Songtexte

Übrigens, ne gute site ist auch olga.net
da findet man eigentlich alles richtung rock und hard rock (metallica, deep purple, lynyrd skynyrd, alles eben!)

Ich find das auch ******* von den firmen. Die versauen einem doch damit die Lust an der musik!

Mist, die meisten Sites laufen nich mehr.... zuverlässig is wohl wirklich nur noch olga,.....

noch mehr sites bitte! Vorallem deutsche songs! Kennt einer ne Site mit Kirchenliedern un Gospels???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hora@ Schön wäre es ja, wenn wenigstens in allen Booklets die Songtexte auch drin wären...

Aber selbst wenn: Wenn Du den Text irgendwo online wiedergeben willst, dann setzt Du Dich bestimmt nicht hin und schreibst das Booklet ab... ;)
 
@Padme Naberrie:

Dann frag ich dich, was du glaubst, wie die Songtexte bei Privatseiten ins Netz kommen ^^

Okay mir is schon aufgefallen, dass viele verschiedene Songtextseiten, ein und dieselber Version eines Songs hatten (ist mir aufgefallen, weil da n Fehler drin war *rofl* ) Und wenn man sich, verbotener weise, mal die Übersetzungen anguckt, ist das meißt auch nur eine auf allen Seiten.. auch wenn die Seiten nichts miteinander zu tun haben
 
Callista Ming schrieb:
@Padme Naberrie:

Dann frag ich dich, was du glaubst, wie die Songtexte bei Privatseiten ins Netz kommen ^^

Nee, is schon klar. Aber ich meine, wenn jemand mehrere Texte ins Netz stellen will, kann ich mir kaum vorstellen, daß er sich die Mühe macht und alles komplett abtippselt... Es sei denn, die Texte sind so neu, daß es sie noch nicht gibt oder so.
 
@Padme naberrie:

Wie gesagt, die meißten Songtextseiten haben einund dieselbe Songtextversion, was n Zeichen dafür is, dass die auch nur auf "kopieren" drücken ^^
 
Zurück
Oben