Sexiest Women of Star Wars

A

Annie

Gast
OK Der Fairness wegen *g*
Jungs ihr könnt das hier noch beliebig erweitern.

Hier ein Bikini Pic von Leia
 
Und hier ein PIC von NAT
Das ich wirklich schön finde. Da sieht sie richtig schick aus , vorallendingen die Jeans Jacke die ich auch besitze sieht klasse aus.


<b> Bitte keinen Anstößigen PIC Mül posten bitte <b>

Das hamma hier doch nich nötig;)
 
@jaina
sollte das Topic nicht heißen: Carrie vs natalie??:D:D
(Es sei denn Dir fallen andere SW ladies ein ;-) )

@shir
supa Pic!!! noch eins in meiner NP sammlung :D

Ach ja, Ich stimme natürlich für NP
 
ÖÖööööööööööööhhhhhhhhhhh andere?
Ich hab mich nie viel mit sw frauen beschäftigt *g*
Naja hier kommt die beste und hübscheste Frau aus dem SW Unvierse *g*
 
Die hübscheste Frau aus dem Expanded Universe befindet sich ja wohl auf meinem Personal Photo! *g* Und was Nat vs. Carrie angeht, bin ich anderer Meinung. Leia gefällt mir wesentlich besser.
 
ähm^_^
ist Jaina nicht vielleicht ein bisschen "jung"für eine Frau??*g*
Also gegen Daala hab ich im Prinzip nix,obwohl Mara auch cool aussieht(aber nicht diese Protzhaarlady,die die "echte" Mara
darstellt *kotz*)mal abgesehen vom EU...
ähm.........................
nun..........
also mir gefällt Leia auch besser als Nattel(*g*)
 
@IMC:
Jaina ist 19 Jahre alt.
Ich glaube das reicht zur Frau:D
Denn ich bin auch so alt , und man kann mich nicht mehr Mädchen nennen glaube ich , sondern eher alte schachtel *g*

Zu Jaina:
HEy Jungs:D
Dieser Streit , Padme Leia , Leia Padme ist doch total überflüssig *g*
Jaina ist DAS RESULTAT *g*
Padme´s enkelein und Leias Tochter *g*
Die Frischeste Der SW Frauen. *g*
cu JS
 
Doch nicht 11! Warte mal *rumkram ich such mal nen aktuelleres*
Mist hatte mal so ein schönes Cover vom NJO Book Balance Point
 
Hm, viele finden Natalie schöner, andere stehen mehr auf Carrie, und die holde Damenwelt hier will die Augen der Herren auf EU-Chara's lenken.
Da ist es doch mal Zeit für ein Kompromis-Bild: sowohl für Freunde des Sklavenoutfits als auch für Natalie-Fans interessant (ok, ist ein Fake, aber harmlos *g*)
 
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman. Natalie Portman.
 
Mein werter Kollege eine Etage über mir meinte, ich solle auch mal meine Meinung kundtun. Denjenigen die durch diverse Artikel auf SWU noch nicht wissen, wer mein Favorit ist, sei hier gesagt, es ist
(meine) NATALIE :D
 
Ich bin hier jetzt wohl der einzige sagt das Leia schöner ist als
Padme.

Gut Carrie Fischer ist jetzt leider schon älter als Natalie Portman,
aber nimmt man Carrie fischer und Natalie Portman im selben
Alter her stimme ich für Carrie Fischer.

Für mich sieht Leia schöner aus egal ob die Frisur ist Leia schöner, und sie sieht mehr nach einer Frau aus Padme sieht wie ein Mädchen aus ;) .

Aber wenn EU auch zählt dann siehts so aus:

1.Admiral Daala
2.Ysanne Isard
3.Leia Organa Solo
4.Mara Jade
5.Padme
6.Oola

Vergesst Oola nicht die ist auch ziemlich schon. Mir gefällt die Twi'lek Dame aus ROTJ.

Aber Daala und Isard sind toll beide sehen toll aus und beide sind
mächtige Frauen. Und beide stehen auf der richtigen Seite :)
Beide haben etwas an sich, was sie interessant macht.

Aber bei Leia vs Padme eindeutig Leia.
 
Mir gefällt Carrie einfach besser. Natalie Portman ist viel zu dünn. Ein Strich in der Landschaft. ;) Carrie dagegen hat eine richtig tolle Figur, einfach fraulicher. Wenn man sie mal zu ROTJ-Zeiten in diesem Sklaven-Kostüm betrachtet - da kommt Natalie nicht mit, auch nicht mit diesem gewissen weißen Outfit.
 
Oh naja ich mag Leia auch lieber



...Sagte der Ysanne Isard?? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

*g*Ich hab gestern ein Gedicht über sie geschrieben..:rolleyes:
 
Zurück
Oben