[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<i>they call me black jesus, white moses , heaven freeses hell closes<i>
oder so ähnlich;)
 
@jaina: und ich dachte, man sieht von deinem Gesicht gar nix, weil du so ein riesiges Pflaster auf der Nase hast...
 
*versuch* ... hört ihr was ???

<embed src="http://www.theguardiansofpeace.de/Multimedia/Sounds/duelfate.wav" autostart=true hidden=true loop=false>

MTFBWY
Sel
 
Ja.. ich höre was... mein allgemeiner fehler tritt wieder auf.....

das macht immer son nettes Ping! *fg*


Sonst hätte ich gerne nen Donnergurgler...


*sichannenTischsetzt*
 
@Sel: Yeah, jetzt hamma wirklich Musik...obwohl die vielleicht nicht ganz zur Situation passt *gg*...
Aber was solls, das hebt die Stimmung!
 
@Sel: Das kommt ganz drauf an, ob HWC mich haben will *ggg* ...ich kann ich das schlecht entscheiden ;)
Und vielleicht wollte HWC ja auch eine seriöse Kneipe eröffnen...obwohl ich mir das kaum vorstellen kann :D

*ches*
 
Ok,dann würde ich mal sagn wir haben fast alles was zu einer guten Kneipe gehört.
Gute Getränke
Musik
Schöne Frauen

Jetzt heists Paaaaaaaaaartyyyy.
 
Bessoffene Jedis wirst du nie sehen,denn Jedis können den Rausch unterdrücken.*g*obwohl,manchmal,da gehen sie besoffen in die Trainingshalle.
 
So ich will jetzt hier kurz mal was los werden. Ich will mich entschuldigen, das ich in letzter Zeit kaum hier war, und auch fast nix gemacht hab, jedoch hatte ich ein paar persönliche Probs. Wird sich jetzt ändern.

In dem Sinne. Die erste runde geht auf mich *fg*
 
na hallo, ich glaube, wir kennen uns noch nicht...ich bin padawan ortos guzz, schüler von sarid.
prost!
 
Ein paar Erklärungen

Also...

Jaina.. Ich habs hald einfach mal probiert.. ausserdem hat es ja damals kein entsprechendes Forum dafür gegeben... das gibts ja jetzt dank unseren Admins ein eigenes Forum...

Chesara... Klar kannst bei mir wieder mit deinem süssen Hinterteil wackeln...kennst mich doch...

Dann ist da noch der Typ der nach Bier geplärrt hat... steht nicht auf der Karte.. also besorg es dir selber...

Und was mit den anderen Durstigen ist.... was zum Saufen gibts an der Bar...

HWC
 
Re: Ein paar Erklärungen

@HWC: Abgemacht, dann bin ich wieder dabei! :D
Aaaaaalso, dann hätte ich gerne zehn verschiedene Outfits, eine Stange zum dran Runterrutschen (Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber im kleinen Yoda holte damals jemand auf diesen Wunsch hin eine auslklappbare Stange aus der Hose - das schrieb er zumindest :D), ordentliche Musik, eine eigene Garderobe mit drei Spiegeln drin...naja sagen wir vier, mindestens drei Paar Schuhe, Kosmetik (Haarspray und so´n Zeuch) ...naja das wars dann erst mal....:)

(Plötzlich stellt sie auch noch Anforderungen!)

Neiiiin....HWC, bei dir würd ich doch auch arbeiten, wenn dein Laden ne olle Spelunke wär ;) *schleim*!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben