Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Das ist ganz einfach. Das ist ne Abkürzung:

    Vierteile Alles, Das Enten Röstet

    Anakin war schließlich tierlieb. So, ich stelle mal keine neue Frage, sind noch genug unbeantwortete da oben....
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Warum Han ne Schwarze Jacke trägt?
    Ihn hat das Matrix-Fieber gepackt, zurzeit ist er auf der Suche nachner coolen Sonnenbrille


    Warum erleidet R2D2 auf Dagobah keinen Kurzschluss als er in den Sumpf fällt?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Nachdem er jahrelang erst mit Anakin und dann mit Luke zusammen war, ist R2 auf Machtbetrieb umgestiegen. Deshalb ist er gegen schlechte Einflüsse durch Flüssigkeiten jeder Art immun.

    Warum heißt Anchorhead Anchorhead (Anchor=Anker, Head=Kopf)?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Der Name stammt von einem Tusken Raider. Als die ersten Siedler dort ankamen und ihn beim Auswerfen ihres Ankers aus Versehen (vielleicht auch absichtlich) am Kopf getroffen haben!

    Warum bildet Obi-Wan Luke nicht schon früher aus, als er noch nicht zu alt ist um mit der Ausbildung zu beginnen?

    corvus albus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Hey, der Mann is auf einem Selbstfindungstrip in der Einöde, sozusagen Aussteiger von der Gesellschaft. Ausserdem hat er auf einen Schlag seinen gesamten urlaub genommen, den er noch nich genommen hat.

    Jetzt hab ich aber leicht den Überblick verlorn was schon gefragt wurde, anyway...

    Warum redet maul so wenig?

    take care Lena
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    In der Schule wurde Maul immer gehänselt weil er lispelt, seitdem spricht er selten


    Warum wurden die überaus praktischen Battledroids durch die dummen Stormtrooper ersetzt? Ist das nich eine rückläufige Entwicklung?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Der Imperator unterschrieb das Kyoto-Umweltabkommen und die Droids verbrauchen zu viel Energie, ausserdem wollte er was gegen die Überbevölkerung unternehmen.


    Warum fällt immer im falschen Augenblick der Hyperantrieb aus?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Der hat ne Zurfalschenzeitausfallautomatik


    Welchen Zweck haben die Klappflügel der X-Wing?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Wenn X-Wing Piloten auf einem heißen Planeten eingesetzt sind, können die Dinger als Fächer benutzt werden.
    Ansonsten war ursprünglich geplant, die X-Flügler nebeneinander zu montieren, um die Kosten für riesige Schlachtschiffe zu sparen. Die S-Flächen sind die übriggebliebenen Verbindungsstücke.

    Warum trägt Darth Sidious seine Kapuze so, daß er selbst eigentlich gar nichts sehen dürfte?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Er möchte nicht von den Zuschauern erkannt werden


    Warum laufen die Dugs auf ihren vorderen Gliedmaßen?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    dann können sie anderen mit den interen in die sch... treten!!!

    wiso ist darth maul so angemalt???
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Das sind die Farbklekse aus der letzten bastelstunde

    Wie kann Anakin mit einem einzigen Torpedo einen riesigen Warfreighter zerstören?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Das war nicht einfach ein normaler Torpedo. Das war ein Super-Torpedo, der Vorläufer des Superlasers. Denn die Sith wollten Naboo wegen dieser geheimen Kenntnisse über den Bau von Superwaffen einnehmen, was allerdings scheiterte, da sie nicht mit den Gunganern gerechnet hatte, insbesondere mit Jar Jar, der diese Informationen versehentlich der Geschichte anheimfallen ließ. Danach dauerte es Jahre, bis dieses Wissen zurückgewonnen werden konnte.

    Warum hat Lando einen Schnurrbart?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Das ist sein Popelfänger, damit der schöne Umhang keine Flecken kriegt


    Als Luke durch das zertrümmerte Fenster in der Wolkenstadt gesogen wird hält er sein Schwert in der rechten Hand, gleich darauf sieht man Luke wie er sich mit der rechten Hand mit Müh und Not an einem Geländer festhält und sich hochziehen kann, dabei sieht man einen kurzen Augenblick wie das LS im Holster auf seiner linken Seite steckt...
    wie kommt es dorthin?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    wie wohl luke iist ein jedi, und wird durch die macht immerwieder dahin zurückgebracht wos hingehört!!!!

    was sind das für hörnchen auf dem kopf von maul???
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Das ist schorf der sich gebildet hat und mauli hat es sich zu diesen lustigen kleinen partyhüten geformt.


    Wie schaffen es die E.T.'s in den galktischen Senat? und warum haben sie die Klingonen nicht größer gezeigt die da hinten so 2 cm neben valorum auf der rechten seite direkt hinter den Kryptoniern zu sehen waren.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Der Galaktische Senat besteht doch ausschliesslich aus Extra Terrestrischen, oder hast du da mal einen Erdenbewohner gesehen? und die Klingonen sind so klein um zu demonstriern dass SW ein paar Nummern größer als ST ist


    Wie kommt Ric Olié zu seinem lächerlichen Nachnamen?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Naja ich finds besser als ein Oléolé. Stell dir vor der stellt sich in der Piloten Schule vor und die Peronalabteilung macht erstmal ne Welle ;)


    Warum fängt chewbaccas Pelz nie Feuer obwohl ständig etwas explodiert um ihn herrum.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Du glaubst wohl Chewie würde jedes x-beliebige Fell tragen, du irrst! Chewies Fell ist eine spezial anfertigung für Kampfeinsätze der Brandschutzklasse 3 und damit absolut feuerfest!

    Warum werden Blaster fast immer aus der Hüfte geschossen? Würde die Trefferquote nich dramatisch steigen wenn angelegt werden würde?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    So oft, wie die Wummen fallengelassen oder sonstwie misshandelt werden, ist da eh kein Haltepunkt mehr zu ermitteln. Und die die können, lenken die Schüsse mit der macht in´s Ziel. Der Rest hat entweder Glück oder schießt gnadenlos daneben.

    In ANH stehen ObiWan und Luke mit den Droiden vor dem zerstörten Jawa-Crawler; ObiWan sagt, daß imperiale Sturmtruppen so genau schiessen würden, Tusken nicht. Aber in den folgenden Filmen kann von Treffsicherheit ja wohl keine Rede sein. Was meinte ObiWan also mit der Genauigkeit? Was sollte die Aussage überhaupt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.