[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Hallihallohallöle...

Ich hab mir gedacht es wäre doch ned schlecht eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen, die im alten Forum auch schon regen Zustrom hatte. Eine virtuelle Kneipe, sozusagen als Rollenspiel.

Ich eröffne hiermit das Outer Rim Inn...

Egal ob Jedi, Sith, Stormtrooper, Rebellentrooper oder Headhunter hier sind alle willkommen. Wir haben eine Bar, eine Tanzfläche, an den Seiten haben wir kleine Nieschen, in denen jeder seinen Geschäften nachgehen kann wie es ihm beliebt. Bei uns ist alles erlaubt, es sei denn es ist verboten.

Verboten ist der gebrauch von Waffen jeglicher Art, wer Zwistigkeiten zu regeln hat, der kann sich an der Bar Löffel holen, die sind Stumpf und tun desshalb mehr weh!
Des weiteren ist es verboten irgend welche Kleingötter, Aushilfsgötzen oder Ersatzgottheiten mitzubringen, auch die Ausrede das er ja an der Leine sich befindet zieht nicht! Diese haben draussen zu bleiben! Vor der Türe befindet sich ein Ring an der Wand wo sie angebunden werden können.
OK.... und eure Droiden sollen bitte im Hinterhof an die Öltheke gehen!

So.. Zu Futtern gibts:

Feines Fresschen (schaut zwar schlabberig aus, ist aber schon OK)
Trooper Frittes (Serviert im eigenen Panzer)
Pizza Imperator (mit lustig putzigen Warzen)
Wurzelsüppchen (Das kann nur wer futtern, der von Dagobah kommt)
Wenn ihr Sonderwünsche haben solltet bringt euren Scheiss selber mit!

Zu Tanken:

Pflaumensaft und Pangalaktischen Donnergurgler

Wenn ihr was anderes braucht.. selber besorgen!

Soweit so Gut

HWC (und wehe es modifiziert mir einer den Schankdroiden!!!)
 

Sel

loyaler Abgesandter
fein hier ...

*einen Pangalaktischen Donnergurgler holt*

ich erhebe mein glaß im gedenken an den kleinen Yoda, einen ort an dem man seine sorgen vergessen, und das leben geniesen konnte !

*gluckgluckgluck*

MTFBWY
Sel
 

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Genau....Auf den kleinen Yoda

Einen Tost auf den kleinen Yoda

In Memoriam "Der kleine Yoda"

Dazu freien Pflaumensaft für alle!!!!!

HWC
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Da stoß ich mit an, obwohl ich den kleinen Yoda nie kennengelernt hab, aber nach den Dingen zu urteilen, die ich schon gehört hab...:D
 

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Spaceball betritt das Outer Rim Inn. Sein dreckige Rebellen Trooper Uniform staubt bei jeder Bewegung. Sein zermürbtes Gesicht zeigt ein leichtes Grinsen. Er macht einen Schritt nach vorne. An seinem Bein hängt ein Stormtrooper der sich daran festhält. Spaceball sieht zu ihm herab und zieht seinen Blaster. Der Stormtrooper blickt nach oben und lässt los. Er hält sich seine Hände über seinen Helm. Ein leises Wimmern macht sich unter dem verbogenen hörbar.

"Zieh Leine kleiner. Der Blaster ist geladen!"

Langsam steht der Stormtrooper auf und rennt um sein Leben.

"Hallo. HWC lass mal nen Donnergurgler rüberwachsen. Den brauche ich jetzt um den Staub aus meiner Kehle zu waschen. Wenn jetzt gleich eine Kompanie Joghurtbecher hier reinrennt, mach dir keine Sorgen. Ich glaube die sind wegen der Jagd so ausgedörrt die könnten nen guten Schluck gebrauchen. Ich lasse sie auch am leben. Am Ende muss ich die Sauerrei wieder wegwischen."

cu, Spaceball
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
*holt sich einen Pflaumensaft und lässt sich an der Theke nieder* Der kleine Yoda, er ruhe in Frieden ... ! :) Und es lebe die neue Kneipe !
 

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Die Bestellungen bitte...

Sodale...

einman Pflaumensaft für Gil Galad (echten... von der Erde und ned des billige Synthetische Zeuge)
Dann das gewünschte für Tionne...
und zum Schluss den Donnergurgler für Spaceball (jaja werden nun einige Sagen.. die zwei Brüder schon wieder jetzt fangen die an schon wieder unter anderem Namen zu posten Tztztz.. egal.. desmal war Ich schuld.. Ähh bruderherz.. ich hab zwei in Zitronenscheiben gehüllte Goldbarren reingetan.. is doch OK so..??)

Und ihr anderen miesen Zechpreller.. aufwärmen könnt ihr euch wo anderst.. bestellt oder schaut euch den Nachthimmel an!

HWC (hat den PGF nie gemocht.. aber zum verarschen war er schon recht gut zu gebrauchen!)
 

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
@hwc

ich glaube der klopft mir den Staub aus dem Gesicht. Da kommt Freude auf. Nur a bisserl wenig sind da. Ist wohl nicht der erhoffte Erfolg deine kleine Kneipe.

cu, Spaceball
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Es wird schon noch, aller Anfang ist schwer.

Einmal Lomin Ale für mich, falls es das in diesem Saftladen gibt. :D
 
A

Annie

Gast
ich hab für für eine ähnliche idee voll auf die fr... bekommen.............
WARUM DARF HWC DAS??? ???
IST ER NETTER ALS ICH?? ODER HABT IHR ALLE ANGST VOR IHM????:D :D :mad: :mad:
HWC nix gegen dich nur gegen diese mecker bande
Dann wird mein neuer charakter eben nen nachtclub eröffnen *lol*;)

ICH BRAUCH WAS ZU TRINKEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gg2001

weises Senatsmitglied
ich dachte, deine nase wär verletzt und net deine fr... ;)

ähm, ja für mich nen Pflaumensaft und ne Pizza Imperator... äh halt, kriegt man davon auch so putzige Warzen???
 
A

Annie

Gast
Hööi hasst was gegen mein liebhreizendes pp ?? ODer gegn sonnst was???:eek: :eek: :eek ;) ;) :D :D :rolleyes: :p
 

gg2001

weises Senatsmitglied
falls du mich meinst:

öhm nich wirklich, ich find dieses Photo wirklich allerliebst
AZZANGEL.gif


hee, WIRT!!! ich will bestellen!!!!!!!!!!
 
A

Annie

Gast
Äääääääch bin däääär TEUFEL!

Nwein mal im ernst , ich bin am überlegen , was für ein pp ich in zukunft verwenden werde . Dieses Exorzisten pic ist nur ein hässlicher übergang:D *g*
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Hi PartyPeople...jaja, hier in der Kneipe treibt ihr euch wieder rum!
Wusst ich´s doch...*g*!
Naja oki, ich dachte ich seh mir das auch mal an...netter Laden, muss ich sagen!
Ich hätt dann auch gern nen Pflaumensaft, wenn der umsonst ist ...

@Jaina: Diese Kneipe ist was völlig anderes als das, was du machen wolltest. HWC´s Laden hat nichts mit unserem RS zu tun, das ist ein Unterschied...


*ches*
 
A

Annie

Gast
Das ganze gehört nicht zum rs?
NA OK.
Ich wollte auch blos mal wieder meckern;)

Zu meinem PP:
Hey ich hab ein paar blaue flecken und ne gebrochene nase ,
aber SO scheiße sehe ich dan im Moment doch nicht aus *g*

Zur Musik:
<i> Jaina holt ihre gitarre raus und stimmt ihe version des everlast Songs "Black Jesus "an<i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben