Signaturwochen zur WM?

So, hab nun auch meinen Avatar aus Langerweile angepasst ^^ Den ausnahmsweise auch in "meinen" Nationalfarben *gg*
Der Avatar drückt auch so ziemlich meine Meinung über die WM aus :D
 
dank Laubi bin ich jetzt auch im besitz einer hübschen wmsig^^

...daaaaaankeschöööööön...:p

edit:
@Sinaan Vorahk
beim nächsten mal werd ich auf dein angebot eingehen ;)

lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Stasia schrieb:
sodale.. spielen is mir zuviel arbeit.. aber ihr brauchts ja wen der euch verarztet.. ^^

deine "ärztliche Fürsorge" kann ich mir lebhaft (welch Wortspiel) vorstellen. Ich will gar nicht wissen, was für schreckliche Medikamente du bei dir führst oder wie viel paar Gummihandschuhe :braue

Mein Ava wurde von meinem Schatzi auch angepasst :kaw:
 
ich würde gerne dieses bild in meine signatur tun gibt es noch etwas anderes als rapid share? habe einen mac!

EDIT: Danke
 

Anhänge

  • Cheerleader.jpg
    Cheerleader.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 1.765
Zuletzt bearbeitet:
Als langjähriger Torwart und mittlerweile extrem begeisterter WM-Schauer musste ich dann doch meine Sig anpassen. Im Bild übrigens die einzig wahre Nummer 1 der deutschen Elf: Timo Hildebrand! Vergesst Lehmann und Kahn, die alten Säcke!

Links dann noch die Wappen meiner Teams bei der WM: England, Deutschland, Frankreich und Australien.
 
so falls sie noch nciht alle gesehen haben: Meine WM SIG. Mit der lieben Unterstützung meines Lieblings-Künstlers Laubi! :)

Naja warum die so aussieht dürfte ja klar sein :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal versucht mir ne WM-Sig zuzulegen. Ich hoffe auch, dass es soweit geklappt hat, auch wenns net der Brüller vom Aussehen her ist :konfus: Aber hab ja genug Zeit um gegebenenfalls ne schönere zu machen... WM ist ja immerhin noch ne kleine Weile.

EDIT: Hab mich nochmal bemüht und ne schönere gebastelt. Hoffentlich gibts die noch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, dann will ich meine Sig auch mal der breiten Masse an Usern vorstellen.
Mein Beitrag zur WM, dank an Ulic Katarn, an dieser Stelle der mir des überaus schöne Bild erstellt hat.:)
 
Mit der Nummer 137 habe ich mich dann mal angeschloßen, nachdem Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist.^^

Ps.ausserdem kann ich doch Stasia nicht allein beim tö...eh verarzten lassen.^^
 
Zurück
Oben