Silvester ?!

Ich bin, wie die letzten Jahre auch, mal wieder zu Silvester in der Arbeit :(

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, und extra Grüße nach Wien.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich zwei Premieren dieses Jahr zu Silvester:

1. Ich werde nüchtern bleiben, weil ich mich freiwillig zum fahren gemeldet habe
2. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer im privatem Rahmen gefeiert. Dieses Jahr gehe ich auf ne öffentliche Großveranstalltung
 
Ich feier ganz entspannt mit meinen Freunden bei mir zuhause. Erst wird gemütlich Raclette gegessen, dann warscheinlich Monopoly gespielt und um Mitternacht wird brav zum Schießen gegangen. :)
 
Ich wünsche mal nen frohes neues Jahr, hier im Silvester Thread. Ich bin krank und hab nicht wirklich was zutun, was mich aber nicht abhält, pünktlich euch nen fröhliches Jahr 2006 zuwünschen und hoffe das ihr alle schön feiert und die die sich die Hucke vollgesoffen haben/tun, heil die Nacht überstehen.^^l
 
Ich hasse Silvester ;) Von mir bekommt niemand ein frohes neues Jahr gewünscht ;) Das mag damit zusammen hängen, dass die ganzen Asozialen ihre Raketen direkt vor unserem Balkon zünden und dabei keine Rücksicht auf das Eigentum anderer nehmen. Silvester ist hiermit nichts weiter als weiteres asoziales destruktives Fest, das ins Leben gerufen wurde um die perverse menschliche Ader zu befriedigen ;)
 
Benner schrieb:
Ich hasse Silvester ;) Von mir bekommt niemand ein frohes neues Jahr gewünscht ;) Das mag damit zusammen hängen, dass die ganzen Asozialen ihre Raketen direkt vor unserem Balkon zünden und dabei keine Rücksicht auf das Eigentum anderer nehmen. Silvester ist hiermit nichts weiter als weiteres asoziales destruktives Fest, das ins Leben gerufen wurde um die perverse menschliche Ader zu befriedigen ;)
Jau! Ein Hoch auf zynisces Geschreibsel! ;)

Von mir ein Frohes Neues an alle PSWler! Ich in total hacke dicht und hoffe, dass ich nicht allzu viele Fehler einbaue.
Kommt gut rein und buis 2006! :)

Lars
 
Heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister ! Frohes neues ihr Helden ;)
 
Nomi schrieb:
Gleich zwei Premieren dieses Jahr zu Silvester:

1. Ich werde nüchtern bleiben, weil ich mich freiwillig zum fahren gemeldet habe
2. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer im privatem Rahmen gefeiert. Dieses Jahr gehe ich auf ne öffentliche Großveranstalltung

#1 nie wieder :D

Die Party war sehr gut, auch viele nette Leute.
Es wurde auch genau meine Musik gespielt, aber Silverster ganz ohne Alkohol ist nichts für mich *notiert* :D
 
so, ich war am silvesterpafd in der wiener innenstadt =) ist recht abgegangen .. ziemlich heftig .. war mit einem freund unterwegs .. nach und nach haben wir mehr leute getroffen uns zu Mitternacht, hab ich sogar mit ner freundin einen walzer hingelegt =)
dannnach hat uns irgendjemand noch zu einer party verzaht, war recht nice.. nett geplauert und gefeiert ... nett, kann man nur sagen, ein perfekter einklang ins neue jahr ... am halb 9 bin ich dann zuhase aufgekreuzt ... =)
 
Ich war zuerst bei nem Kumpel, bisschen abhängen, paar Hütchen ziehn, bisschen trinken und so.
Um Mitternacht sind wir in die Stadt gegangen, haben das Feuerwerkt geguckt bisschen getanzt und anschließend in unser Stammlokal, wo wir dann so gegen 9 oder so wieder raus sind.
Zum Glück gabs da Frühstück.
 
Na dann werd ich auch mal sagen was ich gemacht hab *g* also erst hab ich ein bissel mit meinen Eltern gefeiert(kann nur sagen total langweilig), dann bin ich mit einem Kumpel auf ne voll fette Party gegangen. Hab da ein bissel viel getrunken gebe ich ganz offen zu:D :D .
Um 12 bin ich dann zu einer Freundin deren ihre Freunde ein bissel abchecken
Dann mit denen wieder zurück auf die Party und dort dann noch bis um 3 weiter gefeiert, bin dann so ne stunde später irgendwann nach hause gekommen um zu pennen.
Und um 7 wieder auf gestanden weil man dad heuet B-day hat.
 
Ich war mit ein paar Freunden in der Heidelberger Altstadt. Saufen und Böllern.
Um 12.00 Uhr haben wir uns dann die 315 Stufen zum Schloss (zweimal, weil ein Freund, als wir oben waren, bei Gino's Tacco futtern wollte :( ) hochgeschleppt und noch mehr Feuerwerk gemacht.
War recht lustig. Aber am 1. hatte ich aber saumässigen Muskelkater.
 
Zurück
Oben