So geht's weiter (dt. Neuerscheinungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von X-Wing
mhm mal ne frage...warum wird 2 seiten lang diskutiert über dinge die man nicht beinflussen kann? schon gar nicht als einzelne person :rolleyes: naja wenns euch spass macht :p
Na, das ist doch mein Reden: Nicht Wraith's Liste wurde berücksichtigt, sondern es erscheinen einfach die Bücher, die dran sind!

Original geschrieben von Jeane
Wraith und gone, ihr lasst den anderen Usern ja gar keine Chance, auch was zu sagen!! ;-)
*rofl* Wir haben hier ja schon aufgehört und bringen unsere Postfächer zum Überlaufen :D

Das wichtigste in diesem Thema finde ich, daß die NJO weiter geht. Das freut Dich doch sicher auch, Jeane, dann kannst Du Wraith ignorieren und weiter auf deutsch lesen ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
Na, das ist doch mein Reden: Nicht Wraith's Liste wurde berücksichtigt, sondern es erscheinen einfach die Bücher, die dran sind!

yop :)

Original geschrieben von gone-inzane
*rofl* Wir haben hier ja schon aufgehört und bringen unsere Postfächer zum Überlaufen :D

Das wichtigste in diesem Thema finde ich, daß die NJO weiter geht. Das freut Dich doch sicher auch, Jeane, dann kannst Du Wraith ignorieren und weiter auf deutsch lesen ;) [/B]

die njo geht weiter. juhuuu das heißt jeane und ich und viele andere können weiterhin die njo auf deutsch lesen :D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das ist ja keine Überraschung und immer nock kein Beweis, das ist nix anderes, als ich auch gesagt habe
So furchtbar viele Möglichkeiten gibt's ja nun auch nicht :rolleyes:.

Original geschrieben von X-Wing
mhm mal ne frage...warum wird 2 seiten lang diskutiert über dinge die man nicht beinflussen kann? naja wenns euch spass macht
*mitnacktemFingeraufangezogeneMsinzanezeig*
Die war's, die hat angefangen :p!
 
Original geschrieben von Wraith Five
So furchtbar viele Möglichkeiten gibt's ja nun auch nicht.
Na siehst Du, jetzt sagst Du's ja selber :D

Original geschrieben von Wraith Five
*mitnacktemFingeraufangezogeneMsinzanezeig*
Die war's, die hat angefangen !
Hey, kennst Du die Regel nicht? Machst Du das nochmal mußt Du mich heiraten ;)

P.S. Dein Postfach ist schon wieder voll *grummel* Du solltest Dich endlich von all meinen PNs trennen und mal richtig aufräumen :cool:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Na siehst Du, jetzt sagst Du's ja selber
Mach mir doch meine Illusionen nicht kaputt...

Hey, kennst Du die Regel nicht? Machst Du das nochmal mußt Du mich heiraten ;)
Ich kenne diese Regel tatsächlich nicht, aber wenn das bei meiner Oma jemand gemacht hat, hat er nichts zu Essen gekriegt :D.

P.S. Dein Postfach ist schon wieder voll *grummel* Du solltest Dich endlich von all meinen PNs trennen und mal richtig aufräumen :cool:
Mach ich dauernd... keine Ahnung, warum da schon wieder so viel drin ist...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Mach mir doch meine Illusionen nicht kaputt...
Oooooch *tröst* :D

Original geschrieben von Wraith Five
Ich kenne diese Regel tatsächlich nicht, aber wenn das bei meiner Oma jemand gemacht hat, hat er nichts zu Essen gekriegt.
Na, jetzt kennst Du die Regel, also paß auf, wo Du mit Deinem Finger hinzeigst ;)

Original geschrieben von Wraith Five
Mach ich dauernd... keine Ahnung, warum da schon wieder so viel drin ist...
Diesmal bin ich aber ohne Schuld *treudoofguckt* :rolleyes:
 
Sagt mal, Agent Mulder und Scully, ist es denn jetzt schon offiziell von Blanvalet bestätigt, dass die NJO weitergeht, oder sind das nur Insiderinfos von euren geheimnissvollen Kontaktmännern? (Raucht einer von denen zufällig dauernd?:D )


Greetz, Vodo
 
Ach ja, da fällt mir auch noch ein, dass dieser Thread mir sagt, dass ich TaS dann auch auf Englisch lesen muss ... nach CoD dann mein 2. Versuch! ;) ... aber ich würd mich über eine Übersetzung von CoD freuen ... hab zwar in Grundzügen alles verstanden, aber da fehlt halt sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit! :D
 
Ich kriege die Infos immer von so 'nem kleinen grünen Männchen :cool:

Nee, das ist schon offiziell von Blanvalet. Mein 'Kontaktmann' hat sich zwar nicht dazu geäußert, für wie viele NJO-Romane sie nun die Lizenzen halten, aber immerhin geht's weiter!

@Ischas: Approaching Storm ist pupsig einfach zu lesen!!!!
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das wichtigste in diesem Thema finde ich, daß die NJO weiter geht. Das freut Dich doch sicher auch, Jeane, dann kannst Du Wraith ignorieren und weiter auf deutsch lesen ;)

Und ob mich das freut (X-Wing gehts offensichtlich auch so... :D) - auf Englisch lesen ist für mich nämlich gar nicht so leicht.

Kinderbücher sind kein Problem, aber bei solchen Sachen wie "Starfighters of Adumar" habe ich doch etwas mit mir selbst und meinen beiden Wörterbüchern hier zu kämpfen gehabt. ;-)

Deshalb begrüße ich es doch sehr, dass diese Reihe fortgesetzt wird bei uns.

Ach ja - wie immer vielen Dank für Deine Infos, gone-inzane! :)
 
Original geschrieben von Jeane
Ach ja - wie immer vielen Dank für Deine Infos, gone-inzane! :)
Immer wieder gerne *verbeug* :D

Kann ich gut verstehen, daß ihr euch freut. Ich hab mit englischen bzw. amerikanischen keine Probleme, die les ich genauso weg wie ein deutsches Buch. Daß die NJO dem ein oder anderen Probleme bereitet kann ich mir gut vorstellen.

Aber dieses Problem stellt sich Dir ja jetzt erst mal nicht mehr ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
@Ischas: Approaching Storm ist pupsig einfach zu lesen!!!!
Das beruhigt! :)

Original geschrieben von Jeane
Kinderbücher sind kein Problem, aber bei solchen Sachen wie "Starfighters of Adumar" habe ich doch etwas mit mir selbst und meinen beiden Wörterbüchern hier zu kämpfen gehabt. ;-)
Das hab ich bei CoD irgendwann aufgegeben, das ständige nachschaun ... man nimmt halt das, was man versteht, und denkt sich den Rest dabei! :D
 
Verzeiht meine Unwissenheit, aber könntet ihr mir sagen, von welchem Buch "Die Flucht der Rebellen" die Übersetzung ist?

Danke schön! :)

May the force be with you!
Cornholio
 
Soweit ich es weiß, von "Tales of the new Republic" - hoffentlich verwechsle ich das jetzt nicht. Kann das mal jemand bestätigen?

EDIT: Okay, hab selbst nachgesehen und ich hatte recht. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lesen müsste man können. ;) Bei SWU stand ja auch "Tales from the Empire". Du hattest also recht. *gg* Habs verwechselt, sorry.

Das kommt davon, wenn man drei Sachen gleichzeitig macht (SW-News lesen, hier posten und ganz nebenbei noch eine SMS schreiben). Sorry, soll nicht wieder vorkommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben