Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil George gerade ne deutsche Milchpackung gesehen hatte und darauf stand 3,5 % Fett. Weil er das nicht kannte, dachte er, es sei was wichtiges, und nahm's als Namen.

Wie kriegen Han Solo und die anderen die Stiefel über die Hosenbeine???
 
Weil man ihn sonst nicht mit einem Mond hätte verwechseln können! Außerdem war Würfelform und Pyramidenform schon weg (da waren Borg und Pharaonen schneller).

Was meint Yoda mit "Es gibt noch einen anderen Himmel..."???
 
Es wird ja angenommen, dass Jedi kiffen und deshalb immer das gefühl haben zu schweben. Dann noch die Rauchwolken von ihren Joints und der Himmel ist perfekt, oder?


Wie können sich Banthas in der Wüste auf Tatooine ernähren? So große Tiere brauchen doch sicherlich ziemlich viel zu futtern... Und was fressen sie?
 
Original geschrieben von Shiara
Es wird ja angenommen, dass Jedi kiffen und deshalb immer das gefühl haben zu schweben. Dann noch die Rauchwolken von ihren Joints und der Himmel ist perfekt, oder?


Wie können sich Banthas in der Wüste auf Tatooine ernähren? So große Tiere brauchen doch sicherlich ziemlich viel zu futtern... Und was fressen sie?

Sand!

Warum ist Anakin so dumm?
 
Vielleicht ist er als Kind mal aus seinem Podracer gefallen.

Wieviel Prozent des Falken bestehen noch aus Originalteilen?
 
Klar!Nur angeblich soll ein Stoff im Helm HAnuzinationen hervorufen!Leute die das gemacht haben behaupteten das aufeinmal Fahräder mit Flügeln an ihenn vorbeifuhren und auf sie feuerten!Danach hat es immer so einen Piipsenden schrei gegeben und dann sidn die aufs Maul geflogen!

Gibt in Star Wars Hölle und Himmel?
 
Braun war schon weg (Tatooine) und rosa Bäume hätten dumm ausgesehen.

Ist Lando Calrissian der einzige Schnurrbart-Träger in der Rebellion?
 
Nein es gab zich Tausende doch weil Lando den Style für sich haben wollte hat er sie alle in Carbonite eingefrohren!

Gibts in Star Wars Mathe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben