Sexiest SW Woman

Pádme Amidala. Da es sowieso nicht so viele Fraue im SW-Universum gibt...Leia Organa sieht auch ganz nett aus, aber Zam Wesell ist nicht sehr attraktiv...
 
Ach, da gibts viel auswahl ... weil eigentlich alle frauen in sw als attracktiv geschrieben werden ... da hätten wir natürlich: Mara Jade, Sinewy Ana Blue, Iella wessiri ...
 
Also Padme is natürlich schon ziemlich.. nett *leicht unterteib* :D ;)

Allerdings muss ich sagen, dass <a href="http://www.rabittooth.com/1024x768StarWarsWallpapers2/1024AsaajVentress.jpg"]http://www.rabittooth.com/1024x768StarWarsWallpapers2/1024AsaajVentress.jpg>Asaaj</a> auf der Seite auch nicht schlecht aussieht.. *nick*
 
Prinzessin Leia im Sklavenkostüm ist imo das atemberaubenste, was Star Wars zu bieten hat.

carrie_fisher_slave_girl.jpg



m-blushed.gif
 
Da kann ich Darth Sol nur zustimmen! Auch wenn dieses Outfit extrem unbequem für Carrie Fisher war, es steht ihr einfach!
 
1. Padme
2. Mara Jade
3. Mirrax Terrik
4. Leia Organa Solo
5. Leonia Tavira
6. Sineway Ana Blue

Achja und die komische Wookiefrau, die in der Han Solo - Trilogie vorkommt^^

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Zurück
Oben