• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Gast
Wo ist der Alfred E. Neumann hin? Jetzt wo ich mich gerade so richtig mit dem neuen Design eingelebt hatte muss ich mich mit dem Jar Jar da oben rumschlagen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Tja, leider wurde "Ekel Alfred" von der Partei für tiefsinnige Star Wars Gemälde verspottet und verbannt.

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde ich gekidnappt, und erst nach Fertigstellung obigen Bildes wieder freigelassen.
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Na sieht doch gut aus!
Die heisse Frau links überblendet so wieso das ganze Design!!!!!!!;)
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Da mein erster Post nicht gesendet wurde, dann auf ein Neues!
<räusper>
Gratuliere ihnen, Herr Sparkiller, zu ihrem genialen Themesong!
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Doch, wurde gesendet... hab ich heute Nachmittag gesehen... *SherlockHolmesLookaufsetz* howverystrange...
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Danke, habs gerade selber bei "Was Steht da eigentlich" gesehen. Ich glaub ich werde langsam alt! Wenn ich weiterhin immer doppelt sende, hole ich vielleicht sogar Jeane ein.
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Ich find das neue Pic 100mal besser als das mit Alfred E. Neumann... Wie soll man denn hier ernsthaft posten, wenn Alfred einen dabei angrinst?

"Das hier ist ein seriöses Forum!" ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Ich finde auch, daß das "richtige" Star Wars Bild besser ist. Besucher könnte sonst meinen, daß es sich bei PSW um eine Satire-Seite handelt. Zur linken Seite möchte ich noch sagen, daß mir das Bild von Queen Amidala in der Thron-Robe besser gefallen hat als Padmé Amidala in diesem geschmacklosen "schnee"-Anzug...

Amidalus
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Hey, der Anzug ist doch total cool! Eines der heißesten Outfits, die es in SW jemals gab! Aber, wieso muß es da oben immer Padmé sein?! Denkt doch auch mal an die weiblichen User des Boards! Wie wärs mit einem Bild von Han Solo oder Hayden in dieser Ecke da, so zur Abwechslung?

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

<<Denkt doch auch mal an die weiblichen User des Boards>>

Aber das machen wir (die männliche Besetzung) doch immer! Höhöhö!

Ausserdem... was ist denn mit diesem Prachtkerl unten rechts? Ist der etwa nix? Hmmmmm?
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Prachtkerl unten rechts? Wo??? *sich suchend umsieht* Ich kann da nix entdecken... Da ist nur Luke Skywalker...

Asoo... *ein Licht aufgeht*

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß Luke Skywalker gut aussieht, oder?!? Ich hab mich schon immer gefragt, wie ein so hübscher Anakin und eine so süße Padmé ein so häßliches Kind wie Luke kriegen können... :p Müssen die Gene der Ureltern sein oder sowas...

Hayden und Natalie

Also, ich kann Jeane nur zustimmen...
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Ich mag ja blöd sein (natürlich bin ich das; wär ich sonst Lehrer geworden ;) )...
Aber wo ist Luke?
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Gemeint ist bestimmt der Luke im Antwort-Button.

Aber eigentlich meinte ich ja auch den Adonis etwas weiter UNTEN rechts...
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

und ich hab mal wieder links und rechts verwechselt........naja, für den trifft das wohl auch zu ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Luke ist nicht häßlich!! Habt ihr einen Knick in der Optik oder was?! Sorry, aber so oft, wie die Behauptung, Luke sei häßlich, hier auftaucht, muß diese Frage mal erlaubt sein :-))

Sparki, wen meinst Du nun? Jabba the Hutt?!*LOL* Aber jetzt mal ab davon, um dieses ganze Krams zu sehen, muß man bis runter scrollen. Padme ist bis oben und nicht zu übersehen, wenn man ins Board kommt, also sollte da und nirgendwo sonst auch mal etwas für uns Mädels auftauchen (am besten Han Solo *g*).

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Sparkiller!!

Na gut, will ich mal eine Ausnahme machen.

Und ich muss mir dann wieder das Gejammer meiner Geschlechtsgenossen anhören... *seufz*

Aber keine Sorge, dass nächste Mal gibts dort oben Aura Sing.
 
Oben