Sonderzeichen im Chat-Nick

Sonderzeichen im Nickname im PSW Chat?

  • Ja, bin dafür, weil...

    Stimmen: 28 70,0%
  • Nein, bin dagegen, weil...

    Stimmen: 12 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sparkiller : Deine genialen , vor Witz nur so sprühenden Beiträge in allen Ehren, aber an die Sache hier sollte vielleicht mal gerade von deiner Seite aus mit etwas mehr Ernst rangegangen werden, da dies nicht die ersten Beschwerden über das momentane Auftreten der Admins ist und durch das Bannen eines bekannten Stammchatters vielleicht einige Gemüter erhitzt sind.
 
Original geschrieben von Heulläufer
aber an die Sache hier sollte vielleicht mal gerade von deiner Seite aus mit etwas mehr Ernst rangegangen werden

Nö, mach ich aus Prinzip nicht.
Gerade nicht in Situationen, wo es um ein kursives "f" geht...
Was meinst du, was ich schon für ein graues Fell hätte, wenn ich bei sowas jedes mal "ernsthaft" rangehen würde?!

Übrigens hat mein vorheriger Beitrag, trotz Luschtigkeit, durchaus eine Botschaft... ist halt nur etwas hinter der Wagenladung Sarkasmus verloren gegangen.

Haben sich eigentlich alle Beteiligten schon in zwei Lager aufgespalten? Die "Allianz gegen kursives Unwesen" und die "Liga der schrägen Schreibweise"?

Aber sobald es wieder um den <i>Inhalt</i> einer Diskussion gibt, schalte ich mich wieder ein, versprochen.

Also bitte nicht böse sein,
euer ѕpªгķŀĹĹĒŕ
 
*lol*
Also man unterstellt uns also Faulheit.
Ach ja. Danke Leutz, ich bin wirklich sehr überrascht.
Und ihr wirft uns Kinderkacke vor?
Was ist dann das Bestehen auf Sonderzeichen?
Etwa keine?
*kopfschüttel*

Ich glaube, das Argument Faulheit ist etwas an den Haaren hereigezogen. Es ist sicherlich umständlich, aber ich muß auch dazu sagen, daß mir die Lust fehlt, die Befehle für die ASCI- Zeichen zu lernen. Und wenn das als Faulheit ausgelegt wird, dann bitte sehr, tut euch keinen Zwang an.
Aber wir haben soooooooooviele niedliche Buchstaben. Die könnt ihr auch alle nutzen.
Was ist so toll an den Sonderzeichen? Dazu habe ich auch noch nichts wirklich überzeugendes gehört.

Mal ehrlich, wenn ihr keine Sonderzeichen habt, geht euch dabei irgendetwas verloren?
Kreative persönliche Selbstentfaltung? Ich glaube kaum.
Alles in allem gesehen, ist diese Diskussion müßig.

Wenn Sonderzeichen dann nur ab dem 3 Zeichen, das wäre vertretbar, damit alle Befehle einwandfrei funktionieren.
Und auf einigen PC´s geht das mit den /msg und den Sonderzeichen gar nicht?
Also das finde ich schon krass

Lieben Gruß

Padme

P.S.: Niemand hat Ferits Nick gelöscht
 
Mein Gott Leute, es geht doch nicht um das ? sondern um eure Inkompetenz. Das ? geht mir am Arsch vorbei. Ich habe Silvie bereits vor Tagen gesagt, dass ich irgendwann sowieso von selbst das Sonderzeichen weggemacht hätte, wenn die chatadmins ihre Macht nicht demonstrieren wollten.

Es geht "nur" darum, dass gewisse Admins eine völlig sinnlose Regel, der jeglicher Realitätsbezug und vernünftige Argumentation fehlt durchsetzen wollen. Es geht um das Prinzip an sich. Und es ist nicht das erste Mal, dass den Admins Amtsmissbrauch vorgeworfen wurde, denkt darüber mal nach.

Zu glauben, es geht hier um kursive Schriften oder Sonderzeichen, das ist wirklich naiv.

@Sparki vielen Dank für deinen Konstruktiven Beitrag

@Padme gehen dir die Argumente aus, oder wieso verlierst Du die Fassung?
 
Original geschrieben von Sparkiller
Nö, mach ich aus Prinzip nicht.
Gerade nicht in Situationen, wo es um ein kursives "f" geht...
Was meinst du, was ich schon für ein graues Fell hätte, wenn ich bei sowas jedes mal "ernsthaft" rangehen würde?!


Zumindest einer hat es erkannt....wegen einem kleinen, kursiven "f", wegen dem sich sogar der Grandmaster des PSW keinen Stress macht, wird ein Chatter mit dem sich einige hier sehr gerne im Chat ausgetauscht haben, gebannt. Traurig, oder?

Und ich denke , du solltest dich schon ein wenig darum kümmern, da hier Beschwerden gegen das Vorgehen der Chat-Admins vorliegen und es nicht nur noch um das kursive "f" in Fersis Nick geht . Ich persönlich fände es sehr schade, wenn du in der Hinsicht kein Ohr für die - sich wohl sehr verarscht vorkommende - Community hast und es noch nicht mal für nötig hälst, wenigstens ein bisschen zu vermitteln.


Original geschrieben von Padme Master
Wenn Sonderzeichen dann nur ab dem 3 Zeichen, das wäre vertretbar, damit alle Befehle einwandfrei funktionieren.

Bringt im Grunde nix, da es auch vorkommen kann, dass die ersten 4 Buchstaben ( Mara ; Mara_J_Skywalker ) zum Beispiel schon identisch sein könnten.

Und ASCII-Befehle brauchste auch keine auswendig zu lernen, das kopieren des Namens sollte genügen, auch wenn hier ein Griff zur Maus nötig sein sollte ;)
 
Und was machen denn bitte die User, deren PCs die Sonderzeichen nicht erkennen und Probleme machen?

Wir sagen ihnen einfach:

Nutzt diesen Chat nicht mehr, damit gewisse Leute ihren Selbstentfaltungsdrang ausleben können.

Vielleicht solltet ihr mal auch an die denken. Es sind zwar nicht viele, aber sie gehören auch zur Community.

Aber ich glaube langsam, es ist zuviel verlangt, mehr zu sehen, als seinen eigenen Horizont.

Lieben Gruß

Padme
 
Hier haben wohl einige immernoch nicht verstanden worum es geht. Es geht nicht um diese ASCII an sich, sondern darum, dass Leute gebannt werden die nichts angestellt haben und sich über die User lustig machen, was im Chat sehr deutlich wurde, und wo auch viele Zeugen bei waren.

DAS ist nicht die Aufgabe von Chat-Admins oder Mods sich über User lustig zu machen oder sie zu vergraulen!
 
nein, wir sagen einfach benutzt die Maus... :rolleyes:

oder diejenigen sprechen mich im chat einfach nicht an, damit habe ich auch keine Probleme. Notfalls kann man auch einfach ferit schreiben, wenn man mich unbedingt ansprechen will. Ich werde schon erkennen, dass Ich damit gemeint war, auch wenn das f nicht kursiv ist.

zu Horizont: Japp Padme, ich stehe allein mit meiner Meinung. Ich bin ja wohl der einzige, der das so sieht. Verdammt mit meinem Horizont ziehe ich die anderen ja gar nicht mit ein! vielleicht sollte ich meine Meinung ändern. :rolleyes:

Sag mal, macht es Dir Spass, dir selbst zu wiedersprechen? Versucht doch nicht irgendwelche Pseudo-Argumente an den Harren herbeizuziehen, um euren Göttlichkeitsstatus zu bewahren. Beweist endlich einmal Größe, in dem ihr einmal zugebt, dass ihr Unrecht habt. Ihr HABT einfach keine vernünftigen Argumente. Und die alten werden auch nicht wahrer, in dem ihr sie öfter und immer öfter aufzählt. Diese werden dadurch nur lächerlicher....


