Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wurde von Rechtsradikalen überall in der Welt gelesen. Und als es dann soweit war, '39, musste bald jeder 'gute Deutsche' das Ding in seinem Schrank haben, bloß gelesen hat's kaum einer, das wird Aaron gemeint haben...
 
Re: Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

Um mal zurück aufs Thema (Oolas Hautfarbe) zu kommen: Was ist nun, hast Du mal nachgesehen, Wraith Five?! Würd mich mal interessieren, wer jetzt recht hat...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, richtig, hab mir die Szene dann gleich mal reingezogen...

Oola ist blau... im Großteil wo sie zu sehen ist.
Es gibt eine einzige Einstellung, wo wir sie (von vorne) sehen, und da schaut sie tatsächlich grün aus...
Könnte aber auch das Licht sein ;) ...
 
Re: Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch mal kurz zum pösen Puche: es gibt Leute, die sagen, daß Mein Kampf der am wenigsten gelesene Bestseller aller Zeiten ist. Ich meine, wer liest den Kram auch, wenn er den Brandgeruch schon im Wohnzimmer hat. :(

Egal, also Oola ist wirklich grün. Wenn sie blau wäre, wäre das ein sehr grünlichea Blau, rot war sie auch nicht, und weiß wie Bib Fortuna ebenfalls nicht. Natürlich könnte sie blau-weiß mit grünem Stich gewesen sein, aber ich glaube nicht, daß die Make-up-Leutchen, soviel Zeit für Oola hatten. Wo Leia doch schon in diesem feschen Kostüm im Nebenraum war. :)
Tja, und sonst gibt's, glaube ich, keine Farbe für Twi'leks. Also noch nicht. Wer weiß, wer am Ende in Episode II, äm, ich meine in AOTC auftaucht?
 
Re: Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf den Bildern die ich mir angeguckt habe, war Oola immr grün (SW Chroniken, Behind the Magic) genau wie das Bild da unten..


Craven
 
Re: Sparkiller!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Wraith: Ja, und? Wie ist das Licht in Jabbas Palast?! IMHO leicht bläulich *g* Ich würde sagen, wir einigen uns mal auf grün als Oolas Hautfarbe :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben