Sind sie Pilot?

Ähm Snipe, vergess nicht auch dich mit deinem Codenamen (usw.) hinzuschreiben

Achso, wollt noch sagen: Ich bin die gesamten Ferien da, zwar am wochenende weniger am trotzdem immer so gut es geht.

Ciao.

Defender
 
Rasse: Mensch
Rufname: Charmeur
Jäger: X-Wing

Ohja bin ab diesem Woche für zwei Wochen im Urlaub, kann auch nich on kommen, aber ich hab mir schon was ausgedacht, wieso Seb solang weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm jo

Name: Rick Loran
Codname: Peacemaker bzw Bänkchebauer ( *gg* insider)
Rasse: Human
Schiffe: mein Baby YT-1300, das immern och auf der BlackStar steht und noch nicht repariert wurde.
X-Wing, mein Jäger in der Schlacht
Waffen: DL 44 Blaster, Wilkinson Kampfmesser; 117mm lang und aus Kohlefaserstahl gefertigt, offizielles Kampfmesser der Commandos
 
Äh.. weiß jemand wo die ganzen Hawks sind? Sind immerhin 12 Leute und man hört verdammt wenig von euch *g*. Ich weiß von Fyre, dass er in Urlaub ist, aber wo sind die anderen abgeblieben?
 
Name: Corran Osgor
Codename: DeathCat
Rasse:Human
Schiff: T-65 Xwing
Waffen: imperiales Schnellfeuer Gewehr,Vibro-schwert,vibro-messer.E-11 blaster gewehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal bin ich dafür das Seb und ich ein eigenes Quartier bekommen. Einzeldings aber genauso Scheisse wie bei den anderen. Bekommen tun wir die in jedem Fall, ob Seb dann darin schläft ist seine Sache.
So jetzt was Grundlegendes zum Spiel mit meinen CH.
Ich mag Menschen nciht. Ich mag militärische Regeln cniht. Naja eigentlich mag ich regeln nciht besonders. Deswegen mag ich die meisten Hawks einfach noch cniht und mach meine Sprüche. Also jetzt erklärt mir mal, wie ein Correllianer, den nuneinmal ein grossteil von euch spielt, an einem kleinem schmächtigen Bothan vorbeigehen können, der sie verbal angreift und, da viele ja auch von der Akademie sind, völlig unmilitärisch ist. Daruaf würde jeder normale Mensch reagieren. Wie soll ich realistisch speilen, wenn ihr das cniht tut. Macht Sprüche, wie Heuli am anfang mit seinem Kesselrun. Gebt verbale attacken zurück. Das ist so einfach langweilig. Einige opsoten schon selten genug dann könnt ihr wenigstens vernünftig für alle mitspielen. Wenn ich meine Befehlsgewalt ausnutze beschwert euch. Wenn ich euch beleidige dann wert euch. macht irgendwas aber lasst nicht alles was ich schreibe an euch vorbeigehen. Bitte.
Ich mag Snipe ein wenig, allerdings akzeptier ich ihn nur begrenzt als Chef. Auch wenn ich mache was er sagt geht mir das mit den bafeheln auf die nerven, weswegen ich auch ärger bekomme.
Snipe mag ich cniht besanders, zu militärisch.
Rick ist in Ordnung und ich nehm stark an wir werden zusammen noch viel Scheisse bauen.
An Ben werd ich mich wohl relativ schnell gewöhnen vonwegen Flügelamnn.
Der Rest ist mir Ausserhalb von einsätzen noch recht schnuppe und das wird vermutlich auch noch ne Weile so bleiben. ich werde das zeigen udn ich hoffe ihr spielt passned mit. irgnedwann gleider ich mich ja vielelicht ein.

Oh sorry für die Rechtschreibfehler.
 
@Peshk
Ok, ich für meinen Teil werde mal drauf achten, ist echt etwas realistischer und auch ganz spassig ;)
Du musst aber auch die Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften von unseren RS-Charakteren akzeptieren, wofür es auch ganz gut ist, wenn man die Rasse/Herkunft usw. von den anderen Piloten kennen würde !
Ich muss jetzt erstmal alle langsam kennenlernen...

@Snipe
Es müssten doch jetzt eigentlich alle ihre Daten usw. in diesen Thread oder per PN an dich geschrieben haben also könntest du dochmal die Piloten-Liste aktualisieren und ergänzen, wenn du mal Zeit hast, danke !!!:)
 
Natürlich muss ich sie akzeptieren wie sie sind, aber trotzdem kann ich sie unrealistisch finden und das anmerken. Im Streit kommen sich die Hawks aber bestimt näher, als wenn ich immer auf allen rumhacke und keiner Wert sich. Was ist das für eine Spezialtruppe? Könnt ihr nciht alle etwas mehr von den Wratih ausgehen? Die waren alle sio schön Kaputt. Und selbt die Renegaten haben sich gezofft.
@Heuli Ich weiß ja nciht ob diese Neue da, dein Wing, A-Wing geschrieben hat, weil er den möchte, oder weil er dachte das er das muss weil er bei mir in Flight ist, aber da es im Moent 3 Stimmen für de A sind, könntest du dich damit anfreunden wenn Flight3 nur mit A fliegt?
@all Bevor unser Generälchen die neue Liste poste, wie wäre es, wenn jeder nochmal HIER seine Qualitäten beschreibt, damit wir auch einteilen können wer was macht. Ich als Hacker Snipe als Scharfschütze usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peshk

Den A Wing würde ich auch bevorzugen!

Zu den Qualitäten:
Hmm, Nahkampf gibts bestimmt schon ne Menge!
Ich würde dann den Sprengstoffspezialisten machen!
 
Ei leutz eine frage hab ich snoch wie ist die quartier ein teilung?? also wer ist mit wem im quartier is das nach den Flights geordnet oder wie ???


THX im vorraus
 
na also, es geht doch... leute ihr habt den ersten Schritt in eine bessere Welt getan. Ihr werdet selbständiger. *g*

Ok, nun zu den angesprochenen Themen:

Also, wegen der Quartieraufteilung werde ich mir noch etwas einfallen lassen. ich denke auch, dass die Flightführer ein eigenes bekommen sollten. aber dann muss ich die anderen noch etwas zusammenwürfeln. kein Problem, wird nicht sonderlich schwer sein, jetzt habe ich ja nur noch ein paar Tage Schule und dann werde ich mich um alles kümmern.

zu Peshk: Wenn ich wieder uf der Tarmos bin, wirst du sowieso noch etwas von mir hören... also Janson mäsig etwas, und dann werde ich dich wohl auch noch etwas zur Schnecke machen. Keine Angst, ich denke die anderen werden sich auch bald mit dir anlegen, nachdem du hier so schön die feigen Corellianer genannt hast *gg* *lol*

Zu der neuen Staffelaufteilung: Sorry, es haben sich noch nicht alle gemeldet, deswegen wollte ich noch etwas warten, ich denke aber, dass ich im laufe der Woche ein neues Update haben werde.

Zu der kleinen Spezailsachen geschichte: Gute Idee, wollte ich auch noch ansprechen. Bitte nennt mir jeder, welche besondere Fähigkeit hat, Also Sniper, Bombenleger, Nahkämpfer, Hacker, Koch... irgendwie haben wir zuviele Sniper in der Staffel. gebt am besten zwei bis drei Sachen an, damit ich es einteilen kann.

Ok, ich denke das wars ach, die Quartierverteilung steht im WeltraumThreat. wird sich ja aber wie oben erwähnt noch verändern...

Auch werde ich mal versuchen für die Hawks ein eigenes Schiff zu kriegen *g*

Ok, wer noch Fragen hatt,...stellt sie.
 
Dann nochmal:

- Sprengstoffspezialist (Bombenleger hört sich scheisse an, oder *fg*)
- Scout (Also Aüfklärer)
- Waffenspezialist (Gib mir irgendeine Waffe ich weis was ich zu tun hab *fg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Fähigkeiten usw. stehen ja schon im "Ich stell mich vor-Thread" und sind von den jeweiligen Lebenslauf, Erfahrungen, Ausbildung...usw. abhängig.

Meine Fähigkeiten:

Infantrieausbildung
(mehrere Jahre bei den Bodentruppen; Aufstieg zum Lt. und Squad-Leader)
- standard Ausbildung; Grundkenntnisse
- Gutes taktisches Verständnis, Kampftaktiken
- Führungsqualitäten

Spezialausbildung (2 Jahre Spezialeinheit)
- Nahkampf (Hand und Spitz/Stumpfe-Waffen)
- Scharfschütze
- Waffenexperte (Schwerpunkt)
- Recon (Lautlos; schnell und effizient; jedes Gelände)


Pilot (Akademie, Sonderstaffel)

Man kanns auch hier nachlesen !