dfg Ferit
 
Original geschrieben von Ferit
Es geht "nur" darum, dass gewisse Admins eine völlig sinnlose Regel, der jeglicher Realitätsbezug und vernünftige Argumentation fehlt durchsetzen wollen. Es geht um das Prinzip an sich. Und es ist nicht das erste Mal, dass den Admins Amtsmissbrauch vorgeworfen wurde, denkt darüber mal nach.

Falsch. Für mich waren Sonderzeichen im Nick schon mehrmals ein Problem (da ich mac-User bin (kein ASCII oder dergleichen)). Jetzt muss man abwägen, Pro und Contra Sonderzeichen im Nick:

Pro: ähm... fällt mir grad nichts ein...

Contra: Einige Leute haben Probleme damit, Leute mit Sonderzeichen anzuschreiben.

Ich glaub dir ja, dass es nicht mehr um Sonderzeichen geht, aber damit will ich nur belegen, dass das Verbot durchaus Pluspunkte macht und daher sinnvoll ist, kein Admin in dieser Sache willkürlich gehandelt hat und du nicht unfair behandelt wurdest.

mfg Mace
 
Original geschrieben von Padme Master


Aber ich glaube langsam, es ist zuviel verlangt, mehr zu sehen, als seinen eigenen Horizont.




Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber blickt ihr Admins hier eigentlich mal über euren Horizont ? Seht ihr denn nicht was hier vor sich geht? Merkt ihr nicht, dass sich hier schon fast so etwas wie Hass gegen euch und euer Vorgehen und euer Verhalten aufbaut? Sparki hat nichts besseres zu tun, als das ganze wieder mit seinem typischen sarkastischen Spielen zu belächeln und ihr macht euch über die erzornte Community auch ncoh im Chat lustig. Ist das das Verhalten, das Admins an den Tag legen sollten, Admins, denen VERANTWORTUNG übertragen wurde?

Verarscht die Leute nur weiter und beachtet ihr Meinungen und Argumente nicht, euch kann es ja scheiss egal sein, wenn einige langjährige Mitglieder mal eben das PSW verlassen, aber ist das nicht sehr sehr bitter? Und das nur wegen der Sturheit einiger Admins? Die keinen Deut Kritik vertragen?

Und hört auf mit den gleichen Argumenten von vor 3 Seiten. Hier geht es nicht mehr um das kleine ? von Fersi, sondern um das Verhalten der Admins in letzter Zeit und den Unmut der Community Mitglieder demgegenüber. Und wenn ihr das nicht erkennt und nichts besseres zu tun habt, als euch darüber lustig zu machen, dann weiss ich selbst nicht, ob ich lachen oder weinen soll über so ein Verhalten. Aber das selbst Sparkiller so engstirnig ist, hätte ich echt nicht gedacht, naja und die Sache, dass bei einige Leuten ASCII nicht angezeigt wird:

Wozu gibts denn oben rechts ne Liste mit den Nicks, wo ein Klick genügt und man den Chatter anschreiben kann?
 
Um das auch nochmal in Thread zu werwähnen:

Falls ich euch als Admin störe, ich bin jederzeit bereit den Posten abzugeben. Zurzeit bin ich durch persönlichen Stress mitgenommen und der Stress im Chat richtet mich auch zu. Nur wenn ich mir überleg was alles jetzt gefordert wird... Ich blick nicht mir durch. Nicht dass ich schon davor nicht wusste, was jetzt, aber wenn die ganze Zeit im Chat auf den Admins herrumgehackt wird, Leute sich absichtlich mit Sonderzeichen im Nick zeigen lassen... Wo bleibt da meine Selbstbeherrschung?

