Silvester ?!

Die Vorbereitungen die Nachbarschaft dem Erdboden gleichzumachen laufen schon*ggg*.

Nein, Scherz beiseite. Ich werde bei einem Kumpel feiern. und da mein Bruder und ich ziemliche Pyromanen sind darf natürlich auch das Feuerwerk dort nicht zu kurz kommen. Denn was ist Sylvester schon ohne Knalltrauma?


Viel Spaß beim feiern Leute.
 
Wir feiern dieses Jahr nicht so ausgelassen wie sonst immer, weil meine Großmutter im Krankenhaus ist und daher schon gedämpfte Stimmung herrscht.
Wir gehen mit dem ganzen Clan essen und dann bleiben wir den Rest des Abends bei uns zu Hause.
 
Luxus Suite in einem Münchner Nobelhotel mit der Freundin zusammen. Das wars auch nach dem letzesJahr ein Reinfall war wollen wie dieses jahr nicht weggehen und gemütlich ins Jahr zusammen reinfeiern.
 
immer das selbe !

Bei mir wird wohl wieder alles so, wie in den letzten Jahren.
Ich werde wieder mit meinen Freunden feiern.
So wie es aussieht, hab ich "sturmfrei" und wir können uns wieder sinnlos zulaufen lassen. :D

Mal sehen, kann ja sein, dass es dieses Jahr mal ganz anders kommt !
 
ganz genau wie DarthDuLeo es gesagt hat.
ich werd wohl einer derjenigen sein die bei ihm vorbeischnein und sich die flaschen reichen.
und von ihm aus gehen wir dann in die weiten von schwerin, taumelnd;) ...


lg g~izzel
 
Mit einem meiner Freundeskreise werde ich feiern. Ist n bissl doof dieses Jahr, da ich Sylvester bis 14 Uhr und Neujahr von 7 an arbeiten muss o_O ich weiß zwar nicht, wer Neujahr um diese gottlose zeit anrufen soll. Aber mei...
 
Ich werde mit einigen meiner Freunde im kleinen Kreis feiern. Dieses Jahr können einige nicht, da sie bereits andere Verpflichtungen haben, deshalb wird es was ruhiger werden. Ist aber auch mal OK, da ich am 1. Januar Besuch bekomme, und dann einigermaßen fit sein sollte... :braue

C.
 
Wir haben den Keller voller Wein und Champagner. Mein Schwiegervater hat kürzlich den 75. gefeiert und so einiges geschenkt bekommen, was er selber nicht trinkt. Da wäre also reichlich Zeugs vorhanden, um sich gediegen die Lampe zu füllen. Vielleicht gönnen wir uns wieder mal den Luxus, alle sechs SW-Filme am Stück zu gucken. Dazu ein feines Essen und das neue Jahr kann kommen.

Könnte ich mir was wünschen, würde ich Silvester aber gerne in einem österreichischen oder bayrischen Alpendorf verbringen und auf dem Pferdeschlitten und mit einer Tasse Jägertee im Anschlag auf das 2006 zurösseln.

Was ich nicht brauche: einer dieser pseudomässigen Silvestershows im Fernsehen. Ist zwar ganz witzig, wenn Gottlieb Wendehals Polonaise tanzt und dazu Roberto Blanco was Sülziges ins Mikrophon haucht. Aber irgendwie hat man sich daran schon vor vielen Jahren satt gesehen.

Gruss, Bea
 
Ich werde auch brav und ruhig zu Hause feiern. Ein bisschen Reclette (oder wie man das schreibt futtern), ein bisschen TV schauen, um 0 Uhr anstossen, raus gehen und Raketen in die Luft jagen und dann wohl gegen 2 oder so im Net surfen.
Also die ganz ganz öde Variante! :(
 
na was man halt so macht silvester, was total normales: arbeiten. warten bis alle gegangen sind und dann aufräumen, danach immer mal nen rundgang machen, das sich keiner irgendwo übergeben hat.
 
Ich werd mich mit ein paar Freunden bei nem Kumpel treffen. Dessen Eltern sind nicht da, also steht einer coolen Party nix im Wege...:braue
 
Also bei uns sind die Pläne insofern noch nicht sicher, als dass wir nicht wissen wohin...*g*

In meinem Frundeskreis sind 3 "sturmfreie Buden" zur Verfügung(einschließlich meine *g*)

Wie wird so eine Party wohl ablaufen wenn ein depressiver Haufen Tocotronic-Hörer beisammensitzen, Bier bis zum abwinken saufen und das dämlichste Fest Feiern das es gibt...?*gg*

"Jede spontane Zusammenkunft, jeder Abend in irgend einer Bar ist meistens besser als dieses Silvester, wo man im Prinzip immer schon 364 Tage vorher weiß, daß man da feiern muß." (Dirk im Interview mit Biest)

Gruß Jakob ;)
 
Silvester

Unser erstes gemeinsames Silvester: Ich werde mit meinem Freund zu Bekannten gehen, Spieleabend, Bleigiessen etc.... Wird also wohl ein gemütlicher Abend werden.:)
 
In den letzten Jahren habe ich Silvester jedes Jahr auswärts gefeiert. War ich letztes Jahr noch in Vaduz ( Fürstentum Lichtenstein ), so werde ich dieses Jahr Silvester in Wien / Österreich mit netten PSWlern feiern :)

Guten Rutsch an alle PSWler !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis immernoch nicht was ich mache an Silvester. Entweder etwas kleiner im privaten Umfeld oder doch etwas größere Party mit Leuten aus der Umgebung ... ich hab mal die Entscheidung der holden Weiblichkeit überlassen..
 
Wie immer komme ein paar Freunde zu Besuch mit denen ich dann bis 10 vor 12 laber. Dann gehts raus auf die Straße und wir machen das Feuerwerk.:D

mfg Poison
 
Zurück
Oben