Silvester ?!

dieses silvester war ziemlich familiär bei mir.. war zwar ursprünglich anders geplant, aber unverhofft kommt oft.
am nachmittag wars eigentlich recht übersichtlich, kaffee und kuchen bei großeltern, anschließendes essen in einer der top lokale.. und danach gings feiern im arotel los.. tanzen, feiern, aber alles nen bissel ruhiger.. war ganz lustig so viele aus der "familie und freunde der familie" wieder zu sehen, die man sonst eigentlich nie sieht, nachdem man nimmer daheim wohnt ^^
 
Crosis schrieb:
Also mein Silvester war wie gesagt mit Freunden,war ganz lustig auch ohne Alkohol,obwohl ich garnicht in Silvesterslaune war.

Ist eh nur ein Tag wie jeder andere, außer das sich alle so wegballern (zumind. haben sie das schon immer so gemacht.) das sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Dann am nächsten Tag geht es einem übelst beschissen und man verflucht sich selbst. Ist immer wieder ein ganz toller Start ins Jahr :konfus:
 
Also wir waren erst beim Mexikaner essen, wo wir über eine STunde auf unser Essen warten mussten und dann nach einer weiteren dreiviertelstunde das Lokal verlassen mussten, da dann die nächsten Gäste gekommen sind (das wussten wir aber schon vorher). Danach sind wir in Würzburg noch was trinken gegangen und anschließend in eine Disco gefahren worin wir dann Silvester verbracht haben.
Im großen und ganzen war Silvester dieses Jahr recht schön- klasse war vor allem dass es dieses Jahr kein Glatteis und Eisregen gab wie eigentlich angekündigt, denn ich bin gefahren.
 
Zurück
Oben