[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mehr oder weniger. Je kürzer der Sommer eines Planeten ist desto mehr will man ihn wohl ausnutzen und ihn nicht in Häusern oder Bars verbringen." Stone zuckt mit den Schultern.

"Mit wem habe ich denn die Ehre?"
 
'Mein Name ist Ljíara, sie können mich aber Lija nennen wenn sie wollen.
Und, wer sind sie?' fragte sie neugierig.
 
"Lija also. Sehr erfreut. Mein Name ist Stone. Das ich von Tatooine bin sagte ich ja schon. Ich habe da mal als Krämer angefangen, aber mittlerweile erstrecken sich meine Geschäfte fast im halben Universum", grinste er. "Ich habe praktisch überall die ein oder andere Beziehung und sehr gute Verwalter, so dass ich auch mal Zeit für Abenteuer oder besonders interessante Aufträge habe."

Stone sah sie an. "Und was machen sie so?"
 
'Ich? Ähm .. äh .. Geschäfte erledigen .. würd ich mal so sagen .. bin Pilotin und .. ach, sagen wir einfach, ich mach Dies und Jenes, was halt grad so anfällt' meinte sie grinsend.
 
"Geschäfte erledigen, ahja. Das kenne ich. Sowas mache ich auch öfters", grinste Stone.

"Sind sie eigentlich öfter hier im Outer Rim Inn?"
 
'Jap, falls grad mal nix ansteht, kann man mich öfters hier finden. Man lernt hier interessante Leute kennen' sagte Ljíara und bestellte sich noch einen Whiskey.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben