Sind sie Pilot?

Seit gegrüsst General Snipe Skyrider

Ich würde mich freuen wenn ihr mir die ehre erweissen würdet
zu euerer staffel zuzustossen,
ich habe aussreichende Kenntnisse im Umgang mit X-wings und Y-wings.
Auch habe ich einen X-wing zur verfügung könnte also zu der Goddes of Wisdom stossen.

Ich habe meine Ausbildung bei der Akademie abgeschlossen.

Wäre froh wenn ich bald ein vollwertiges Mitglied der Nighthawks sein könnte.

Hochachtungsvoll

Corran Osgor
 
heute mit ortsangabe: :)

Erde-Deutschland-Saarland-Berschweiler-Flämmchen


ääääähm:
CHAOS!!!:D

General Skyrider, Sir, wir bekommen in letzter zeit einige Neue hinzu...mich eingeschlossen.

Wäre es möglich, dass sie ein neues Staffel-update schreiben könnten.
Os(Corran Osgor) hat mir per icq mitgeteilt, dass er angenommen ist.hat das seine Richtigkeit?
Wenn ja, wäre es meines Erachtens wirklich angebracht ein Staffel update mit Rängen zu schreiben.

ICh freue mich auf neue Ordnung in der Staffel*lol*

Flämmchen

PS>:(os:ähm.Sorry aber mir sinn ja net in der Navy.Das war ein fehler von mir.Ich würde sagen, da wir ja ohnehinn die Ränge der Army haben sollten wir das in unseren Monchichistreitkräften auch gelten lassen.oder?

Also würde ich sagen, da du als Kommandant der Streitkräfte eingesetzt bist,Grand General währe der Rang den du begleitest.

Ich mach mich dann 2 Ränge in unseren Streuitkräften tiefer als "normaler" General.Ok?:)

@all:Nein, wir machen keine eigene Organisation auf.Das is nurn interner Witz.hat nix mit´m RS zu tun, sollte nur in unsere Sig.wie bei Rick die SSP.Die Idee satammt von Os, aber der wusste nix von der SSP.is also net geklaut oder so.Naja is auch egal.Ich wollte nur einen"Ermahnungspost" umgehen.:D

genug gelabert

Erde-Deutschland-Saarland-Berschweiler-Flämmchen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Update, mit Rängen kommt nach der Schlacht von Naboo, wenn die Neuen alle in der Staffel aufgenommen worden sind. Jetzt würde es wenig Sinn machen. Also geduldet euch noch ein kleines bischen.
 
Seid gegrüßt General Skyrider,
Ich habe von eurer Idee eine neue republikanische Staffel zu bilden gehört und wäre sehr interressiert an einem Job in diesem Geschwader. Ich bin für die "Steelbirds" geflogen und habe dort den Umgang mit allen gängigen rep. Raumschiffen erlernt. Ich bin auch schon imp. Schiffe geflogen und kenne mich einwenig mit der imp. Technik aus. Ich denke es wäre eine tolle Zusammenarbeit.

Freue mich darauf von ihnen zu hören General.
Ihr Juhl Geruh
(Namensänderung erfolgt noch)

Name: Juhl Geruh
Rasse: Mensch
Alter: 17
Heimatplanet: Despoin
Rang: Unteroffizier
Ausbildung: abgeschloßene Ausbildungen bei den "Steelbirds" in Taktik, Angriff und Verteidigung, Geschützturm Bedienung und Wüsteneinsatz
Auszeichnungen: Das "Steelbird Iron Cross" für ehrenhaften Kampfeinsatz
 
Also Leutz iich wollte das eigenltioch schon Donnerstag schreiben aber ich schreib es jetzt erst. Mmh da kommt ihr auch selber drauf. Egal.
Also wir sind zwar gut, sonst wären wir keine Night Hawks, aber wir sind bei weiten nciht die Sonderstaffel und selbst die sind nciht unfehltbar. Ok wir verlieren diese Schlacht ein paar Leute, aber nur weil ich dazu gezwungen werde. Also JEDER von uns macht Fehler und ist nciht unfehlbar. Also baut auch Probleme ein, werdet mal getfoffen oder irgendetwas was euch Menschlich macht. Den zu meinem Nachteil seit ihr ja alles Menschen.
Aufjedenfall hab ich beschlossen, und ich darf das, weil mir eh die meisten normaldenken Menschen zustimmen würden, das

WENN SICH JEMAND ZU ÜBERMÄCHTIG VERHÄLLT, MACHTSENSITIV ODER NICHT, WIRD VON DEN ANDEREN ein grosser FEHLER EINGEBAUT, DAMIT DERJENIGE MAL WIEDER AUF DEN TEPPICH KOMMT.

SO, das war jetzt auf niemanden bezogen, ich hab das von heut noch cniht gelesen, aber ich mein das ernst.
 
Mir ist noch was eingefalle. Ich hoffe die ganzen Neuen haben auch andere erfahruingfen als nut Flugerfahrung, den wir sind nunmal eigentlich hauotsächlich eine Bodeneinhwit, hinter den Feindlichen Lienen, das hat sich halt blos cniht so ergeben. Die Leute die NUR fliegen wollen, und/oder können, aufgrund des Ch, die sollten ne eigene Einheit Gründen, innerhalb der Follte, wegen dem Organisationsstop. Wir haben halt nur 12 Plätze und die sollten ja INPLAYY sinnvoll besetzt sein. Schmeist jetzt aber nciht euren Ch um deswegen. Ach ja nochwas.
@Neuen, schön das ihr da seit. Scheisse das ihr alles Menschen seit. An die die in meinen Flight kommen. dnekt euch ncihts dabei wenn ich euch nciht mag. Ich mag Menschen nuneinmal nciht. Bis auf wenige ausnahemn zu denen ihr (noch )nicht gehöhrt.
 
@Snipe

Könnten wir demnächst (nach der Schlacht) mal eine Liste mit den neuen Flights aufstellen und dann auch zu jedem Piloten seine Nummer in der Staffel, Rasse, Flügelmann usw. danaben schreiben, das wäre sehr hilfreich.

@Peshk

Ich komme zwar von der Sonderstaffel ;) aber bin schon als 2. kampfunfähig geschossen worden und Heuli, sowie Padme sind die Einzigen, die bis jetzt auch ein größeres Problem hatte, was ich auch sehr unglaubwürdig halte. Unsere Jäger müssen echt mal öfters getroffen werden und es muss mehr Fehler usw. geben !!!

Zu den NH:
Ich war früher, vor der Sonderstaffel, auch bei der Infantrie, also bin nicht nur ein Pilot, will ich auh nicht sein aber dein Vorschlag mit einer neuen Staffel, die NUR aus Piloten besteht ist schon verlockend, da ich X-Wings und Raumschlachten liebe...;)
 
@Josh: So eine Liste ist schon in Vorbereitung.
@all: Vergesst bitte nicht die Abschüsse hinter euer Post zu schreiben... nur so behalten wir den Überblick

WICHTIG

Die Night Hwaks sind mit 12 RS- Spielern besetzt. es ist leider kein Platz mehr frei... wer trotzdem lust hat, kann sich immer noch bei mir oder den anderen melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Machen wir es öffentlich. Obwohl mirt mein Platz bei den Hawks gut gefällt, hat man als Admiral halt rotzdem eine Menge zu tun und ich kann oft nicht mit euch fliegen, weil ich meistens auf der Goddess sein muss. Also gebe ich meinen Platz bei den Hawks frei. Man kann halt nicht alles haben.. trotzdem denke und hoffe ich, dass ich ab und zu wenn mein Char Zeit hat mal noch als Zusatzpilot mitfliegen darf. Wenn nicht .... hmm... dann wird euch der Admiral das leben auf der Goddess ganz schön schwer machen *lol*;)
 
@ Hawks:
So, mein Char ist nicht mehr bei Naboo. Ihr werdet auch ohne ihn zurechtkommen (hoffe ich doch). Übertreibt es aber bitte nicht mit den Abschüssen und bleibt zumindest ein bisschen realistisch. Danke

@ Snipe: Deine letzte PN.. die mit der neuen Aufstellung der Staffel.. könntest du mir noch mal schicken? Ich hab de PN aus versehen gelöscht, als ich versucht habe estwas Ornung in meine ganzen PNs zu bringen

@ Flämmchen: pink sieht trotzdem doof aus
 
UPDATE

Ok, um es jetzt auch hier offiziel zu machen, die neue Staffelaufteilung.

1.Flight

1 General Snipe Skyrider
2 2nd.Lt. Josh Antilles
3 1st.Lt. Snappy Agon
4 1st.Lt. Ace Azzameen

2.Flight

5 Lt.Colnl. Seb Janson
6 2nd.Lt. Fyre Blade
7 1st.Lt. Navatt
8 2nd.Lt. Corran Osgor

3.Flight

9 Captain Peshk Thri'Agg
10 2nd.Lt. Ben L. Everett
11 1st.Lt. Rick Heulläufer
12 2nd.Lt. Juhl Geruh

Wenn es fragen dazu gibt, einfach melden.
 
Wenn es fragen dazu gibt, einfach melden.

Ich fände es gut, wenn hinter den jeweiligen Namen immer noch die Rasse, Spitz/Ruf-Name, der Jäger, den der Pilot fliegt usw. stehen würde, damit man etwas besser bescheid weis, danke !:)

Rasse: Human
Codename: Blackburn
Jäger: T-65 X-Wing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, die Idee von Josh ist gut. Aber zwingen könnt ihr Snipe dazu nicht.. aber ich kann es *GGGGGGG*
Ne, dann schreib jeder seinen Namen, Rang und Rasse und Job dahin, shcickte es zu Snipe und er kopiert es da rein. Fertig!
 
genau, ich finde die Idee auch recht gut. Außerdem sollte sich jeder noch einen "Codenamen" überlegen, den wir bei den Bodengefächten verwenden, also ich zum beispiel wäre "Sneaker"
Rick ist "Peacemaker" usw...
 
Also Heuli und ich ahtten diese Idee schon lange, also nciht das mit dem Hinschreiben das kann sich Josh anlasten, aber das mit den Codenamen. Ich hab von meinen NPC's ja auch meist mit diesen Namen Gesprochen.

Also
Captain Peshk "Wendigo" Thri'agg , Bothan , wenn ich darf A-Wing (, sonst was der general befiehlt)

@Snipe machst du mich zu deiner linken Hand? (falls du es ncoh cnihtgemacht hast mein ich)
 
Die Idee is net schlecht. bei mir wäre das dann:


Rasse: Human
Codename: Defender
Jäger: T-65 X-Wing / Slain & Korpil B-Wing
 
@War: kommt nicht nur dir so vor.

Noch was... vermutlich haben ja einige von euch schon Ferein oder urlaub... bei mir ja erst in einer Woche. Also wer nicht da ist, würdet ihr mir dann kurz bescheid geben, so dass wir euch mitschleppen?
 
Zurück
Oben