Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Das war GL's weg zur Finanzierung von SW, R2D2 ist als Fahrende Pepsidose Sponsorenträger

Warum wehren die Jedi die Blasterschüsse mit dem Lichtschwert und nicht wie Darth Vader mit der Hand ab?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Es ist leichter einen Baseball mit den Händen zu fangen als ihn mit einem Schläger zurückzuschlagen. Jedi wollen gefordert werden! Sie bevorzugen den kniffligeren Weg.

Warum tragen Wookies keine Kleidung?

JC
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Das ist nicht der richtige Ort um die sexuellen Vorlieben bestimmter Rassen zu hinterfragen


Woher stammt die blaue Milch?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Luke war nicht nur mit seinem Onkel auf einen Schnäppchenkauf, Luke hat nicht nur C-3PO eine Ganzkörperpflege verpasst... nein, Luke musste auch seine Behausung kalken. Da man auf Tatooine während der Arbeit durchaus Probleme mit seinem Flüssigkeitshaushalt bekommen kann stand die ganze Zeit neben Luke eine große Karaffe schneeweißer Milch. Aber dem Luke war der Kalk zu hell. Er sollte dunkler werden. So mischte er unter der Kalkmilch ein blaues Pulver, um einen leichten Blaustich zu erzielen. Aber wie Luke nun einmal ist, er kann die Folgen seiner taten nicht abschätzen. Beim Aufreißen des Blaupulversäckchen fällt Pulver in die Milchkaraffe. Nun ist Luke aber nicht zimperlich und so vernichtet er nicht seine kostbare Milch, sondern trinkt den Rest am Abend auf.

Warum ist hier nicht der richtige Ort um den sexuellen Vorlieben der Wookies auf den Grund zu gehen?

JC
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Weil hier keine "echten" Wookiees sind, die uns vernünftig "aufklären" könnten.


Warum ist Anakin so "bescheiden"?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Hey ihrseda! Stehngebleibt!
Ich habe gefragt, warum keine Neimoidianer auf dem Poster sind, und die Antwort war etwas über Jar Jar. Jar Jar ist ein Gungan. Die Chefs der Handelsföderation sind Neimoidianer (ich weiß das mit Sicherheit, ich verbringe täglich 3 Stunden mit ihnen). Ich erhebe Einspruch gegen die Unterstellungen!
Der Senat ist nicht mehr das, was er einmal war...
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Aeh, sorry, für mich sind Neimodianer und Gungans etwa gleich dämlich *schäm*
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Ganz einafch, die neiomedianer (oder wie auch immer die heißen) wolllen geheim bleiben. es heißt nicht um sonst : mein name ist Haako, rune haako. Und nix gegen gungans.!.

wiso hören alle namen der königlichen zofen mit é auf
`Padmé, sabé, rabé, Yané, Eirtaé...
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Weil sich Padm, Sab, Rab, Yan und Eirta einfach übel anhören. ;)

Warum stellt Darth Vader seine Atemgeräusche nicht etwas leiser? Es muß doch stören, wenn er nachts im Bett lesen will und dauernd von seinem eigenen Schnaufen gestört wird.

PS: Ein Tipp @ Ynee: In Deinen Einstellungen kannst Du in der Signatur HTML benutzen. Nicht, daß ich ein HTML-Freak wäre, im Gegenteil, aber Du kannst es benutzen, um Deine Signatur von Deinem Text abzuheben. Das einfachste ist ein "" vor Deinen Signaturtext und ein "" dahinter zu machen. Dann wird er kursiv...
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Nu ja Vader hat keine Unterhaltung der Imperator hat nämlich die Radios abgeschafft ... tja und damit er etwas "Musik" hat macht er sein Schnaufen laut und versucht nebenbei ein Lied zuträllern ...

Wieso bleibt Obi-Wan noch so lange an der Plattform hängen , wenn er doch hätte hoch springen können und gleich Maul und Qui-Gon hinterher laufen können, um wieder mit zu kämpfen ?

-You will become a Jedi, I promise-
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Morgends halb 10 im Universum, Früstückspause!

Warum gibt es in SW immer so "unendlich" tiefe Schächte?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Das hat was mit der Philosophie von George Lucas zu tun. Er glaubt, wenn wir tief sehen, bekommen die Filme auch mehr Tiefe. Das kann man in Episode I sehr gut verfolgen. Er geht's tief in den Planetenkern, dann tief in den Äußeren Rand, danach sieht man kurzzeitig tief hinunter in die Häuserschluchten von Coruscant, und am Ende landen Maul und Obi-Wan in einem tiefen Schacht. Sehr verdächtig, würde ich sagen...

Warum rennt auf dem Todesstern der eine Sturmtruppler gegen die Tür?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Die Sturmtruppler haben vorher noch ne Tüte geraucht und der der sich den Kopf anstiess hat den längsten Zug gehabt

Warum sind die Lichtschwerter der Sith rot?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Grün und blau war schon vergeben.

Wieso gibt es die Imperial Guards? Oder für was sind die da? Ich mein der Imperator kann doch ganz gut auf sich allein aufpassen?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Das sind Impi's Playboys, kann man doch am roten Outfit erkennen

Was ist Impi's Schönheitsgeheimnis?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Energie blitze- die befreien sofort von falten!

Wieso erkennen die Jedis nicht, das Palpatine macht-sensitiv ist.?.
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Laut nem anderen Topic weil die die dunkle Seite schwer zu erkennen ist blablabla in Wirklichkeit liegt das aber an seinem coolen Camo-Outfit

Warum wundert sich Luke nicht dass ein kleines grünes Männchen (Yoda) mitten im Niemandsland (Dagobah) seine Sprache spricht?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Luke blieb keine Zeit sich darüber zu wundern. Er hatte genug Probleme damit, den grünen Sumpfschlumpf von der Vernichtung seiner Bifi-Vorräte abzuhalten.

Wie säubern Leia, Han und Luke nach den Wasserspielen im Müllschacht auf die Schnelle ihre Kleidungsstücke?

JC
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Mit Rei aus der Tube.


Warum tragen Sturmtruppler Helme?
 
Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Damit man nicht sieht, dass die Stormies Schrumpfköpfe haben.


Warum sieht man bei der Siegeszeremonie von Yavin IV nur Menschen? Eigentlich sind ja die Imps xenophob, nicht die Rebellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben