[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Einen wunderschönen Morgen an die Sith Gemeinde.
Wir haben die Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht.
Wir in jeder großen Textdatei können auch hier Fehler vorkommen, deshalb: wenn Ihr was findet, meldet Euch hier.
 
Ich habe sie rausgenommen, da sie seit 3 Monaten nicht IP gepostet hatte. Wenn sie wieder IP aktiv ist kommt sie wieder in die Liste.
Danke aber fürs darüberschauen :)
 
Auch wenn es aktuell den seltenen Fall zu geben scheint, dass alle aktiven Jünger einen Meister gefunden haben, will ich gerne darauf hinweisen, dass bei Saphenus ein Schülerplatz frei ist, der gerne gefüllt werden kann. :)
 
Einen wunderschönen Abend an die Sith Gemeinde.
Wir haben die Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht.
Wir in jeder großen Textdatei können auch hier Fehler vorkommen, deshalb: wenn Ihr was findet, meldet Euch hier.
 
Seid gegrüßt! An dieser Stelle möchte ich einmal nachfragen, der derzeitige Stand bei den Sith ist (einstiegsmäßig), bevor ich mich u.a. an die Charaktererstellung mache.
 
Hallo und herzlich willkommen beim PSW-RS, @Jayce. Wir freuen uns über Dein Interesse am Sith-Orden. Worauf genau bezieht sich die Frage nach dem Stand - geht es um freie Meister oder den üblichen Ablauf, wie man den Charakter ins Spiel bringt? Für ersteres ist folgende Liste derzeit ausschlaggebend, für zweiteres ist üblicherweise Bastion der Ausgangspunkt.

Für Fragen und weitere Unterstützung stehen ich und mein OL-Kollege Darth Zion gerne zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Rollenspiel. :)
 
Sei gegrüßt, @Janus Sturn! Ich beziehe mich eher darauf, wie ich meinen Charakter ins Spiel bringen kann.

Sehr schön. :) Der dafür übliche Einstiegspunkt ist die imperiale Hauptwelt Bastion, auf der der Tempel der Sith zu finden ist. Machtsensitive Personen können dorthin reisen, sich den Wächtern präsentieren und darum ersuchen, Jünger oder Jüngerin zu werden. Diese Stellung behalten sie, bis sich ein Meister oder eine Meisterin ihnen annimmt. Je nach Talenten und Hintergrund übernehmen Jünger allerhand Aufgaben und versuchen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern, um einen Meister auf sich aufmerksam zu machen.

Alternativ ist es auch durchaus möglich, dass ein potentieller Jünger auf einer anderen Welt von einem Sith ausfindig gemacht und nach Bastion geschickt wurde. Der Orden hält Augen und Ohren nach besonderen Personen offen.
 
@Jayce Wenn es dir um den konkreten Einstieg ins Spiel geht, ist Bastion aktuell sicher eine gute Möglichkeit. Dort tummeln sich fast alle aktiven Sith-Spieler. ^^ Wenn du magst, kann ich dir mit einem NPC aushelfen. Da kommt es auf deine Ideen und Vorstellungen und letztlich auf deinen Char an. Alternativ kann man auch als Jünger an einem Plot oÄ teilnehmen. :)
 
Zurück
Oben