Also Peshk=Hacker, Snipe=Sniper, Ben=Scout/Sprengstoff, Josh=Recon/Waffenexperte.

@Corran Osgor:
Du müsstest mit 1st.Lt. Navatt auf einem Zimmer sein (aber das ändert Snipe die nächsten Tagen noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fähigkeiten:
- standard Ausbildung; Grundkenntnisse
- taktisches verständnis
- Umgang mit der normalen Handwaffe (d.h. Blaster-Gewehr)

Spezialausbildung:
- Scharfschütze (Schwerpunkt)
- Waffenexperte (d.h. ich kenn sie alle un weis damit umzugehen)
- Taucher
- Fahrer (alles was fährt oder schwimmt kann ich steuern)

nur so:ich hoffe das es sich nicht blöd anhört,...aber das mit dem Sniper das war schon bei unserem ersten Bodeneinsatz im Wald bei mir.
 
hier erinnert mich so langsam alles an die Commandos aussem 2.WW *gg*


okay Peshk, fliegen wir dann eben nur A-Wing und spezialisieren uns auf das Abfangen feindlicher Jäger, während die X-Wing Piloten Geschützstellungen usw vernichten und die B-Wings machen dann die schweren Kreuzer platt, klingt realistisch, ist auch so *gg*
 
Also ich hab null militärische Ausbildung udn das ist auch gut so. ich ahb alles auf der Strsse oder bei meiner alten Freibeutergruppe gelernt.

Was ich zZ kann ist fliegen, Hacken und ansonsten dumme Sprüche machen.
Allerdings hatte ich eigetnlich vor noch das Snipern von Snipe zu lernen und diese leise krabbeln sache ist auch cnith schlecht, also ich stell mch als Rekrt zur Verfügugn. Aber ich warne euch ich bin keine leichter Schüler. Ach ja ausserdem werde ich von Asyr das kochen lernen und unser Staffelkoch, wenn Asyr nciht dabei sein kann weil es zu gefährlich ist. Allerdingf werd ich sie demnächst glaub ich anfangen auszubilden falls wir mal ne Frau brauchen. Mit Frauen und Nichtmenschen sieht es nämlich irgendwie übel aus bei uns in der truppe
 
ähm ja, mir gehts fast so wie Peshk. Ich war nie auf einer Akademie, ich bin eben in meiner Jugend T 16 Schluchten Rennen geflogen und hab da meine Flugkünste erlernt. Den Umgang mit Waffen hab ich dann in der Zeit als Schmuggler gelernt und ich hab ja auch mal ne Zeitlang en paar....Imperiale still und heimlich "verschwinden" lassen , also kann ich von daher auch gut mit Spitzen Waffen umgehen.
 
Also mein Name ist Little
Wie ich im Untergrund (PSW CHAT) gehoert habe werden immer wieder Piloten hier gesucht.


Also ich bin ein erfahrerner Ewok Pilot der folgendes bietet.
Die Leute die mich kennen nennen mich einfach nur
"Moerk The Schlitzer Eworock" weil ich neben dem fliegen sehr gut mit Messer umgehen kann.
In meiner Jugend wurde ich von imperialen gefangen genommen. Bei einer Aktion von den Rebellen wurde ich befreit und schloss mich dem Wiederstand an. Zuerst wurde ich als "Unterhalter" der
Kinder der Rebellen genutzt. So lernte ich langsam Basic.Aber schon bald entdeckte man mein interesse an der Fliegerei. Dank eines Wachstumsstopps blieb ich stets sehr klein und konnte daher ideal an bestimmte Orte geschmuggelt werden. Mit Vorliebe in Imperiale Basen, wo ich dann diverse Raumschiffe klaute.
Mit der Zeit lernte ich alles im Universum zu fliegen.
Familie habe ich keine mehr. Waere also vollkommen frei............
 
Ich war auf keiner Akademie, habe alles, was ich kann auf meinem Heimatplaneten und bei den Steelbirds gelernt.

Fähigkeiten:
Meister im Klingenkampf
(daher auch stark im Nahkampf)
geübt im Umgang mit Handfeuerwaffen, jeder Art
abgeschloßene Ausbildung für Wüsteneinsätze (Steelbirds)
 
Zurück
Oben