[Spieleverfilmung] Hitman - No. 47

Filmwertung "Hitman" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 1 16,7%
  • 7

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Nicht Offiziell aber es zeigt ihn von Vorne...lass ihn nen Dreitagebart und seinen Bösen Blick, dann passt es.
In Scream 2 bekommt man nen Spitzen eindruck von ihm.


FDCC2F747DFE5D50EA4944186897E9A8_x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47 und Dreitage-Bart :confused: Hab ich was verpasst? Das würde IMO überhaupt nicht passen.
Schlimm genug dass der Strichcode nicht an der richtigen Stelle ist :rolleyes:
 
47 und Dreitage-Bart :confused: Hab ich was verpasst? Das würde IMO überhaupt nicht passen.
Schlimm genug dass der Strichcode nicht an der richtigen Stelle ist :rolleyes:

Naja es würde ihn zumindest Härter aussehen lassen.

Der Strich COde sitzt aber richtig, der gehört nicht in nacken sondern aufm Hinterkopf, auf höher der Ohren, der Sitzt der scho gut.
 
Ja stimmt es würde härter wirken und da er in dem Film auch kein Klon ist würde es vlt passen, weil für mich kommt 47 (im Spiel) immer so "perfekt" rüber, weswegen mich ein Dreitagebart eher stören würde - aber da der Film ja fast komplett anders ist, mal sehen. :D

Eine Seite vorher gibt es ein Bild aus Blood Money zum Vergleich und da sieht man dass der Code weiter unten ist, als auf dem Filmbild. Sprich: Im Film ist der Code etwas höher als die Ohren ;)
 
Eine Seite vorher gibt es ein Bild aus Blood Money zum Vergleich und da sieht man dass der Code weiter unten ist, als auf dem Filmbild. Sprich: Im Film ist der Code etwas höher als die Ohren ;)

Egal, Hinterkopf ist Hinterkopf ob der da nun nen paar cm höer sitz oder nicht is für mcih SCh***egal, wolln wir mal nciht Pingelig sein^^ man kanns mit den Kritiken auhc übertreiben ;)
 
Kam vielleicht so rüber als ob ich grundsätzlich GEGEN den Film bin, stimmt aber nicht, ich finde nur dass der zu hohe Barcode schlecht aussieht :D
 
jap, find ich auch, sieht ******* aus, denn er ist definitiv zu hoch, auch wenn er im Spiel nicht im Nacken ist... und von vorne sieht der Typ ja mal sowas von unpassen aus! :verwirrt:

naja wie gesagt seht euch Scream 2 an
Dort spielt der den Killer, einen der beiden und am Ende guckt er richtig schön böse :braue das seiht gut aus und wenn er so auch in Himan gucktn passt das.
 
Der Trailer ist nun online gegangen , aber nicht in einer Quicktime-Version. :(

Hitman trailer hits!

Sieht nett aus, aber diese ganzen Texteinblendungen fand ich irgendwie unpassend. Kommt mir so rüber als ob Agent 47 für eine bessere Welt tötet, nicht für den besten Preis. War das im Spiel nicht anders?^^
 
Ja, die Texte sind ein wenig irreführend, aber wahrscheinlich werden sie aus 47 schon so eine Art Held machen. Von wegen Identifikationsfigur. Natürlich sehr unpassend und verfälschend, aber damit rechne ich fest.
Den Darsteller find ich immer noch nicht überzeugend, aber ich geb ihm eine Chance. Großartig fand ich das Ave Maria. Bringt ein wenig Stil hinein und ist eben nicht die Pseudo-cool-oberhammer-mega-Mucke, die sonst bei derartigen Filmen vorherrscht. Hoffentlich übertragen sie dies auch auf den fertigen Film.
 
Der Trailer an sich zusammen mit der Musik ist wirklcih schön. NUr passen die Texte irgendwie nicht so recht zu meiner Vorstellung von No47.... :/
Zum schauspieler kann ich im Trailer jetzt nix sagen. Da sieht man ja ned so viel von ihm. Aber soweit sieht das besser aus, als ich gedacht hätte.
 
Also mir hat der Trailer gefallen, auch die Beziehung, egal ob da was draus wird oder nicht, ist schon schön angedeutet und mir gefällt es weitaus besser wenn der gute 47 tatsächlich etwas guter ist als im Spiel. Denn ehrlich gesagt, die Missionen haben mir recht viel spaß gemacht, aber die Geschichte selbst fand ich dann doch eher... naja muss man nicht haben. Deswegen find ichs jedenfalls nur positiv wenn man daran etwas herumwerkelt und so schlecht sieht der gute Mann ja auch nicht aus, Vin Diesel wäre in meinen Augen weiterhin die weitaus schlechtere Wahl.
 
Also mir hat der Trailer gefallen, auch die Beziehung, egal ob da was draus wird oder nicht, ist schon schön angedeutet und mir gefällt es weitaus besser wenn der gute 47 tatsächlich etwas guter ist als im Spiel. Denn ehrlich gesagt, die Missionen haben mir recht viel spaß gemacht, aber die Geschichte selbst fand ich dann doch eher... naja muss man nicht haben. Deswegen find ichs jedenfalls nur positiv wenn man daran etwas herumwerkelt und so schlecht sieht der gute Mann ja auch nicht aus, Vin Diesel wäre in meinen Augen weiterhin die weitaus schlechtere Wahl.

Vin DIesel wäre eine schlechte wahl gewesen^^ der hat nciht ma annährend die passende Figur und ziemlich andere Formen.
Ich hättemir aber uach den lieben herren Willis vorstellen können^^Wäre bei mir mit Statham auf einer ebene in sachen "Wunschkandidat"
 
Trailer ist nett. Ich erwarte nicht mal eine 1:1 Kopie des Spiels. Eine gute Adaption reicht mir völlig. Die Musik war sehr gut gewählt, auch die Szene wo er zwischen den Menschenmassen entlang geht, sehr sehr geil gemacht und hat jedenfalls Hitman-Stil.

Bin gespannt was noch so aus dem Film wird. :kaw:

EDIT:
Aber im Grunde stimmen die Texte doch quasi oder nicht?
Er ist ein "guter Böser" - in Blood Money beispielsweise tötet er pädophile Kinderpornografen, Drogenbarone und so Kram.
Also .. ich find schon dass er der Welt damit nen Gefallen tut. Und wie er (Olyphant) in Die Hard schon gesagt hat: "I'm doing America a favor" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist nun online gegangen , aber nicht in einer Quicktime-Version. :(

Hitman trailer hits!

Sieht nett aus, aber diese ganzen Texteinblendungen fand ich irgendwie unpassend. Kommt mir so rüber als ob Agent 47 für eine bessere Welt tötet, nicht für den besten Preis. War das im Spiel nicht anders?^^

Die Betreiber der Seite deines Links mussten den Trailer entfernnen.
Hier ein gültiger Link... (und sogar in Quicktime ;) )

Hitman Trailer


Eindruck:
Gut, Statham wäre auch mein Wunschkanditat No. 47 gewsen. :braue
Aber der Trailer macht einen recht guten Eindruck. Freu mich schon riesig auf den Film... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ein neues Bild von "No. 47"....

hitman20070816115703645iy2.jpg

is direkt von FOX (ign.com exclusive) ma schaun, obs demnächst ma n größeres davon gibt...
 
Mir gefällt das Bild und nachdem ich mir ein Script Review durchgelesen habe bzw. angelesen habe, denke ich dass der Film garnicht mal sooo schlecht wird, wie viele behaupten.

Freue mich auf den Film und ein neuer Trailer soll ja wohl auch bald kommen :)
 
Na bin ja ach mal gespannt was auf uns zukommt,das ein oder andere sieht ja gut aus und läßt hoffen.

Doch was mich überhaupt nicht überzeugt ist und bleibt Olyphant,mag sein
das es schauspielerisch klappt,aber Optisch halte ich ihn für ein komplette Fehlbesetzung.
Es fehlen ihm markante Gesichtszüge und ein wenig der dadurch herrschende
'böse' Blick,er ist halt,so kommt es auch im Trailer rüber, etwas bubihaft.

edit:
Bild:
Hitman_scene_04.jpg


noch eins:
Hitman_scene_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben