Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sexiest Women of Star Wars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Annie, 15. Januar 2002.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    PS: Natalie Portman sieht klassenbesser aus in dem weissen Ausfit, als carrie im Sklavenkostuem!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Sexiest Women

    Hey, Mara Jade ist schon richtig sexy (muss ich hier nu mal selbst als Frau sagen),
    aber ich sag euch die Cousine? Nichte? von Quinlan Vos aus "Twilight" oder seine Padawan Aalya sind auch nicht ohne!!!!
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech

    Ich stimme auch für :) NATALIE...

    na ja aber die schauspielerin die Mara jade auf manschen fotos verunstaltet :) (finde ich) kennen das bild hier noch net das ist mara jade mit ner anderen schauspielerin und die ist wesentlich besser dafür geeignet.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    nAJA HIER SIEHT jAINA AUCH NICHT SEHR ALT AUS : ABER EGAL :D
    Ich finde sie hatt eine figur , die zwischen Padme und Leia liegt :D
    Was meint ihr?????????
    cu JS
     
  5. Annie

    Annie Gast

    F......
    Hab das bild vergessen *g*
     
  6. Na ja es heißt ja immer das schönheit und inteigenz eine generation überspringen, also werden jainas kinder mit sicherheit das schönste was man im universum je gesehen hat. Ich meine schaut euch doch mal die frisur von der an, wie aus den 80ern und das gesicht kann weder leia noch padme das wasser reichen.

    Für mich also ganz klar NATALIE:rolleyes:
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ach Leute, ihr kennt alle nur entweder Nathalie oder Carrie...aber es gibt doch auch noch andere hübsche Frauen in SW!
    Hier ein Beispiel:

    Keira Knightley
     
  8. Annie

    Annie Gast

    <b>Koron Na ja es heißt ja immer das schönheit und inteigenz eine generation überspringen, also werden jainas kinder mit sicherheit das schönste was man im universum je gesehen hat. Ich meine schaut euch doch mal die frisur von der an, wie aus den 80ern und das gesicht kann weder leia noch padme das wasser reichen. <b>
    wie ich hörte sind die 80 ger modern *g*
    Auserdem hab ich nicht gesagt das sie von generation zu generation schöner werden die sw frauen.
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Naaaa gut anlauf nr. 3

    Hier ein ächtäs *g* also kein gezeichnetes bild von Jaina:
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Oder was sagt ihr zu:

    Michonne Bourriague
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Jaja, sie kommen alle nicht an Eure "Nat" heran, aber sie sehen verdammt gut aus!
    Wobei ich sagen muss, dass man die SW-Frauen auch oft gar nicht miteinander vergleichen kann.
    Schaut euch doch Nathalie an. Sie hat in der Tat etwas kindliches an sich ...sie erscheint einem irgendwie rein und unschuldig. Das ist bei Carrie zB absolut nicht der Fall und sie sieht wirklich "fraulicher" aus...eben reifer. Zwei so unterschiedliche Typen miteinander zu vergleichen, ist eigentlich Unsinn, weil sie zwei verschiedene Geschmäcker ansprechen.

    Ich persönlich finde Keira Knightley absolut spitze. Sie hat irgendwas...irgendwas geheimnisvolles und edles.


    *ches*
     
  12. @chesara: nich schlecht und wen spielen die?

    @Jaina: Das habe ich ja auch nicht gesagt aber sei mal ehrlich, die auf den gezeichneten bildern sieht doch wohl alles andere als toll aus.

    PS: Ich kenne das foto bereits und ich muß sagen das sieht doch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser aus.

    PPS:Wie heißt das model?;) :D
     
  13. Annie

    Annie Gast

    *g* OK verfluchen wir mal die zeichner.
    Das "echte bild" sieht echt viel besser aus.
    Das ist Keira Knightley , die Jaina auf dem Pic darstellt.
    Ich habe mir "mein Jaina Bild " eh nur aus den Beschreibungen aus den Büchern gemacht.
    Ach und so stellen sich die "TheForce.Net USer"
    Die Perfekte Jaina Solo vor
    http://www.theforce.net/jedicouncil/castingcall/jaina.shtml
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2002
  14. mmmm.... stimmt das ist ja die kleine aus Lost in Space. Naja stimmt, sie entspricht wirklich eher meinen vorstellungen(nicht falsch verstehen*g*). Die 2. hätte es aber auch sein können und für mich sieht die 4. wie jaina in jungen jahren aus. Genau so.
    Ach und die 1. wäre ein perfektes mara jade model. Genau so sieht sie auch in den Comics aus.
    Also da fällt mir auf wie viele hübsche mädels es doch gibt, da fällt eine´m die Auswahl schon ziemlich schwer.
     
  15. Annie

    Annie Gast

    die siegerin passt wirklich perfekt , aber die letzte der kandidatinnen ..............
    Die ist ja wohl wirklich nennen wirs mal "ungeeignet"
     
  16. Richtig die grinsebacke hätten sie auch draußen lassen können.
    Aber die anderen: holla;) *g*

    Da fällt mir ein, LiS kommt ja auch bald im TV. juhu
     
  17. Annie

    Annie Gast

    *gröhl* grinsebacke *lach*
    Koron , das ist warlich die passenste Beschreibung .
    Oder
    Madame Ichkannmirnebananequerindieklappestecken *g*
     
  18. *g* genau. und die andere, die von Buffy(ich glaub die vorletzte oder so) passt auch überhaupt nicht.
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Ches: Ja die Frauen die du gezeigt hast sehen auch alle
    toll aus. Also ich finde nicht das Natalie Portman schöner aussieht.

    Ich bestreite nicht das sie eine schöne Frau ist, aber mir gefällt
    Carrie auch deswegen besser, weil wie chesara angesprochen hat wirkt mir Nat zu süss, zu kindlich.Carrie sieht reifer, aus und als Leia hat sie mehrCharacter als Padme.

    @Jaina: Ja die Jaina mit den Lichtschwert, bei dem Foto finde ich paßt auch am besten als Jaina Solo.

    @Darth Koron: Die aus Buffy ? War da Eliza Dushka zu sehen ?
    Also wenn die da war, sie eignet sich nicht unbedingt als Jaina.
     
  20. Annie

    Annie Gast

    @dalaax:
    Ne nicht die coole "Faith" sondern "Dawn" Michele Trachtenberg
    cu JS

    Ja die Jaina mit dem Schwert , war in episode 1 auch das Padme double Sabe
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.