Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil George Lucas die Dreharbeiten in der Wüste satt hatte und es ein bissl kühler wollte.


Warum können die Boxendroiden in Ep1 nicht Standard sprechen?
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Weil sie RE-BELLEN sind

warum passt porkins in einen x-wing?



Er ist ganz dünn in seinen X-Wing gegangen und hat sich dann dort vollgemampft, leider kann er wegen seinen vorräten und eingebauterb toilette nicht gut steuern, deshalb wurde er auch der erste der abgeschossen wurde ;)


Warum fällt mir jetzt keine Frage mehr ein?
 
Original geschrieben von Canwor Kredas
Sonst könnnte sich das ding doch nicht asl Murmel tarnen!
(Das ist ne wirklich sinnlose Antwort *g*)

Warum siht Darth Vader ohne Helm so alt aus?

Weil er schon alt ist ;)


Warum sehen sternenzerstörer so aus wie ein A
 
Damit sich die Kinobesucher von Starwars mal bemühen das kleine ABC zu lehrnen und weil der Buchstabe V windschnittiger ist, damit das Feuer im Weltall wieder besser brennen kann.

Warum heist der Wukie ... Wukie?
 
Er kümmert sich um sein Modelabel und gibt die Palpy-Kollektion für größenwahnsinnige Tyrannen und Diktatoren heraus. Zu seinen besten Kunden gehört Saddam Hussein.

Warum heißen die Wookies Wookies? ;)
 
Original geschrieben von Falynn
Er kümmert sich um sein Modelabel und gibt die Palpy-Kollektion für größenwahnsinnige Tyrannen und Diktatoren heraus. Zu seinen besten Kunden gehört Saddam Hussein.

Warum heißen die Wookies Wookies? ;)



Weil sie so aussehen wie Wookies ;)


Warum stehen auf Endor Bäume?
 
Na sicha, sonst hätt das imperium den Todesstern und die ganzen ISDs nicht bauen können

warum hat die Lazarett-Fregatte der Rebellen so eine komische Form?
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
Na sicha, sonst hätt das imperium den Todesstern und die ganzen ISDs nicht bauen können

warum hat die Lazarett-Fregatte der Rebellen so eine komische Form?


Weil sie eine Nebulon B Fregatte ist ;)


Warum sind auf Bespin so viele Wolken?
 
Naja, viel können die nicht kosten, so wie die in der schlacht vom himmel fallen......:clone

Wieso haben At-Ats Beine und keine Räder oder gar Kettenräder, da wären's ja viel schwerer umzumhaun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben