[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere Kate Mara

KateMara1.jpg
 
latest


Für Juno Eclipse bewerben sich die folgenden Agenten mit ihren Schauspielinnen-Talenten:


Nathalie Cox (Stone Quel-Dorma)

upload_2021-6-20_18-4-23.png



Kristen Bell (Darth Stassen)

upload_2021-6-20_18-11-0.png



Kate Mara (Mrlorne)

upload_2021-6-20_18-13-12.png



Emma Watson (Micah)

upload_2021-6-20_18-15-43.png



Jaime Pressly (SamRockwell)

upload_2021-6-20_18-26-30.png




Viel Spaß bei der Abstiimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kristen Bell - 5 Punkte
Nathalie Cox - 4 Punkte
Kate Mara - 3 Punkte
Emma Watson - 2 Punkte
Jaime Pressly - 1 Punkt

Ich bleibe trotzdem bei Kristen Bell. Ich finde nach wie vor, dass die sich zum verwechseln ähnlich sehen und im Vergleich zu N. Cox sollte sie die deutlich bessere Schauspielerin sein. :braue
 
Von mir kommt gleich noch was. ;)

Edit: So jetzt bin ich soweit. Fand ich ganz schön knifflig, es liegen alle eng zusammen:

Nathalie Cox: 5 Punkte
Kristen Bell: 4 Punkte
Emma Watson: 3 Punkte
Kate Mara: 2 Punkte
Jaime Pressly: 1 Punkt


Micah
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathalie Cox erhält mit einem hauchdünnen Vorsprung die Rolle von Juno Eclipse.

db4008b35747d91a23375d85117a2216.jpg



latest


Das Abstimmungsergebnis:

Nathalie Cox: 19 Punkte
Kristen Bell: 18 Punkte
Kata Mara: 18 Punkte
Emma Watson: 11 Punkte
Jaime Pressly: 9 Punkte

Damit geht die nächste Runde an @Stone Quel-Dorma !

Herzlichen Glückwunsch!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingskandidat Doug Jones wurde leider schon in einer der sehr frühen Runden gecastet, deswegen werfe ich mal Raph Fiennes in den Ring, mit Oberfieslingen, CGI und Prothesen ist er ja bestens vertraut (siehe Vergleichsbild Voldemort)

12026288-1x1-large.jpg



Da fehlt meiner Meinung nach nicht mehr viel zum Vong-Look :D

harry-potter-voldemort-ralph-fiennes.jpg
 
Ich sehe Shimrra eher als den "körperlichen" Typ Bösewicht und schicke daher ins Rennen:

Manu Bennett

Manu-Bennett.jpg



5482662,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYVHOVqHLRUPTuE2CQQTNqxlopJg3hMHL1dtFbEJjd2MGA==.jpg

Micah
 
Raph Fiennes - 3
Manu Bennett - 2
Hafþór Júlíus Björnsson - 1

Ich hoffe wir müssen nicht wieder in die Verlängerung gehen, solche überschaubaren Runden beeinhalten immer das Risiko, stechen zu müssen ;-)
 
Zurück
Oben