) ). wobei natürlich padme, mara jade, tenel ka, octa ramis, tresina lobi, mirax horn, tahiri veila, iella wessiri antilles usw (wenn man von denen mal ne vernünftige zeichnung hätte...) auch nicht zu verachten sind.
 
.soLo schrieb:
da irrst du dich wohl.. oder ?!

also meine favoritinnen sind wohl jaina solo und danni quee( siehe avatar ;) ). wobei natürlich padme, mara jade, tenel ka, octa ramis, tresina lobi, mirax horn, tahiri veila, iella wessiri antilles usw (wenn man von denen mal ne vernünftige zeichnung hätte...) auch nicht zu verachten sind.


Na ja am 31.08.2004 war ja DN noch nicht veröffnet. Von daher war wohl

Von daher wär es ja sehr witzig gewesen, wenn han-solo thrawn in die Zukunft hätte sehen können.
 
Favouriten: (keine reihenfolge, alle sehen gut aus)
aayla secura, shaak ti, asajj ventress, padme, barris offee
leia is net so toll
 
Sexiest Woman??
  • Mara Jade
  • Aayla Secura
Würde ich jetzt mal sagen. Von den anderen EU Ladys gibt's wenige Bilder. Deshalb kenne sie nicht ausreichend genug.
 
Scheint so als sei ein alter Thread zum Leben erweckt worden. So naja meine Lieblinge sind Mara, Leia und Padme.

Zu Mara haben wir eigentlich kein wirkliches Bild, aber so wie sie in der Thrawn Trillogie beschrieben wurde, sieht sie doch nicht mal schlecht aus. Es gibt ja da noch dieses Bild von Jabbas Palast, dasselbe gibts glaub auch auf der Sammelkollektion, da schaut sie schon nicht schlecht aus, im Gegenteil ;)

Nun Leia, find ich vor allem in Jabbas Palast am schönsten, dort wo sie Han befreit und dann natürlich im Slave Outfit *g*. Die Frau hat imo nicht nur ne natürliche Ausstrahlung sondern auch Charisma.

Padme sieht auch nicht schlecht aus, ich finde Leia aber persönlich interessanter. Obwohl der Vergleich ist hier schwer, da sie auch aus verschiedenen Zeitepochen kommen ;)

und dann gibts natürlich noch Ayla Secura. Wer kann hier schon Nein sagen :D
 
Admiral Daala :konfus:
Ich liebe diese Frau eine Frau in einer Imperialen Uniform, kalt als sie die imperialen Offiziere tötete, und eine gute Leaderin, die hat was an sich :)
Wie konnte die Tarkin nur bekommen ??

Ysanne Isard:
Die Frau hat auch etwas an sich. :) Böse,mächtig, gefährlich :)
Eine Top Agentin :)

Mara Jade, The Emperors Hand
Eine frau die als böse und Killerin noch etwas interessanter war. Aber sie war auch später nciht schelcht

Guri
Also das Xizor mit ihr mehr hatte als sie nur als seine Leibwächterin zu nehmen kann ich verstehen. Sie ist zwar ein Roboter, hat aber alles was eine echt Frau auch zu bieten hat, sonst hätte das Xizor nicht benutzt...^^

Prinzessin Leia
Also wie sie vor Jabba liegt, das liebe ich und bleibt immer eine meiner größten Star Wars Momente. Das übertrieft die kleine niedliche Padme um längen :)
Ich mag Leia weit lieber als Padme.
 
H4l9K schrieb:
Zu Mara haben wir eigentlich kein wirkliches Bild, aber so wie sie in der Thrawn Trillogie beschrieben wurde, sieht sie doch nicht mal schlecht aus. Es gibt ja da noch dieses Bild von Jabbas Palast, dasselbe gibts glaub auch auf der Sammelkollektion, da schaut sie schon nicht schlecht aus, im Gegenteil ;)

ach, es gibt schon einige:

http://starwars.wikicities.com/wiki/Image:Maralightsaber.jpg

http://starwars.wikicities.com/wiki/Image:Survivorsquest.jpg

http://www.starwars.com/databank/character/marajadeskywalker/
 
ich würde mich für folgende drei kanditatinnen entscheiden, alle jeweils ohne reihenfolge...

leia organa, das original, eine frau die weiss was sie will und einfach sexy.

aayla secura, habe noch keinen so hübschen twi lek gesehen, vorallem nicht in den comics.

guri, ja sie hat wahrlich scharfe kurfen, vorallem im evolution comic, wo ihr anzug noch von den letzten fetzen zusammen gehalten wird^^, zudem blonde haare find ich auch gut.
 
Zurück
Oben