Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    die 100 sinnlose frage mit der 100 sinnlosen antwort


    Warum gibts dieses Topic?

    Just for fun!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Weil der ungeschickeste User Dinge macht, die der geschickteste Ingenieur nicht vorhersehen kann!

    Wenn TaunTauns so entsetzlich stinken, wieso frisst das Eismonster dann das TaunTaun und nicht erst Luke?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Damit er dann nicht für Stunden den Geschmack vom TaunTaun im Mund hat oder du auch immer zuerst die Nachspeise?

    Wieso beschützen den Todesstern in SW4 grade mal 20 Tie's?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Nach imperialer Zeit war es Nacht und Tarkin wollte die Piloten nicht wecken.

    Ach ja, zur 100. Frage: Dieses Topic existiert nicht, das ist alles nur eine Ansammlung von Bits und Bytes, also eine optische Täuschung.


    Hm, noch ne Frage:

    Die Battledroids haben einen zentral gelenkten Computer. Warum kriegen sie bei der Befreiung von Amidala keine Verstärkung von den anderen?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die hunderste Frage berechtigt dich aber nciht zum Auslassen meiner.....ich könnt ja jetzt Disqualivizierung beantragen......

    take care Lena
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Ich hab nichts getan! Yoda hat's ausgelassen und BassaiDai hat's nachgeholt... :-)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die Kampfdroiden sind von Mechanikern mit einem ziemlich großen Ego programmiert worden. Sie wollen einfach nicht als Verlierer dastehen.

    Warum hat Qui-Gon Watto nicht einfach seine republikanischen Credits für Shmi gegeben? Nach dem Podrennen hätte der doch über alles froh sein müssen und eine Sklavin muß man durchfüttern, ein paar Credits nicht...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Aber sie kann noch lange arbeiten und dabei mehr Gewinn als nur die paar republikanischen Credits erwirtschaften! So denkt der ausbeutende, gewissenlose Schrotthändler!

    Doena@ Hmm, laut Garfields Diättips sollte der Nachtisch immer zuerst gegessen werden

    Lena@ Ignorierst Du mich auch schon? Ich hab Deine Frage doch beantwortet!:(

    Was hielt Darth Maul davon ab, ObiWan den finalen Stoß zu versetzen, als er hilflos in der Grube hing??
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Sein Mutterinstinkt

    Warum sind Wookies so haarig?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Sie sind der Beweis das Humanoide von Primaten abstammen...auf einem fernen Planeten in einer weit weit entfernten Galaxis wird in langer Zeit dieselbe Spezies "Neandertaler" genannt werden.

    Warum gehen die Brummer net los, als sie über den Boden hoppeln, aber im rechten Moment, wenn sie auf Gegner prallen?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die Brummer haben ne Eisenallergie und explodieren nur, wenn sie auf Eisen (oder welches Metall auch immer) prallen.


    Wer ist Anakins richtiger Vater?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Chewbacca. Das war deutlich an Anakins Haarschnitt zu erkennen.

    Hätte Luke sein Training bei Yoda beenden sollen?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Haha, du hast die Frage falsch gestellt!

    Die Antwort lautet... Nein


    Nächste Frage: Wieso nicht?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    wär auf jedenfall besser für seine geundheit gewesen!!!!!!

    wie merkt luke auf dagobah das leia seine schwester ist. immerhin gibts noch mehr weibliche wesen in der galaxis!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Yoda wusste ja wie schlecht Luke im Umgang mit seinen Gefühlen war und um sich nicht vor Ben als schlechter Meister bloßzustellen hat sein Geist ihm eingesagt!

    Warum überlebt Luke den Angriff auf den DS1, obwohl er als erstes allein ist und schießt unmittelbar, nachdem Han meinte: "Now let's blow this thing and go home!"?

    corvus albus
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Hm, war kein Imp mehr übrig, der ihn hätte abschiessen können...


    Warum konnte man Darth Vader nicht auch solche Implantate wie Luke geben? Er sähe auf jeden Fall viel menschlicher damit aus.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Wär zu teuer gewesen...überlegt doch mal....ne ganze Hand udn dann bei Vader...da is ja sowieso alles putt...nein ich mag auf das alles nich näher eingehn ;-)

    @BD...verschuuuldigung...aber das is hier alles so unübersichtlich...ich hab#s echt übersehn...was heisst hier ich ignorier dich auch? Wessen Frage hab ich denn ignoriert?

    Warum können R2 und C3PO am Anfang von ANH durch die laserblitze einfach so durchlaufen udn später erleidet R2 nen Kurzschluss, als er einmal kurz angeschossen wird, auf Endor?

    take care
    Lena
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Als C-3PO und R2-D2 durchs Kreuzfeuer liefen bzw fuhren konnten die Stormtropper nicht zielen, bei dem Gefecht auf Endor ist das Imperium auf Fielmann umgestiegen und mit den Klarlux-Gläsern aus dem Hause Zeiss schiesst es sich halt besser

    Warum werden die Speeder mit 2 Mann besetzt? Der heckschütze hat ja eigentlich nur das Fangkabel zu bedienen und allzuoft dürfte das nicht zum einsatz kommen, ist das nicht Personalverschwendung?
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Die Rebellion hat Personal. Sie hat nur keine Schiffe. Außerdem, stell Dir nur mal vor, was bei nächtlichen Flügen passieren könnte, wenn da nur ein Pilot drinsäße. Da könnte glatt der Sekundenschlaf kommen und schwupps hat die Rebellion noch weniger Material.

    Warum ist auf dem Kinoposter zu Episode I kein Neimodianer zu sehen? Sie haben doch eigentlich eine ziemlich große Rolle. Größer jedenfalls als die von 3PO, aber der ist drauf.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Sinnvolle Fragen, sinnlose Antworten - the game

    Jar Jar's Bild würde nur das Publikum abschrecken/Der Künstler hasst Jar Jar...


    Warum musst George Lucas überhaupt R2-D2 und C-3PO in Episode I einbauen? Ihre Rolle ist so "künstlich", so unnatürlich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.