[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Bei mir wurde vom Account Das Imperium per PN gefragt ob ich einen Meister in Aussicht habe und ich habe geantwortet, dass ich schon mit Orakel geredet habe
 
Tja, ist immer so ne Sache mit dem Meister finden. Manchmal wirklich zum heulen. Dann werde ich an dieser Stelle doch mal kurz kund tun, dass Camie die Meisterin von Jag Te'kal wird. Im moment läuft er noch auf Bastion rum, ist aber Absicht und so abgesprochen.

Desweiteren vielleicht, dass Alaine die Meisterin von Xixor wird. Du hattest ja keine Einwände dagegen Sera. Übdrigends noch mal danke.

Ich gehe doch mal davon aus Ysim, dass Nioly deine Schülerin wird oder!?
 
Nein, sie wird nicht meine Schülerin. Ich bleibe nach wie vor schülerlos und warte auf den richtigen ;)
 
so, ich wollte auch mal sagen, das ich auch bereit wäre, jemanden aus dem Sumpf des Jüngerdaseins zu ziehen, allerdings muss ich meinen Char erstmal noch etwas umkrempeln, war ja bis vor kurzem selber noch ein Adept.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mein Meister *g*: Sorry, aber ich sehe ja, dass Ralrra schon alles aufgeklärt hat. Ich bitte um Verzeihung! ;)

@ Alaine: Ja aber das ist doch überhaupt kein Ding das mit Xixor!

Hm ich habe Nioly gefragt, ob sie Interesse an mir hat, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Ansonsten soll sich einfach bei mir melden, wer Interesse hat, und wen es nicht unbedingt stört, sich auch mal selbst zu beschäftigen, falls ich mal wieder ein paar Tage nicht posten kann, wobei sich das bis Ende des Jahres wieder etwas einpegeln sollte, weil ich Urlaub hab und nur n bissel mit Lernen beschäftigt bin. Also Tyrus oder wer auch immer noch Meisterlos ist.... MELDET EUCH! :braue

LG Sera
 
Eigentlich müsste das hier wo anders rein, aber igentlich passt es wiederum auch.

@ Nexx und Shador/Flash

1. Ihr müsst schon auf die Posts anderer eingehen, vor allem wen diese von Leuten kommen die weit über euch stehen. In der Regel werden aber alle Posts beachtet.

2. Flash, dein Char ist in der Theorie längst tot, nur diese kleine Regel das man andere Chars nicht einfach so töten darf, hindert Veyd'r und mich noch daran den Char zu killen.

3. Wer sich in eine Situation bringt, wie du gerade Flash, muss sich fügen und darf schon mal gar nicht andere Posts wie meinen ignorieren, nur weils dir gerade passt.

Haltet euch daran, denn dann wirds auch was mit einem Meister.

@ All

Tyrus wird mein neuer Schüler.
 
Ich finds auch nett, das er wegrennt, wobei ich ihn eigentlich noch am Hals festhalte und das somit unmöglich ist, aber naja. Wenn da jemand sich nicht an Posts hält, holen wir jetzt halt das Folterwerkzeug raus. :D

Ysim? Bereit?
 
Ich habe Nexx und Flash heute morgen schon deswegen eine Nachricht geschrieben. Flash meinte auch, er hätte deswegen schon Kontakt (wohl mit Ysim) aufgenommen. Bitte klärt das vernünftig und achtet in Zukunft auf die Dinge, die Ysim hier und ich in den PNs geschrieben habe. Dankeschön. :)
 
@ Sera: Wie heißt es doch so schön, im Endefekt war es ja Xixors Entscheidung wie er wählt. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass du einen Schüler kriegst.
Na kannst ja froh sein, wenn die ganze Studier sache en bissel ruhiger wird. Lange hast ja auch nicht mehr. Drück dir jedenfalls die Daumen.
 
Wie ist denn der aktuelle Stand? Sind Nexx und Yume schon unter der Haube? (Meistertechnisch, meinte ich :D )

Ich hab mich übrigens breitschlagen lassen Nioly ausbilden. ;)
 
ausgebildete Schüler:

1. Celia [kurz vor Jedi Ausbildungsende ausgestiegen]

2. Soraya Amidala [Jedi Ausbildung erfolgreich abgeschlossen]

3. Darth Elia [Sith Ausbildung erfolgreich abgeschlossen]

4. Marrac'khar [Ausbildung des Noghri an Darth Arthious abgegeben]

5. Kyandra-Jana [ehemalige Jedi] [Ausbildung sollte abgeschlossen werden, Ausbildung abgebrochen]

6. Sera Arkana [Sith Ausbildung erfolgreich abgeschlossen]

Jup, ist korrekt. Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sieh mal einer an Zion. Sehr interessant. Da interessiert sich aber einer mächtig dafür warum Lord Phollow so viele weibliche Schülerinnen hatte:D Tztzt.
Willst ihm etwa nacheifern?:braue Glaub ich ja nicht dass du das so wirklich schaffst:p Dein interesse an Alisah ist da auch nicht schlecht. Aber ich hab dich im Auge, ebenso Camie:p

@Phollow: Tja nur weiter so und einige werden dem guten Beispiel des Imperators folgen:D
 
Zurück
Oben