[Spieleverfilmung] Hitman - No. 47

Filmwertung "Hitman" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 1 16,7%
  • 7

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
God of Gamblers schrieb:
Der Typ hat die Rolle gekriegt, weil diese Hollywood-Affen denken, alle Computerspieler wären halbstarke Möchtegern-Machos die sich aufgrund dieser Eigenschaften mit Vin Diesel identifizieren und deshalb ihn in der Rolle sehen wollen... leider (bzw. zum Glück... ;)) sind diese Spieler doch afaik in der Minderheit (ich kenne solche zumindest nicht), weshalb die damit mal wieder voll das Ziel verfehlen...


Stimm ich dir zu . Nur zum Glück ist das ne Minderheit. Ich glaub nur die Hollywood-Affen haben sich üüberhaupt keine richtigen Gedanken gemacht , warum sie Vin Diesel die Rolle gegeben haben. Die haben nur die kleine Ähnlichkeiten zwischen den beiden gesehen und sich entschieden. Sie haben sich überhaupt keine richtigen Gedanken gemacht übder den Charackter Agent 47. Naja kann man halt nichts machen.

Ps. coole DVD Sammlung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, dass Statham die ideale Besetzung für den Film gewesen wäre, aber ich glaube einfach, dass Vin Diesels Bekanntheits grad höher ist und man allein durch den Namen schon viel Werbung hat. So unähnlich schaut er Nummer 47 ja auch nicht aus und im Anzug könnte das schon was werden....

Ich werd mich überaschen lassen... man muss ja nicht immer alles von vorn herein verteufeln....
 
Kwijibo schrieb:
Stimm ich dir zu . Nur zum Glück ist das ne Minderheit. Ich glaub nur die Hollywood-Affen haben sich üüberhaupt keine richtigen Gedanken gemacht , warum sie Vin Diesel die Rolle gegeben haben. Die haben nur die kleine Ähnlichkeiten zwischen den beiden gesehen und sich entschieden. Sie haben sich überhaupt keine richtigen Gedanken gemacht übder den Charackter Agent 47. Naja kann man halt nichts machen.

Ps. coole DVD Sammlung :)

genau so läuft das bei den meisten Hollywood-Produktionen; die sehen "Mensch, der Typ ist erfolgreich und hat sogar noch die gleiche Frisur" und schon hat der die Rolle des Hitman, egal ob er passt oder nicht...

P.S.: Thx, ist aber nicht mehr ganz aktuell, sind in den letzt 2 Monaten schon wieder einige dazugekommen... :D
 
movie-infos.net hat neugikeiten zum Film gepostet.... gar nicht mal schlechte, wie ich finde:

Laut den Kollegen von AICN bekam die Verfilmung der Eidos Spielserie Hitman durch die letzte Skriptfassung des Autors Skip Woods ("Swordfish") nun grünes Licht! Allerdings soll nun nicht Vin Diesel den kahlköpfigen Auftragskiller bekannt als Agent 47 darstellen, sondern der "Deadwood" Star Timothy Olyphant. Luc Besson ist nun neben Chuck Gordon, Adrian Askarieh and Daniel Alter als Co-Produzent mit an Bord und der Film wird voraussichtlich durch 20th Century Fox im Herbst 2007 in die Kinos kommen.

hier mal ein Bild von dem:

timothyolygrani87429564db6.jpg


ich selbst hab allerdings noch nie was von dem Kerl gehört, oder ihn bewusst wahrgenommen, aber das muss ja wahrhaftig nichts negatives sein :kaw:
Bin mal gespannt, wie der dann mit Glatze aussieht, könnt aber schon hinhaun ^^
 
movie-infos.net hat neugikeiten zum Film gepostet.... gar nicht mal schlechte, wie ich finde:



hier mal ein Bild von dem:

timothyolygrani87429564db6.jpg


ich selbst hab allerdings noch nie was von dem Kerl gehört, oder ihn bewusst wahrgenommen, aber das muss ja wahrhaftig nichts negatives sein :kaw:
Bin mal gespannt, wie der dann mit Glatze aussieht, könnt aber schon hinhaun ^^

Sieht mir persönlich etwas zu jung aus, aber vom Gesicht selbst her, vor allem beim Mund passt er weitaus eher. Auch sonst scheint seine Statur weitaus besser als die von Vin Diesel zusein. Stratham seh ich immernoch lieber in der Rolle, aber egal alles ist besser als Vin Diesel (der mittlerweile ja auch wieder Bekanntheitsmässig etwas abgerutscht ist, der sollte mal wieder was machen.^^)
 
Besser als Diesel ist diese Besetzung allemal obwohl ich diesen Typ noch nie bewusst irgendwo wahrgenommen habe. Wenn er noch halbwegs schauspielern kann, ist es okay. Der Hitman ist ja auch nicht gerade ein gesprächiger Knabe, hoffentlich berücksichtigt das Skript dies.

Gibt es denn schon Infos über die Story?
 
aber egal alles ist besser als Vin Diesel (der mittlerweile ja auch wieder Bekanntheitsmässig etwas abgerutscht ist, der sollte mal wieder was machen.^^)

Jetzt mach aber mal nen Punkt.
Vin Diesel ist meiner Meinung ein guter Schauspieler für Actionfilme.
Und hat nicht so ein Bubigesicht wie der vorhin gezeigte.
 
Jetzt mach aber mal nen Punkt.
Vin Diesel ist meiner Meinung ein guter Schauspieler für Actionfilme.
Und hat nicht so ein Bubigesicht wie der vorhin gezeigte.

VIn Diesel is ein mittelmäßiger Schauspieler der sich selbst überschätzt.
mit Triple X hätte man ma wieder ne gute Agentereihe die dann actionmäßig etwas ausm ruder tanzt machen können aber er denkt sich das er mehr geld brauch und wird desshalb ausm skript gestrichen

Riddick war er auch größtenteils für verantwortlich und man sieht ja was aus dem Grundkonzept von Pitch Black geworden ist.

Mir is egal das der andere nun nr 47 spielt so lang es nich Diesel ist kann es nur gut werden^^
 
Jetzt mach aber mal nen Punkt.
Vin Diesel ist meiner Meinung ein guter Schauspieler für Actionfilme.
Und hat nicht so ein Bubigesicht wie der vorhin gezeigte.

Vin Diesels Gesicht sah aber nicht annähernd aus wie 47, er war zu bullig und passt nicht zu einem Auftragskiller. Er mag ja gerne für bumm bumm Hirnlosfilme gut sein, aber zu 47 passt er einfach nicht, das einzige was er hatte war ne Glatze, jeah.
 
Vin Diesels Gesicht sah aber nicht annähernd aus wie 47, er war zu bullig und passt nicht zu einem Auftragskiller. Er mag ja gerne für bumm bumm Hirnlosfilme gut sein, aber zu 47 passt er einfach nicht, das einzige was er hatte war ne Glatze, jeah.

Gut dazu muss ich noch sagen das ich den anderen Typen ohne Glatze noch nicht gesehen habe. Ich bin ein Fan des Spieles. Trotzdem denke ich mal das der Film in einem ähnlichem Styl sein wird wie eben diese Bumm Bumm Filme die du erwähnt hast. Ich lasse mich aber gerne Überraschen.

Hitman ist ja sowiso eher Wortkarg.
 
Steht denn nun eigentlich fest wer 47 spielen wird?
Die Spiele hab ich eigentlich nie gespielt, und sollte Vin Diesel die Rolle bekommen ist der Film für mich sowieso gestorben.
Jason Staham wäre imo perfekt für die Rolle.
Nehmt ihn :)
 
Steht denn nun eigentlich fest wer 47 spielen wird?
Die Spiele hab ich eigentlich nie gespielt, und sollte Vin Diesel die Rolle bekommen ist der Film für mich sowieso gestorben.
Jason Staham wäre imo perfekt für die Rolle.
Nehmt ihn :)

lies doch mal, was auf der letzten Seite steht.... da hab ich doch den aktuellen Stand gepostet.
 
Hitman als Film? Oh mein Gott o.o Nicht falsch verstehen, ich liebe diese Spielserie, aber als Film stell ich mir das sowas von trist und öde vor. Keine Dialoge, keine richtig durchdachte Story, keine tiefgehenden Charaktere. Shooter und ähnliches Zeugs dürfen imo nicht verfilmt werden, da kommt nur Blödsinn alá Doom raus. Wenn ich für eine Verfilmung eines Spiels wäre dann auch bitte bitte bitte nur für eines mit einer Story, die schon im Spiel fesselnd war. WarCraft 3 wäre da mein Traum, Thrall, Arthas und Co. sind mir jedenfalls viel mehr ans Herz gewachsen als der kahle Killer ^^

(Und ne Verfilmung von Monkey Island wär vllt auch gar nicht mal so dumm xD)
 
Hitman als Film? Oh mein Gott o.o Nicht falsch verstehen, ich liebe diese Spielserie, aber als Film stell ich mir das sowas von trist und öde vor. Keine Dialoge, keine richtig durchdachte Story, keine tiefgehenden Charaktere. Shooter und ähnliches Zeugs dürfen imo nicht verfilmt werden, da kommt nur Blödsinn alá Doom raus. Wenn ich für eine Verfilmung eines Spiels wäre dann auch bitte bitte bitte nur für eines mit einer Story, die schon im Spiel fesselnd war. WarCraft 3 wäre da mein Traum, Thrall, Arthas und Co. sind mir jedenfalls viel mehr ans Herz gewachsen als der kahle Killer ^^

(Und ne Verfilmung von Monkey Island wär vllt auch gar nicht mal so dumm xD)

Was ist am verfilmen von Shootern bitte schlimm? Actionfilme haben auch nicht viel mehr Inhalt und mehr wird das sicher nicht. Obwohl ich mich Frage wie ein "Mensch" wie Arthas einem "ans Herz wachsen" kann, aber ja böse ist ja cool stimmt. Wenn man es intelligent macht kann man jedenfalls durchaus einen sehr guten Film machen hier. Es gibt genug Filme wo die Helden selber relativ wenig reden oder wo überhaupt nur wenig gesprochen wird. Wenn ein guter Regisseur an Bord ist, ordentliches Budget vorhanden ist und gute Darsteller mit einem ordentlichen Drehbuch, dann geht das auch.
 
@ Seth: Shooter haben (so denke ich zumindest ^^ ) einen anderen Bezug zur Story als einige andere Genren, wobei ich das jetzt nicht ganz pauschal verallgemeinern will. Was die Sache mit dem "ans Herz wachsen angeht" meine ich nicht, dass "böse cool ist", sondern dass Arthas einfach anders als Hitman durchaus einen Charakter hat (der vor allem ne Entwicklung durchmacht o_O). Ich spiel ja selber auch Shooter, aber eine Verfilmung von Hitman... klar, Geschmackssache, aber mir geht's durchaus auch um die Story, da kann die Action noch so toll sein, die Schauspieler noch so talentiert und die Effekte noch so genial : ich für mich - und ich red ja nicht für alle - kann mich mit solchen Filmen nicht anfreunden. Da könnte man ja glatt noch Counter Strike verfilmen ^^
 
@ Seth: Shooter haben (so denke ich zumindest ^^ ) einen anderen Bezug zur Story als einige andere Genren, wobei ich das jetzt nicht ganz pauschal verallgemeinern will. Was die Sache mit dem "ans Herz wachsen angeht" meine ich nicht, dass "böse cool ist", sondern dass Arthas einfach anders als Hitman durchaus einen Charakter hat (der vor allem ne Entwicklung durchmacht o_O). Ich spiel ja selber auch Shooter, aber eine Verfilmung von Hitman... klar, Geschmackssache, aber mir geht's durchaus auch um die Story, da kann die Action noch so toll sein, die Schauspieler noch so talentiert und die Effekte noch so genial : ich für mich - und ich red ja nicht für alle - kann mich mit solchen Filmen nicht anfreunden. Da könnte man ja glatt noch Counter Strike verfilmen ^^

Aber Hitman hat ja eine Story, mit den existierenden 4 Teilen sogar eine soweit ausgedehnte das es kein Problem ist da was zu machen. Und was Arthas angeht, ist diese Story irgendwo nicht nur eher nervig (der Held wird böse uhhh) sondern auch wie bei Star Wars ziemlich unrealistisch gemacht, zumindest in meinen Augen (will ja auch nicht für alle sprechen^^). Natürlich könnte man auch Counterstrike verfilmen hmmmm gabs da nicht schon ein paar Filme über Antiterroreinheiten?^^ Wie gesagt, man kann alles, sogar Pong verfilmen. Letztens kam ja sogar Dead or Alive. Natürlich muss man sich nicht mit anfreunden, aber das es geht und es sogar gelingen kann, sollte mittlerweile nichtmehr bestritten werden.^^
 
Ich hab ma gelesen das Max Payne verfilmt werden soll.
Warcraft als Film...ich weiß nicht die ganzen Herr der Ringe zeugs ( wo Warcraft eindeutig in die Richtung geht) nervt irgendwie. Eragon geht evt noch so aber dann wirds zuviel.
ach ja PS: ich sprech natürlich auch nur für mich^^
zum Thema Riddick und Pitch Black. Wer beide gesehen hat der weiß das Pitch Black um ein weites Anspruchsvoller ist und Riddick nur sinnlose Action bietet ohne irgendwas besoderes.
Riddick hat das Pitch Black franchise ziemlich runtergehauen, war ja acuh nen Flopp^^ Vin Diesel steh für sinnfreie Action, was auch gut sein kann aber nciht auf kosten einer guten Story er sollte nur machen lassen nicht selber machen
 
Zurück
Oben