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn ich was im gestresstrem Zustand nich ausstehen kann, dann Provokationen...

Achja, und ich hoff jetzt kommt keiner mit geistig labilem Zustand daher, denn kaum jemand, weiss, was wirklich geschehen ist (persl. Stress).
 
Original geschrieben von SomebodY
So, auch auf die Gefahr hin, dass ich deswegen vom PSW hier ausgeschlossen werde und es nicht mehr besuchen kann..

Erschreckend oder nicht ? Ist aber nicht neu der Trend, denn im PSW darf man kaum mal Argumente gegen Moderatoren und Admin vortragen, ohne gleich niedergemacht oder sogar grad gebannt wird.

In wohl kaum einem anderen Forum haben die Moderatoren einen derartigen Persilschein ausgeteilt bekommen wie hier. Es freut mich, dass Sparki auch für dauerdepressive und auch machtgeile Moderatoren Platz findet, doch leider gedeihen sie nicht in seiner Obhut, nein, ich würde sogar sagen, dass ihre Geschwüre größer wachsen.

Träumen wir nicht alle von einer Demokratie ? Es ist mir natürlich klar, dass Sparki nicht abgesetzt werden kann ( und wann hätte sich ein Diktator jemals selbstdegradiert ? ), aber auf das Volk sollte man dennoch hören. Inkompetente Moderatoren müssen abgesetzt werden, aber hier werden Probleme einfach schnell unter den Teppich gekehrt und ihr hofft, dass es dann keinen mehr interessiert. Die traurige Wahrheit ist ja auch, dass die Öffentlichkeit in letzter Zeit hier keine wirklichen Rechte zur freien Meinungsäußerung hat.

Wie kommt es dazu ? Ist es einfach so, dass die Verantwortlichen langsam merken, dass sie nicht immer recht haben können ( ich weiß, das Gefühl sich selbst Recht zu verschaffen, tut gut, ihr Mächtigen ) und deswegen jedwede Diskussion unterbinden ? Nichtmal der Admin ist zu einem konstruktiven Beitrag zu bewegen, und tut das ganze hier als Witz ab ( wie seine Kumpanen ja ebenfalls ). Doch die Widerstände häufen sich, und nicht nur eingefleischte User wissen, dass Ungerechtigkeit herrscht. Gut, dass die neuen sich trauen, ihren Unmut auch einmal zur Sprache zu bringen, denn wie ich schon einmal sagte, bei persönlichem Kontakt ist es immer schwer, sich zu beschweren.

Aber irgendwann ist der Strang gerissen, irgendwann ist Ende im Gelände, Schicht im Schacht.
Im PSW dürfen Moderatoren ihre persönlichen Probleme ausleben, oder auch ihre Neigungen zum Ausdruck bringen. Ferit hat sich sicher manchmal keine Freunde gemacht, denn es ist immer schwer, mit Menschen zu diskutieren, die das System kritisieren und dann auch noch Recht haben ( oh nein, welch Schande ). So haben Kukuguy und Desann ( Letzterer am Anfang des Namens ) monatelang Sonderzeichen genutzt, ohne je Schwierigkeiten zu bekommen. Ist Ferit anders ? Haben wir nicht alle ein Recht auf Gleichheit ?

Leider konnten vernünftige Argumente außer dem Fehlen der ASCII Tabellen bei manchen Usern nicht vorgebracht werden. Nun, wurde die Minderheit nicht schon immer unterdrückt ? Eigentlich gebärdet ihr euch doch schon wie die perfekten Tyrannen, warum dann nicht auch noch Minderheiten außer Acht lassen? Prinzipien sollte man doch schon haben. User bannen, weil man sie nicht mag, Regeln einführen, weil man genervt ist, vom chat für Tage oder Wochen fernbleiben, weil man ja eh eine unbefristete Stellung hat... nein, entschuldigt, aber warum geht ihr nicht einfach ?

