[Sonstiges] Das Outer Rim Inn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dorsk: Das Outer Rim Inn hat übrigens nichts mit unserem RS zu tun! Soll heißen, du kannst dir die Ortsangaben im Posting getrost sparen :)

*ches*
 
Das fehlende Stück vom Replikadingsbums...

Sodala.. da bin ich wieder.. so ein Universensprung geht ganz schön an die Substanz... und frische Unterwäsche könnte ich auch mal wieder gebrauchen.. Hey... wo ist meine Unterwäsche hin?????? Zefix noamoi!!! Die dreckige liegt noch in meinem Quartier und quer durch meine Jacht verteilt..aber die saubere ist weg??? Wer war das.. solche Scherze hab ich nach dem ich mich von irgend welchen Föderationies beschiessen lassen, mit völlig unlogischen Vulkaniern diskutieren (Aber die Vulkanierinnen sind ganz putzig!... vorallem im Pon Fah´ ... oder wie das Zeug heisst!), Ferengies bescheissen, Klingoninnen heiraten und schnell ein neues Haus auf QuronoS gründen musste (Seit vorgestern gibt es ein Haus des Holowebcreators im Kemorex Klinzhai) und mich kurzzeitig von Borg assimilieren lassen musste, gar nicht gerne!!!! Also..Wo sind meine Tangas????
Ach ja.. das fehlende Teil muss ich noch einbauen.. und dan werde ich mir erst mal Unterhosen replizieren...und mich dann zwegs Körperpflege in meinen Wellnessbereich zurückziehen... Ähh Mädesl.. wer hat Lust auf ein kleines Tete a Tete im Jakuzzi???? Und Chesara... universenweit schönstes aller Gogos, wie taugt dir deine neue Rutsch-und-Rubbel Stange?????

Sooo.. jetzt repliziert das Ding auch ohne das plötzlich Teile meiner Gäste fehlen...
Desswegen geb ich jetzt auch einen aus.. einen Donnergurgler für alle...

HWC
 
Re: Das fehlende Stück vom Replikadingsbums...

@HWC....mit dem Hintern wackeln???
ich weiß nicht,das ist mir zu ordinär...:D
das überlass ich meiner sista chesara:p
die kann das....

und wegen den klamotten: die kriege ich auch ohne mit meinen körperteilen zu wackeln...!!
und um das zu tun brauche ich ne menge von dem feuerwasser!
;)

du schmeißt ne runde...das find ich echt äusserst nett von dir,
also her damit!

-aydin-
 
Tja...

Wer nicht will.. der hat schon.. ausserdem ist Chesara ja auch ned schlecht.. wär hald ganz lustig noch ein Gogo zu haben.. weil Chesara kann ja auch ned 28 Stunden durchgehend mit ihrem Knackpo wackeln!...

Und wenn du Klamotten brauchst.. solltest du dich an Dorsk wenden.. der handelt mit allem.. ich nur mit Suff und Fressalien...

So.. die Runde ist ausgegeben.. wer jetzt noch kommt, der ist zu spät dran!

HWC
 
ach komm schon aydin ...

du musst dir am anfang ja nichts anziehen ;) ... das war jetzt dumm von mir, ich wei aber trotzdem :D ...

vielleicht kann ches dir ja ein paar tips geben *g* ...

MTFBWY
Sel
 
Unsinn Aydin...

Unsinn Aydin....Wem die Macht ein solches Fahrgestell verpasst hat, der sollte auch damit auffahren und wenn der Motor im richtigen Rythmus brummt gleich zweimal.. also.. einfach mal ausprobieren und wenns taugt (Also mir.. den sabbernden Gaffern da vor der Bühne, denen kann man sogar ein Holo vor die Nase setzen und sie fangen an zu gieren...) und du noch willst bist engagiert... was die gage angeht.. Speis und Trank frei, 10 Bucks die Stunde und Klamotten aus dem Replikator .. aber den dran.. je knapper der Fetzen, desto besser das Trinkgeld!!!!!

HWC

PS: Hey.. du da im Eck... hier im Laden wird nicht mit Glitterstim gehandelt, solange ich noch genügend Vorrat habe um meine Gäste zu versorgen...!
 
*reingestiefeltkomm*

hey, die nächste runde auf meine kosten, anlass is mein 500. Post *g*

hey, und wie wärs mal mit nem männlichen humanoiden wesen an chesaras Stange? damit wir mädels auch was zu gucken haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
nem männlichen humanoiden wesen an chesaras Stange

nein , aber wie wäre es mit dir ? (oder Ynee *g*)

auf jeden fall ... herzlichen glückwunsch !!!

@hwc: bitte irgendwas alkoholhaltiges und eine ganze flasche davon damit ich Ynee nacher abfüllen kann wenn sie aus hat *g* ...

MTFBWY
Sel
 
Das Licht geht aus, nur noch vereinzelte farbigen Scheinwerfer erhellen hier und da den Raum. Musik beginnt zu spielen und Nebel steigt auf (ich bin das Mystery-Girl ;)).
Durch eine Tür an der Seite der Bühne kommt Chesara herein und tanzt einmal quer durch den Raum. Ihr Körper ist bedeckt mit einem winzigen Hauch von Bikini (gekauft bei Dorsk *Schleichwerbung) ...im Takt der Musik wackelt sie mit ihren Hüften und rutscht elegant und geschmeidig an ihrer Stange herunter (höre sich das einer an!).
Mit verführerischem Blick lässt sie ihr Höschen ein Stück nach unten rutschen, um es im nächsten Moment wieder herauf zu ziehen.........



Sie sahen: Bikini on Tour
Das nächste Mal im Programm: Slip on Stage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gg2001
hey, und wie wärs mal mit nem männlichen humanoiden wesen an chesaras Stange?
*dem Antrag ganz kräftig zustimm* Jungs, ihr seid gefordert!!!!! Es kann ja wohl nicht angehen, dass nur ihr hier euren Spaß habt ... aber so wie ich euch kenne, traut sich ja doch wieder keiner ... ;)
Ach ja *gg's Angebot annehm und sich was zu Trinken holt* :cool:
 
@ches:
DU wills wohl die Hormone unserer Mä... äh Jungs ;)
überkochen lassen.

Ich will nen Mann *gähn*
Tanzende Frauen sind für mich langweilig . "Nix gegen dich ches ;)
 
mmmh,
keine männer, nein, sonst...
oder doch----da werdet ihr augen machen..
ich zerstör eure erotischen illusionen zwar nur ungern,
aber leider muss ich jetzt was machen:
Guzz geht zum musikmacher(gemeint:ein futuristischer cd-player) und legt blitzkrieg bop ein...
dann fängt er an zu pogen, schlägt um sich, randaliert gegen
den staat und zerstört alles...
dann schlägt er sich selber!
ooooooooh nein:das batista regime!!!!
er pogt was das zeug hält und geht auf die bühne zu der
stange und schlägt sie mit seinem kopf ein...
dann sinkt er zu boden...
 
Könnte jemand mal die Klapsmühle anrufen??
Wir haben hier einen Verrückten Padawan.
Ich würde sagen Manisch depressiv mit Hnag zum Agressiven.
 
Guzz, wenn du wieder zurechnungsfähig bist, mußt du ches' Stange reparieren.

Kann doch nicht sein, daß "Slip on Stage" wegen solcher Randala einfach ausfällt.
 
na na na .... regt euch doch nicht so auf jungs ... ich glaube ches gibt auch privatvorstellungen ... mit und ohne stange ...

zumindest war das in meinen jungen jahren so ...

allerdings *zu Ynee schielt* bin ich schon sehr gut versorgt :D

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben