Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    er sagt nicht genau, sondern präzise alsozweckmäßig!!! das kommt zwar bei den stormis auch seltenvor aber es war effektvoll, wobei sich dann auch die frage erübrigt hätte!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Stimmt Ynee, er sagt präzise, was aber den Sinn niocht ändert- denn effektiv heisst mit wenigen Fehlschüssen, schnell und tödlich; Genau und präzise sind im Großen und Ganzen austauschbar, oder?? Weswegen meine Frage immer noch offen ist. ObiWan bezeichnet die Arbeit der Stormtrooper als präzise, aber in den folgenden Filmen ist davon nichts zu merken. Also, was hat er gemeint?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die Tusken würden einfach so lange draufhalten bis das Ding zum Stillstand kommt. Um einen Sandcrawler mit wenigen Schüssen zum Stillstand zu bringen bedarf es sicherlich mehr als die Blasterchen mit denen Stormtroopers ausgerüstet sind, ich nehme an sie hatten dafür schweres Gerät und somit auch eine Zielhilfe
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    jaaj ihne hilfe gehtz bei den imps ja nie!!!!!!

    ok, neue frage:
    wieso tragen die jedis diese jawa-kutten????
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die haben sie entweder aus der Altkleidersammlung oder von der Kelly Family stibizt


    Wie können Obi Wan und Qui Gon auf Naboo ohne Druckausgleich so tief tauchen? Denen müsste es eigentlich die Trommelfelle aus den Ohren reissen
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die Menschen der Zukunft (oder war es die Vergangenheit) sind nicht so verweichlicht wie wir. Die halten schon mal was aus.


    Warum können Han, Leia und Chewie in dem Asteroiden stehen (TESB)? Wenn ich mich nicht täusche, stehen sie rechtwinklig zur eigentlichen Gravitation, müssten also tiefer ins Loch fallen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Genausogut könnte man fragen warum Han Solo der Werkzeugkasten auf den Kopf fällt wo er doch eigentlich dank Schwerelosigkeit durch die Luft schweben müsste, die Macher von Weltraumfilmen nehmen das mit den Gesetzen der Schwerkraft halt nich so genau


    Warum endecken die Imperialen zwar den Schildgenerator, aber nicht die gigantische Ionenkanone? Dann wüsste nämlich jeder auch noch so bescheuerte Imperiale Offizier dass das keine Schmuggler da unten sind
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Hast du es nicht gesehen? Die Ionenkanone ist als riesige Blüte getarnt. Dass die grau ist und auf Hoth wächst ist für die Imps nichts ungewöhnliches.


    Wie kommt es, dass die Hauptpersonen jede mögliche Sprache beherrschen?

    (Han - huttisch, wookiee,
    Leia - ubesisch
    Luke - binäres R2-Geplapper)

    Und wieso findet es Luke nicht merkwürdig, dass Yoda Basic spricht?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Wieso sollte er auch.. jeder 64 hat Basic verstanden!!!!!

    Blöd genug... OK.. dann meine Frage:

    Wieso spuckt der Oberhampel bei den Gungans so.. der Lebt doch eh schon unter Wasser!

    HWC
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    ehy das kommt voll cool ehy. heute spuckt doch auch jeder auf die straße!

    wiso haben padawans diese zöpfchens????
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Aus dem selben Grund, warum Pferde Zügel haben....

    Und warum braucht sie in den Filmen keiner zu waschen.. ich wenn das mal einen tag nicht mache stink ich wie ein Yack!!!

    HWC(war mal Streitaxt bei Häuptling!)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Geduscht wird nur in den Drehpausen


    Warum fliegt Boba Fett nicht mit seinem Jetpack einfach aus dem Schlund des Sarlacc wieder raus?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Weil er sich dachte hm ganz schönschön hier *g* @BD


    Was hätte Luke gemacht, wenn R2 nich mit auf der Barke gewesen wär?

    take care
    Lena
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Was Luke immer macht, wenn er in Not ist: Losheulen und den Sarlacc damit ertränken.

    Warum baut das Imperium Schiffe mit 36000 Mann Besatzung, wenn die gegen... 36 X-Wings, also einen Tausendstel des personellen Aufwandes, keine Chance haben?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Um der Arbeitslosigkeit entgegenzuwirken. Und wenn nur ein paar Leute auf so nem Schiff wären, würde denen doch ziemlich schnell langweilig werden. Außerdem muss immer genug Erstatz da sein, für den Fall, dass Vader an Bord ist.

    Wie konnten die Jedi interhalb von nur ein paar Jahrzenten völlig in Vergessenheit geraten?

    corvus albus
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Im SW-Universum ist Alzheimer eine hochansteckende Infektionskrankheit


    Warum laufen Qui Gon und Obi Wan vor den Droidekas weg? Die Blasterschüsse können sie Reflektieren und die Schilde können von ihren LS locker durchdrungen werden
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Qui-Gon musste mal dringend... Dann würdest auch du dich beeilen.


    Warum ist Watto immun gegen die Macht?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Er hat keinen Kontakt zum Boden, deshalb kann die Macht nicht zu ihm hoch.

    Warum fliegt Ric OléOlé (ich nehme mal an, ihr wißt wen ich meine) direkt auf die komische Blockade zu, anstatt einfach unter ihr durchzufliegen? So wie ich das gesehen habe, war da ein schmaler Gürtel von Kriegsschiffen und der gesamte Rest war völlig frei.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Mittendrin, statt nur dabei!

    Wie macht Obi-Wan dieses kreischende Geräusch auf Tatooine um die Tusken zu vertreiben?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Teeeeeeeeg ärger mich janich, indem du MARK so runterziehst ;-)

    Zur Frage...da gibt es auf Jahrmärkten, Rummel, Messen oder wie es bei euch so heisst, so Vogelpfeifen. das sin so kleine Blättchen, die man sich unter die Zunge legt. Und sowas hatte eben Obi Wan, nur in anderer Ausführung.

    Warum kann Jar Jar so nen Droideka mit Hilfe eines Droiden umhaun, wenn Obi wan udn Qui Gon es nichmal mit den reflektieren Schüssen derselbigen schaffen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.