DY (Drunken Yoda), ich halte dich momentan für den besten Admin ( was, zugegeben, nicht wirklich schwer ist ). Ich hätte an deiner Stelle schon lange mal über eine Auszeit nachgedacht. Wie kann man denn bitte einen Job mit soviel Verantwortung ausführen, wenn man persönlichen Stress hat ? Jeder normale Mensch würde seine Zuständigkeiten für eine Weile abgeben, vor allen Dingen, weil man dadurch beeinflusst wird. Und jemand mit Macht, der sich von seinen Gefühlen leiten lässt, ist ein schlechter Mächtiger.

Ich bin auch in einem Forum mit 6000 Usern, wo sich die Moderatoren vollständig neutral halten und jediglich Streitschlichter sind, oder Diskussionen wieder auf das Thema zurückführen. Moderator, das ist kein Job indem man sich Emotionen leisten kann. Zur Not erstellt man dann einen Zweitnick, um noch diskutieren zu können. Aber in einer Demokratie wird Vetternwirtschaft bestraft.

Aber bitte entschuldigt, wir haben hier ja eine Diktatur.

Hochachtungswürdigst, Bounty.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt/geknebelt/persönlich angegriffen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es geht euch nicht um die Sonderzeichen.
Es geht euch nur um den Willkürakt.

Zum Thema Desaan habe ich folgendes zu sagen.

Nachdem der Chat umgezogen ist, gab es keine Sonderzeichen mehr, weil sie damals einfach nicht möglich. Erst nachdem Umzug auf den jetzigen Server waren sie wieder möglich. Aber dennoch hatte danach keine Sonderzeichen im Nick.
Das gilt auch für Kukuguy.

Wir sind durchweg bereit, den Bann aufzuheben. Aber wie gesagt mit normalen Nick.

Und wir sind dafür da, damit alle einwandfrei und ohne Probleme chatten können. In dem Moment, wo ein User Schwiergkeiten hat, weil einige einen besonderen Nick haben müssen, ist das nicht mehr gewährleistet. Und dann geht es auch nicht mit Maus, weil deren PC den ASCII gar nicht erkennt und dann umwandelt. Einige Funktionen im Chat werden unbrauchbar.

Und ich lese, daß sich hier soviele ungerechtfertigt behandelt vorkommen. Sparki findet diese Diskussion schlichtweg albern, wie ich das den Beiträgen entnehmen kann.
Und wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann ziehe meine Konsequenzen.

Und mittlerweile wird von euch mehr auf persönlicher Basis diskuttiert als von uns.

Vieles an "Argumenten" sind:

Faulheit
Machtgeilheit
Diktatur
Tyrannei
und noch mehr.

Aber ich habe noch kein brauchbares Argument gehört, wieso man Sonderzeichen braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Sonderzeichen im Chat-Nick

Original geschrieben von Bounty |-|unter
Erschreckend oder nicht ? Ist aber nicht neu der Trend, denn im PSW darf man kaum mal Argumente gegen Moderatoren und Admin vortragen, ohne gleich niedergemacht oder sogar grad gebannt wird.

In wohl kaum einem anderen Forum haben die Moderatoren einen derartigen Persilschein ausgeteilt bekommen wie hier. Es freut mich, dass Sparki auch für dauerdepressive und auch machtgeile Moderatoren Platz findet, doch leider gedeihen sie nicht in seiner Obhut, nein, ich würde sogar sagen, dass ihre Geschwüre größer wachsen.

Träumen wir nicht alle von einer Demokratie ? Es ist mir natürlich klar, dass Sparki nicht abgesetzt werden kann ( und wann hätte sich ein Diktator jemals selbstdegradiert ? ), aber auf das Volk sollte man dennoch hören. Inkompetente Moderatoren müssen abgesetzt werden, aber hier werden Probleme einfach schnell unter den Teppich gekehrt und ihr hofft, dass es dann keinen mehr interessiert. Die traurige Wahrheit ist ja auch, dass die Öffentlichkeit in letzter Zeit hier keine wirklichen Rechte zur freien Meinungsäußerung hat.


Aber bitte entschuldigt, wir haben hier ja eine Diktatur.

Hochachtungswürdigst, Bounty.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gebannt/geknebelt/persönlich angegriffen :rolleyes:


Ähm,du steigerst dich auch ziemlich rein,oder?


vom chat für Tage oder Wochen fernbleiben, weil man ja eh eine unbefristete Stellung hat... nein, entschuldigt, aber warum geht ihr nicht einfach ?

Damit bin wohl ich gemeint.:D
Aber keine Sorge,meine Wenigkeit wird dich nie wieder als Admin mit Abwesenheit belästigen.:rolleyes:

Zu dem gesamten Thema mit den Sonderzeichen muss ich jetzt mal eines loswerden:

Es geht mir absolut am A***** vorbei.
Weil es unwichtig ist.
Sonderzeichen sehn ganz nett aus,mögen für manche User auch ein Instrument der Selbstverwirklichung oder dergleichen sein und sind im großen und ganzen kein Problem für die Admins.
Und dass gewisse User mit den Sonderzeichen Probleme haben war ja nicht der Grund für das Verbot.
Imho müsste das Verbot wieder weg.

Und übrigens,es ist nicht erst seit kurzem so dass Admins oder Mods Entscheidungen treffen die nicht bei allen Usern positiv ankommen.
Seit Anbeginn des PSWs hat es doch ständig solche Auseinandersetzungen gegeben.
Vermutlich ist Sparki deswegen so locker.:D

Edit>:(Fersi:Noch ne Frage,bist du im Chat weils dir Spaß macht oder weil du deine Sonderzeichen zur Schau stellen willst?

@All: Der Klügere gibt nach.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Padme Master
Aber ich habe noch kein brauchbares Argument gehört, wieso man Sonderzeichen braucht?

Ich habe hiermit zwar eigentlich nichts zu tun (da ich eh nie im Chat bin) aber dass man etwas nicht unbedingt braucht kann kein Argument sein das Recht zu nehmen. Wenn das so wäre dürften wir ja kaum noch etwas tun.
 
Also, mir geht das langsam auf den Sack. Machen wirs so:

-Die Admins heben den Bann von Ferit auf.
-Die Admins entschuldigen sich, dass sie etwas willkürlich gehandelt haben und nicht alle User gleichberechtigt behandelt haben.

-Im Gegenzug entschuldigt sich Ferit, dass er es etwas übertrieben hat mit dem sich querstellen gegen das Verbot.
-Und alle, auch Ferit, akzeptieren das Verbot, das WIRKLICH einen Sinn macht (und es geht euch ja gar nicht mehr darum, also sollte das akzeptabel sein)

Und jetzt sagt mir jede Seite, ob sie annimmt oder die Punkte, die sie mit aller Kraft nicht erfüllen kann.

So kanns mit der Community einfach nicht weitergehen.
Das Verbot war NICHT sinnlos, und die Admins waren wohl einfach aufgebracht darüber, dass sich Ferit unbedingt dagegen stellen musste. Es war kindisch von Ferit (brauchst du dieses verdammte ? sooo dringend?) , aber auch eine etwas übertriebene Reaktion der Admins. Allerdings dürft ihr euch wehren, immerhin wurde kein Post in diesem Thread gelöscht oder sowas. Doch irgendwann begannen ja die User, zu provozieren. Mit absichtlichen Sonderzeichen im Nick usw. Und ich finde, nach einer Provokation darf ein Admin etwas unternehmen, knebeln, kicken oder sogar mehr. Denn Provokation hat nichts mehr mit sich wehren zu tun und wenn man sowas macht kommts im Prinzip auf selbe raus als würdet ihr dem Admin "Arschloch" oder sowas sagen (-> auch Provokation).
Fazit: Ihr dürft euch schon wehren, habts aber übertrieben. Auch die Admins haben mit Ferits Sperre etwas krass reagiert. Etwas mehr Diplomatie wäre vielleicht angebracht gewesen. Aber die Admins sind auch nur Menschen, die die Nerven verlieren können. Ich war nicht dabei, weiss also nicht genau wie gelaufen ist da.
Aus allem wurde dann eine "Gewalt"spirale, die jetzt inner Community Scheiss-Stimmung verbreitet. Deshalb bitte fangt an, an "Bedingungen" zum "Frieden" zu arbeiten, statt sich hier Vorwürfe zu machen. Die Argumente haben wir gehört, werdet konstruktiv.

mfg Mace
 
ich bleibe bei meinem namen, den trage ich schon seit 2 oder 3 jahren so und das wird so nich ändern... und die 2 minuten die ich am tag wenn überhaupt ma im chat bin, wird das auch keinen stören und wenn, dann sollte dieser jenige doch mal frische luft schnappen gehen.
 
@Padme
"Aber ich habe noch kein brauchbares Argument gehört, wieso man Sonderzeichen braucht?"

siehe Arthis posting.


@all ,die sich/mich fragen warum ich das ? so dringend brauche

Es ist einfach: Ich brauche das ? nicht. Aber ich lasse mir auch von niemanden sagen, was ich zu tun habe, nur damit es demjenigen besser geht.
Als Ich merkte, dass eine gewisse Person dieses Zeichen unbedingt weg haben wollte, und es mir auch noch befohlen hatte, beharrte Ich darauf. Es ist Schade, zu sehen, dass wenn jemand auf seine Rechte besteht, sofort entledigt und auch noch der Lächerkichkeit preisgegeben wird (siehe chatlog).

Die Admins haben sich bisher allerlei geleistet, aber bei dem was nun vorgefallen ist, sieht man deutlich, dass sie nicht die richtigen für diesen Posten sind. Und wie sie sich später im chat verhalten haben, zeugt auch nicht gerade von Verantwortungsgefühl. Das bestätigte einmal mehr, dass sie sich häufig von persönlichen Gefühlen leiten lassen und nach Symphatie vorgehen.
Auch ist es so, dass ein oder zwei bestimmte Admins die anderen stark in ihrem Einfluß haben, um ihre Belange durchzusetzten. Das letzte kann ich nicht beweisen, man kann es zur Kenntnis nehmen, glauben, oder nicht. Aber viele wissen ds oder können es sich denken.

@Gil
Du weißt genau, dass ich im chat nichts zur Schau stellen brauche. Deswegen bin ich schonmal nicht im chat. Und Spaß? Naja wenn man bei diesen chattern das ganze Spaß nennen kann... früher hätte ich gesagt, dass es wegen dem Spaß ist.
Der Hauptgrund ,wofür ich in den chat gehe ist der: Wenn ich im Institut bin, habe ich keine Möglichkeit mit ICQ zu chatten. Daher ist der chat eine gute Gelegenheit, mit zwei oder drei bestimmten Leuten zu quatschen, wenn ich mal Zeit habe.

Insgesamt will Ich sagen, dass ich weder auf den chat noch auf diese Admins noch überhaupt Lust habe. Ich wüßte nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Dies beantwortet auch wohl Mace's Frage.
 
Zum Log sei noch hinzugefügt, dass ich zum Zeitpunkt meiner sarkastischen Worte nicht informiert war, dass es so ein Theater wegen den Sonderzeichen gegeben hat (ich wurde erst im Laufe meines Aufenthaltes von Miles darauf aufmerksam gemacht), sondern meine sarkastischen Aussagen waren auf die Threads von ferret (Antrag zur Auflösung der Chaträume o.ä.) bezogen.

Gruss Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben