[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Du kannst dich gerne zum Eingang des Tempels gesellen, wo ich deine Figur mit meinem Wächter Sliff Quori empfangen kann. Dann haben wir alle drei Anwärter gleich auf einem Haufen. :)
 
Hallo zusammen! Oder besser gute Nacht... :P

Mich hat das Projekt "Foren Rollenspiel" schon lange fasziniert und würde mich jetzt gerne einmal daran wagen. Star Wars ist eine interessante Welt und die Idee in dieser Welt eigene Geschichten zu erschaffen ist super! Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, ich hoffe in diesem Thema bin ich richtig.
Ich würde gerne einen Sith spielen, habe mir auch schon einen Charakter ausgedacht, dessen Biographie ich aber noch nicht gepostet habe. Kann man dem Sith-Orden noch beitreten, gibt es genug aktive und vor allem, geht das einfach so? Mit den Regeln habe ich mich soweit schon vertraut gemacht, vor allem dass man nicht direkt als allmächtiger Sith-Lord einsteigt und die Welt beherrscht. :D
Dazu, muss man bei der hintergrundgeschichte noch etwas besonderes beachten, außer, dass sie nicht zu unrealistisch und größenwahnsinnig wird?
Fragen über Fragen, danke schon mal für eure Antworten! :)
 
Hallo und Willkommen Saphenus! :)

Da du dich für die Sith interessierst, bist du in diesem Thema nicht komplett verkehrt. Natürlich kann man jederzeit einer unserer Organisationen und Unterorganisationen beitreten. Bei den Sith gibt es schon relativ viele Spieler, traditionell stellen die Machtnutzer (also Jedi und Sith) bei uns die größten Unterorganisationen. In diesem Post findest du eine Übersicht über die aktiven Sith-Spieler.

Schön, dass du dich bereits mit den Regeln vertraut gemacht hast. Zusammen mit dem Rest der Einsteigerhilfe sollte schon einmal ausreichende Grundlage gegeben sein, um sich in unserem Rollenspiel zurechtfinden zu können. Darüberhinaus gibt es noch einen Leitfaden der Sith, der viele weitere interessante Informationen über das Spiel unserer PSW-Sith liefert.

Deine Hintergrundgeschichte kannst du relativ frei und kreativ gestallten, dazu gibt es auch im Unterforum, in dem du deine Bio posten würdest, viele gute Beispiele, die einem ein wenig helfen können. Wichtig ist dabei beinahe lediglich, dass (wie du schon sagtest) darauf geachtet werden sollte, dass jeder Charakter bei "0" anfängt. Sämtliche Machtfähigkeiten lernt dein Charakter erst im Spiel.

Bei dem Einstieg an sich können dir am besten die beiden Sith-Orgaleiter Satrek und Darth Zion helfen, oder andere Sith-Spieler, die sich dazu bereiterklären würden :)

Solltest du dich also dazu entscheiden tatsächlich bei uns mitmachen zu wollen: Viel Spaß!

Gruß
Eron
 
So, nach meinen ersten Posts in Bastion melde ich mich dann mal als meistersuchend. Also wer Lust hat aus dem verlorenen Saphenus einen mächtigen Sith zu formen, bitte melden. :D :)
 
Im Moment haben wir ja ne ganze Menge vielversprechender Anwärter, da weiß ich gar nicht wen man nehmen soll^^

Wo ich hier schon mal schreibe: Hey Zion, kannst du bitte mal die Liste der aktiven und inaktiven Sith aktualisieren? Satrek hat wohl zu viel zu tun und du faule Kröte sicher nicht :D
 
Zurück
Oben