Signaturwochen zur WM?

Hab meins auch mal geändert:

toni7ue4t33w1mo.gif

(sorry Nomi :( :kaw: )

PS: Man beachte die Smileys :kaw:
 
Ich muss jetzt Mal klugscheißer spielen, da ihr alle die falsche Flagge in eurer Sig habt. Das ist die Flagge von Belgien.

belgien-flagge.jpg
:konfus:
 
Yerit Elbana schrieb:
Ich muss jetzt Mal klugscheißer spielen, da ihr alle die falsche Flagge in eurer Sig habt. Das ist die Flagge von Belgien.

Dann spiel ma den Klugscheisser richtig, denn ich seh da keine Belgien-Flagge, sondern die deutsche Oo
 
Yerit Elbana schrieb:
Ich muss jetzt Mal klugscheißer spielen, da ihr alle die falsche Flagge in eurer Sig habt. Das ist die Flagge von Belgien.
Ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, aber schwarz-rot-gold ist die deutsche Flagge (im Grundgesetz Art. 22 nachzulesen). Genau diese Farbabfolge ist auch in den Sigs zu sehen. Die Flagge, die Du gepostet hast, hat die Abfolge schwarz-gelb-rot. Die Tatsache, dass die Farbabfolge in den Sigs einfach nur horizontal und nicht vertikal ist, macht aus den deutschen Farben keine belgischen...
 
Yerit Elbana schrieb:
Ich muss jetzt Mal klugscheißer spielen, da ihr alle die falsche Flagge in eurer Sig habt. Das ist die Flagge von Belgien.

belgien-flagge.jpg
:konfus:


Wenn du mal genau schauen würdest dann würdest du feststellen das in der deutschen und der belgischen Flagge andere Farbreihenfolgen herrschen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich peinlich ^^ wenn man seine eigene flagge ned erkennt, nicht dass ich den Deutschen Dummheit vorwerfen würde :p
 
Hauptsache es hacken wieder alle auf einer Person rum. Irren ist menschlich? Davon schon mal was gehört?
Und wenn einer gesagt hätte: "Nein Belgien ist das. Deutschland das." - OK! Aber, dass das dann gleich 3 andere nachjodeln müssen.
Aber so ist das bei Starwarslern - wenn sie mal nicht das Mobbingopfer (kommt eher selten vor) sind, gleich mitmobben (deshalb Möglichkeit so oft wie möglich beim Schopf packen).
 
Schau mal auf die Uhrzeit... die Posts kamen alle 4 fast gleichzeitig. Das war garantiert keine böse Absicht, dass da plötzlich 4 Verbesserungen standen ;)
Auch erst ma ein bisschen denken und überlegen, bevor man mit falschen Beschuldigungen und Verallgemeinerungen um sich wirft ;)
 
Das kommt Mal wieder davon, wenn ich einen gesitreichen kommentar abgeben will, also hackt nur weiter auf mir rum^^

Muss aber wirklich zugeben, dass war mir nicht aufgefallen, dass die farben da anders kombiniert sind :konfus:

Ich werds auch ausnahmsweiße nicht auf die Uhrzeit schieben^^

Als sorry, dass ich blind war, ich überlege mir jetzt auch, ob ich nicht doch Mal zum Augenarzt gehe.;)
 
So,ich bin jetzt auch dabei. Man möge mir die 15 vergeben (die gibt es anscheinend schon) aber ich bin ja eh kein Spieler:D!
 
so bin auch dabei^^
bin zwar nicht deeer mega fußball fan, aber auch egal:D
deutschland wird weltmeister!
denn wer solche angstgegner wie luxenburg besiegt, hat den wm titel schon so gut wie in der tasche
 
Zurück
Oben