Sicht des eigenen Landes.Stolz,Verachtung oder Neutralität

Ich bin ebenfalls stolz ein deutscher zu sein. Ich liebe mein Land, seine Kultur und seine Vorzüge und bin froh ein Teil davon zu sein. Natürlich gibt es auch Schlechtes in D, aber das gibt es woanders auch. Das gehört zum Leben dazu und tut der Schönheit unseres Landes keinen Abbruch.
Stammtischreden ala "alle Deutschen Politiker verarschen einen nur" und "Es geht nur noch Bergab mit D" sind einer der lächerlischsten und bedauernswertesten Erzeugnisse unserer Gesellschaft, die auch durch unaufhörlisches Wiederholen nicht an Sachgeahlt gewinnen werden und mich so völlig kalt lassen.
 
Ein wenig Stolz braucht jeder Mensch,
Man braucht halt etwas an dem man aufbliken kann. Schlimm wird es wenn man wegen diesem Stolz anfängt erungenschafter anderer zu leugnen oder damit zu pralen wie viel besser dieseS Team,land etc besser als das andere ist.
 
Zurück
Oben