[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

@Saphenus und @Janus Sturn, danke. :-) Ich würd erst einmal auf Bastion einsteigen, gerne mit NPC-Postingpartner. Ich würd mich vorher hier noch einmal melden, wenn der Charakter fertig erstellt ist, sodass er ggf. kontrolliert werden kann, alles so passt. In welchem Jahr spielt ihr denn?
 
@Jayce Sehr gerne. Für weitere Informationen möchte ich zudem die Einsteigerhilfe ans Herz legen, dort finden sich viele nützliche Hinweise und Tipps. Eine konkrete Jahreszahl gibt es in "unserem" SW nicht, da Ereignisse wie z. B. die Schlacht von Yavin nicht stattgefunden haben.
 
Leider hat es ein wenig gedauert, jedoch habe ich nun soweit erst einmal eine Charaktervorstellung von Jayce fertig. Diese kann und wird natürlich beliebig erweitert, da der Charakter sich entwickelt. Jetzt wollte ich noch einmal wegen des Einstiegs bei den Sith nachfragen.
 
So. Da Nergal schon lange nicht mehr von sich hat hören lassen, schmeiss ich jetzt mal meinen Vogel auf den Markt.

Thatawaya wurde von Lyra und Ruul aus der Gefangenschaft unter Darth Malevolos befreit und arbeitete seither mit Lord Nergal an der Aufklärung der Verbrechen des Darth Malevolos.

Es gäbe da noch ein paar Entdeckungen zu machen, aber wenn das nicht stattfindet, ists auch nicht so wild.

Wenn jemand interesse hätte, ihre Ausbildung in die Hand zu nehmen, bitte per PN bei mir melden.

mit freundlichen Grüßen
Thatawaya
 
In eigener Sache darf ich erfreut bekanntgeben, dass Janus nun die weitere Ausbildung von Thatawaya übernehmen wird. Der Ausruf "Janus hat doch einen Vogel!" bekommt also neue Legitimität. :)
 
Einen wunderschönen Abend an die Sith Gemeinde.
Wir haben die Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht.
Wir in jeder großen Textdatei können auch hier Fehler vorkommen, deshalb: wenn Ihr was findet, meldet Euch hier.
 
Einen wunderschönen Abend an die Sith Gemeinde.
Wir haben die Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht.
Wir in jeder großen Textdatei können auch hier Fehler vorkommen, deshalb: wenn Ihr was findet, meldet Euch hier.
DZ
 
Sie fehlt, da sie seit dem 12. April 2021 nicht mehr gepostet hat und so für diese liste inaktive ist. wenn sie wieder schreibt setzte ich sie gerne wieder rein :)
 
Sie hatte momentan nicht so die tragende Rolle, sodass ich Ari'a manchmal in den Posts von Kestrel einfach eingebunden habe. *schäm* Ich spiele gerade beide Chars am selben Ort, was etwas schwer ist. Aber du kannst sie ruhig rein nehmen. Ich muss sie jetzt die nächsten Wochen wieder stärker schreiben, weil die Story voran geht und nun ihre Rolle wieder größer ist .
 
Seid gegrüßt! Ich möchte an dieser Stelle nachfragen, wie es derzeit bei den Sith aussieht? Ist es möglich, als Jünger einzusteigen?
Huhu Rey,

klar ist es möglich, als Jünger einzusteigen :)
Derzeit sind zwar nicht wirklich viele Plätze für Schüler frei - aber das wird sich auch wieder ändern.
Hast du denn schon einen Steckbrief in den Bereich Organisationen und Mitglieder gepostet?
Das wäre, neben dem Lesen der Einsteigerhilfe erst mal eine ziemlich gute Sache.
Du könntest direkt auf Bastion einsteigen, es ist nämlich immer gut, wenn man durchs Schreiben auf sich aufmerksam macht.
Wenn du erst mal keine Lust darauf hast, so ganz allein einzusteigen, kannst du auch in der Posting-Partner Suche schreiben, dass du wen zzm Einstieg suchst.
Ansonsten gibts auch noch unsere Sith-Patin, @Leela Kaveri
Erst mal aber herzlich willkommen im Rollenspiel und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben