Soll Jar Jar binks in epi III sterben?

Soll Jar Jar Binks in Episode III sterben?

  • JA

    Stimmen: 55 56,7%
  • NEIN

    Stimmen: 39 40,2%
  • JA, aber erst danach

    Stimmen: 3 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Der Igel läßt auch nicht locker, wa? :D
Warum drehst du keinen Jar Jar Antimovie. Da kannst du dich dann richtig austoben und Jar Jar splattermäßig um die Ecke bringen. Als Vorbild kannst du ja Premutos nehmen, wenn dir das was sagt. Sag mal wo wohnst du in dem Thread hier? :D

microwave.gif
 
@Igel

Ich mach doch auch nur Spaß! Auch wenn ich Jar Jar nicht unbedingt im Film sterben sehen will, würden mich die Anti-Binks-Filmchen doch schon interessieren... :rolleyes:
Kannst du mir vielleicht die Links zu kommen lassen? Natürlich nur so aus Interesse an den Werken der Community, hat nix mit Schadenfreude gegenüber Nervsägen Binks zu tun...
biggrinangelA.gif
 
Mir hätte es besser gefallen wenn Anakin die Außenseiter Rolle in Episode I inne gehabt hätte und 3PO wieder den Trottel gespielt hätte. Somit hätte er eine ähnlichen Werdegang gehabt wie sein Sohn. Vom Außenseiter zum Held. Ich glaube sogar das 3PO in Episode II lustig sein soll doch habe ich die Stelle noch nicht gefunden... ;)
 
ach lasst doch den armen gungan. er soll nicht umgebracht werden......... am besten wäre es, wenn er wegen seiner tollpatschigkeit nach ani in den vulkan fällt *lol*
 
Ich fänds zwar nicht toll wenn er stirbt, aber er wird alle vorraussicht nach. Sein Tod würde die dunkle Stimmung des Films mehr als untersreichen
 
ich bitte darum nochmals, denn im EU möchte ich nich unbedingt von ihm gequält werden...

also lasst ihn meinetwegen einen heldenhaften tod sterben aber lasst ihn sterben!!!
 
ich find jar jar ja vo lustig. relativ überflüssig aber lustig.
un nya...
ich kann mir au nich vorstelln dass der heldenhaft sterben kann..
o_O ich mein.. bei dem kanns do nur irgendwie ne lachnummer geben.
von daher..
gönnts dem doch nen netten lebensabend..
XD
 
Soll Jar Jar in Episode III sterben ?
Wieso sollte er sterben (Er hat mich in Ep I genervt ist keine Begründung) ?
Das würde die dunkle Stimmung unterstreichen ? Wie kann man Jar Jar umbringen, so das es düster rüberkommt ?

Ich sehe keine wirklich zwingenden dramaturgischen Gründe ihn zu töten. Und wenn er röchelnd zu Boden fallen würde, müßte ich vermutlich laut loslachen, weil es einfach nur lächerlich aussehen kann (von Jar Jar - Hassern oder Befürwortern nicht falsch zu verstehen). Das würde Episode III eher etwas an Dunkelheit nehmen.

Also wenn er nur um seiner selbstwillen sterben soll bin ich dagegen und stimme gleich mit

Nein

Wie groß ist denn bitte die Gefahr, dass man ihn dauernd im EU ertragen muß ? Hat er bis jetzt dort eine große Rolle gespielt ?

Jar Jar ist außerdem dirket an einer der witzigsten Szenen in Ep II beteiligt:

Jar Jar redet auf Padme ein
Padme: Ich bin sicher ihr habt viel zu tun, ich möchte euch nicht
länger aufhalten Jar Jar.

Ich wär im Kino vor Lachen fast aus dem Sessel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht mal ofiziell gesagt dass Jar Jar nicht sterben wird in Episode III? Ich kann mich vage noch an sowas erinnern. Ehrlich gesagt hass ich Jar Jar gar nicht, seid ich den Episode I Roman gelesen hab. Aber das ist natrülich nur meine Meinung :D
 
wieso soll jar jar sterben. ich find den eigentlich ganz ok und außerdem war der ziemlich wichtig in ep1 und ep2 also nehm ich mal an dass er in ep3 auch wieder was wichtiges tun wird. und außerdem ist er doch ein kleinwenig witzig:)
 
@ForceHobbit: doch wurde es :D

aber das macht hier vielen nichts... außer, daß sie dann bei Episode III enttäuscht sein werden, wenn das längst angekündigte auch letztendlich zutrifft und Jar Jar nicht sterben wird ;)

da sind sie aber dann selber schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand Episode 1 und 2 eh nicht so toll wie die alten

aber Jar man wäre ich froh gewesen hätten ihn die sturmtruppen zwischen die finger bekommen
 
Ich hab nein gestimmt, weil ich denk das sich kein Charakter die Mühe macht ihn in dem Film umzubringen. Bringt einfach nix, ist eh wertlos.
 
Zurück
Oben