[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lija brachte ihr bezauberndstes Lächeln zustande.

'Aber natürlich, es spricht nichts dagegen in meinen Augen. Mein Name ist Ljíara,' sagte sie. 'Und wie ist der Eurige?'

Ihr Gegenüber kam ihr zwar etwas seltsam vor, aber wieso nicht ..

Nebenbei hörte sie noch immer bei dem Gespräch zwischen Milo und Eshra zu - es war wirklich witzig, wie die zwei ganz eindeutig nicht alles aussprachen, was sie sich dachten.
 
Eshra fand es absolut witztig wie Ljíara den Mann gegenüber von ihr absolut nervös zu machen schien.
"Ach ja Lia das tun wir gern..."
Dachte Eshra bei sich und musste grinsen.
 
Laguna sah ihr lächeln und sie sagte:

'Aber natürlich, es spricht nichts dagegen in meinen Augen. Mein Name ist Lj§®ara

Sie fragte ihn nach seinen namen und er antwortete lächelnd:

Mein Name ist Laguna, Laguna Loire, mich freut es eure bekanntschaft zu machen LjMara

[op] sorry letzter eintrag f¨¹r den monat,keine kohle mehr[op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milo blieb ruhig und lies sich nicht seiner aufgebraustheit hin und antwortet eshra mit beherschtem ton

Ja es ist aufregend. Sie glauben gar nicht wieviel varianten es für nerfbraten gibt.

Dann blickt er wieder zu Lia und Laguna. Er sah den Jedi mit einem ausdruck an der "versau mir nicht tour" beteudete, aber dann blickte er wie der auf sein glas.
 
Eshra fand den Mann der ihr gegenüber sahs amüsant, er hatte so eine art die ihr sympatisch war, obwohl sie wusste das er so viel wie möglich zu vertuschen versuchte. Eshra sah ab und zu, zu Lia und beobachte Laguna.
"Sowas hatten wir schon länger nicht mehr. Lia und ich waren schon auf einigen Planeten und haben schon einige komische Gestalten gesehen, aber hier..."
Eshra hätte sich nicht gedacht das man auch "normale" spiziesen antreffen kann schon gar nicht in so einer Absteige wie dieser.

Sie grinste zu Milo um nicht zu zeigen das sie sich sehr verarscht vorkahm.


"Ich meinte das Leben als sith."
 
Achso das meinen sie.

Entgegnete milo

Nun... Aufregend würde ich nicht sagen. Es bestand nur aus training. Immer das selbe.
 
Eshra musterte den Mann der ihr gegenüber sahs.
"Sieht ja nicht so schlecht aus, durchtrainiert, und gutaussehend."
Sie lächelte wieder.


"Ja aber das lohnt sich doch sicher oder? Ich meine das Trainieren . Das is doch sicher nicht s negatives..."
 
Milo blickte eshra in die augen

nun es lohnt sich schon da man fit bleibt aber ob es negativ ist.

nun Negativ ? ehrlich gesagt es gibt weder negativ noch positv. Es liegt immer an den winkel aus dem man die sache betrachtet.
 
Holowebcreator sieht sich in seiner Kneipe um und bemerkt, das heute Abend ausnahmslos fast nur schöne Humanoidinnin anwesend sind.. so gefällt ihm das denkt er bei sich.. wenn die Schönen hier sind zeihts die Einsamen auch rein!

HWC
 
Er schaute Mara an und ringte innerlich mit sich ob er ihr die warheit sagen würde oder ob er die maske die er trug wieder aufsetzen sollte. Zu zweiterem hatte er keine kraft.

Mara, es tut mir leid, ich möchte nicht noch einmal den gleichen fehler machen wie vor einiger zeit. Ich sollte euch die warheit sagen. Personen um mich herum die mir wichtig sind oder auch deren der ich wichtig bin haben viel leid meinetwegen ertragen müssen. Ich habe eine frau die mir sehr wichtig ist deswegen verloren und möchte nicht durch das das wir hier uns unterhalten wieder jemand wehtun müssen. Ich muss etwas tun das ich vor jahren hätte tun sollen.

Er stand auf, bezahlte, gab auch ein großzügiges trinkgeld, nahm seinen blick aber dann von Maraund wandte sich Eldar und seiner gesprächspartnerin zu:

Ihr seid zwar ein sith aber wenn ich verschwinde habt ein waches auge auf beide damen hier, eines tages werden wir auch die klingen kreuzen müssen nur bis dahin wünsche ich euch alles gute, auch wenn ihr ein sith seid.

Er ging und auch sein begleiter brach auf, an seiner seite als ob es sein leibwächter wäre, verlies der wolf mit ihm das lokal
 
Na das find ich ja schön.. ein Gast der reichlich Trinkgeld gibt... brav brav.. der darf wiederkommen... und nun.. nachdem mein Partner sich verzogen hat, keine Bediehnung mehr in leichter Kleidung da ist... muss ich mal wieder alles selber meinen Droiden anschaffen.. Sakra..
 
Ein blaues, etwas unförmiges Etwas mit Flügeln kam hereingeschwebt und sah sich um. Er klopfte mit seinem Stock an den Türrahmen. "Hallo? Ist da wer? Ist da noch Leben in diesem Pub?"
 
HWC lässt über die Haussprechanlage mitteilen.... "Einfach dem Droiden ans Bein Treten, dann bedient er auch die Leute. Ich weiss.. es gibt bessere Plätze für den Betriebsschalter, aber es macht einfach mehr Spass!

HWC
 
"Wo bin ich denn hier hingeraten? Monotone Durchsagen und Droiden als Bedienung... Wie unpersönlich!" Grummelnd flog der Toydarianer in das Lokal und sah sich dort neugierig um.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Okay, okay", grinste der Toydarianer. "Sie sind mitreißend und voller Energie. Trotzdem irgendwie leer hier."

Er aktivierte mit einer geschickten Bewegung seines Stockes den Droiden, bestellte sich einen harten Drink und ließ sich auf einem Barhocker nieder.
 
Ljíara beobachtete amüsiert den neuen Besucher - endlich war mal ein bisschen was los hier..
 
Tja Liara..e s ist Sommer auf einigen Planeten, da gehen die Leute nicht weg.. viel zu heiss... Besser ists im Winter, da prügeln sich die Massen am Eingang um die besten Stellplätze für ihre Raumer...

HWC
 
Der Toydarianer bekam seinen Drink gebracht, nahm einen Schluck und schaute dann zu Ljiara.

"Oh, hier gibt es ja doch was Lebendiges. Schönen guten Tag. Mein Name ist Stone. Ich komme von Tatooine. Da ist es meistens heiß", fügte er grinsend hinzu.
 
"Eben, und sie sind trotzdem hier, also stimmt die doofe Sommer-Theorie von HWC überhaupt nicht!" meinte Ljíara grinsend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben