[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Jup, die Liste muss noch etwas aktualisiert werden, da gebe ich euch recht. Die letzte Zeit war mit der große Story etwas chaotisch, aber nun wirds ja zum Glück wieder etwas ruhiger.

Ich kümmer mich darum, die Liste mal wieder vollständig zu aktualisieren.
 
@Xixor

Sich nur hier melden, ja ich suche einen Meister reicht nicht. Auch in seine Signatur groß mit roten Buchstaben zu schreiben das du einen suchst, wird nicht reichen und stört mich ehrlich gesagt. Zu aufdringlich in meinen Augen.

Schaut euch in den Threads Corellia oder Bastion um, kuckt euch alles ab Sith Apprentice an und wenn ihr einen findet der keinen Schüler hat, schreibt ihm eine PN. Einfacherer und gleichzeitig schneller gehts in meinen Augen nicht.

Sollte kein Meister frei sein, postet regelmäßig und in guter Qualität.
Mehr kann ich dazu nicht sagen Xixor
 
@Darth Ysim: Danke für die Vorschläge und die Mühe! Ich fang dann mal mit einem "regelmässigen qualitativ guten Post" an. :)

An alle sith-Meister!

Ich Xixor, Cyborg und angehender Sith, suche einen Gebieter dem ich in guten, wie in schweren Zeiten stets treu dienen kann. Ich bin ein guter Schütze, habe aber bis jetzt noch nicht mit Nahkampfwaffen gekämpft. Ich bin bereit nach den Sitten der Sith zu leben und für sie zu sterben. Meinem neuen Gebieter verspreche ich strengsten gehorsam und treues Vertrauen, dazu geleit, bis in den Tod.


Um die Kommunikation realer zu gestalten: Kommnummer: 141219

Mfg euer Xixor
 
Es reicht, wenn man das normal tippt, hat denselben Effekt, so erzielt man auch nicht mehr, oder weniger. ;)

Solltest dich nach der, bald aktualisierten Liste richten...nya...frag eher persönlich nach :D
 
DARTH NEXX.....ERWARTE BEFEHLE....
Hallo an alle sith Meister! Mein Vater wurde von Jedis umgebracht. Ich habe mir geschworen sie zu rechen! Ich werde alles tun im meinem Meister treu zu sein. Ich bitte darum mich als euren schüler auszuwählen. Möge die macht diesmal nich mit mir sondern mit euch sein...
 
DARTH NEXX.....ERWARTE BEFEHLE....
Hallo an alle sith Meister! Mein Vater wurde von Jedis umgebracht. Ich habe mir geschworen sie zu rechen! Ich werde alles tun im meinem Meister treu zu sein. Ich bitte darum mich als euren schüler auszuwählen. Möge die macht diesmal nich mit mir sondern mit euch sein...

Hallo und Willkommen im RS :)

Bitte lies dir die Regeln und Einsteigerhilfen für dieses Rollenspiel gut durch!

Falls du danach und allgemein noch Fragen haben solltest, kannst du hier posten.

Wir werden schauen das wir ins absehbarer Zeit für dich einen Meister finden, gedulde dich bitte solange noch. Du kannst aber gerne schon mal einsteigen auf Bastion und dort in den Orden kommen. Salassar wird dich erstmal prüfen, ob du es würdig bist, bei den Sith aufgenommen zu werden. ;)

Und noch ein kleiner Tipp: die "Charaktergeschichte", von wegen, dass deine Eltern von Jedi umgebracht wurden... hat glaube ich jeder zweite schon... die finde ich persönlich eh 1. unoriginell 2. einfallslos und 3. abgedroschen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :)

LG
Phollow / Philipp
 
@Darth Nexx
Herzlich Willkommen auch von mir im RS du sollst dort Einsteigen.
Den auf BAstion ist der Sith-Orden und da dein Charakter ja ein Sith werden soll wer es das Beste wenn du dort startest.
So kannst du dich schon mal Integrieren.
Es findet sich so auch besser ein Meister für dich wenn du oft und in guter Qualität Postets.

Wenn du die Einsteiger Hilfen gelesen hast schreib im Bastion Thread wie du dort hinkommst und Suche da am Besten Konatkt.

Lg

Dalen
 
Da bist du schon richtig. Das ist der Bastion-Thread. Auf Bastion (Bastion hier ein Planetenname, keine Bastion im eigentlichen Sinne^^) ist der Sith-Orden.

Les am Besten mal mit den Leuten mit, schrieb vielleicht ein paar PNs an ein paar Leute und schließ dich am Besten einer Gruppe an. Allerdings sieht man es nicht gerne, wenn man in irgendwelche Gespräche mit (blinden) Meistern :-)D) hineinplatzt. Deshalb auch die PNs.

Und am schnellsten kommt man (meines Wissens!) an einen Meister, indem man regelmäßig und nicht zu kurz postet, einen gewissen Schriebstil aufweist (Namen hervorheben, Orte beschreiben, andere Spieler nicht einfach etwas tun lassen) und möglichst Fehlerfrei schriebt ;-). Die Meister werden dann schon bei deinen Posts mitlesen und dir dann evtl. auch recht bald eine PN schrieben.

LG, Jujuka/Josie


EDIT: Zu spät...Schade^^
 
Na ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ganz wichtig (was auch ich schon sagte): lies die Einsteigerhilfen und halte dich daran. Gute Postqualität ist eine gute Möglichkeit, freie Meister auf sich aufmerksam zu machen.

LG
Phollow / Philipp

PS: Danke ihr zwei für die Unterstützung ;)
 
Sorry für den Grundlosen Post, aber ich finde es nötig, zu erwähnen, dass ich jetzt eine Meisterin habe.

PS: Dankeschön an Darth Ysim, für die guten Verbesserungsvorschläge!

Mfg Xixor
 
So, ich möchte hier mal drei Dinge sagen bzw fragen.

1. Ich bin wieder Schülerlos. ( für die Liste )

2. Darth Xirius ist Schülerlos ( ebenfalls für die Liste )

3. Seit wann darf ein Jünger eigentlich den Titel Darth tragen? ( aus reiner Neugier :D )
 
So, ich möchte hier mal drei Dinge sagen bzw fragen.

1. Ich bin wieder Schülerlos. ( für die Liste )

2. Darth Xirius ist Schülerlos ( ebenfalls für die Liste )

3. Seit wann darf ein Jünger eigentlich den Titel Darth tragen? ( aus reiner Neugier :D )

Zu 1. Glückwunsch! :D Darth Nexx ist noch ohne Meister, Nioly und Darth Yume. Kannst ja mal anklopfen.

Zu 2. Ebenso Glückwunsch! :D Siehe oben ;)

Zu 3. Hum, dazu gibt es derweil keine feste Regelung (wie man sich nennen darf, soll, muss). Es nennt sich ja auch jeder zweite "Lord", obwohl es da auch nur einen Lord der Sith geben sollte. Da waren wir bisher recht gnädig (um es mal so zu formulieren). :)
 
Zu 3.

Ich meinte jetzt nicht den Spieler Namen, sondern den Charaktername. Es ist mir bei Nexx nur aufgefallen, das er manchmal eben mit Darth Nexx angesprochen wird, obwohl man den Titel doch eigentlich erst ab Adept bzw Apprentice bekommt.
Sollte meiner Meinung nach schon was besonderes sein ;)
Jünger sind ja eh nur Abschaum :D

Edit: Ich klopfe übrigens nirgendwo an, wo kommen wir denn da hin wenn der Meister der Initiative ergreift ;)
 
Zu 3.

Ich meinte jetzt nicht den Spieler Namen, sondern den Charaktername. Es ist mir bei Nexx nur aufgefallen, das er manchmal eben mit Darth Nexx angesprochen wird, obwohl man den Titel doch eigentlich erst ab Adept bzw Apprentice bkommt.
Sollte meiner Meinung nach schon was besonderes sein ;)
Jünger sind ja eh nur Abschaum :D

Ja, das ist richtig. Ich geb das mal an Salassar *hust* weiter. :kaw:
 
mein schüler hat mir gemeldet, dass er jetzt tatsächlich inaktiv ist, vielleicht kann man das in die liste eintragen, dankeschön
 
dAs mit dem Lord und Darth hatte mich auch etwas verwirrt, aber schön, dass das nun mal angesprochen wurde.

Von Darth Nexx wurde mir übrigens mitgeteilt, dass er schon einen Meister in Aussicht habe *grad den namen nicht mehr weiß*

LG Sera
 
Dann wirst du von Orakel ausgebildet? Okay, gut zu wissen. Bitte schickt solche Sachen als kurze Info an "Das Imperium", dann können wir das besser managen und wissen bescheid. Merci!

Und Salassar kann keine Schüler ausbilden, Nexx. :)
 
Zurück
Oben