[Spielverfilmung] Dungeon Siege

Filmwertung "Schwerter des Königs" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 10,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 10,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 10,0%
  • 1

    Stimmen: 7 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Jedihammer

Thor flog bei dir nach 20 Minuten aus dem Player, Dungeon Siege aber findest du ziemlich gut?
...

Manchmal sind mir Geschmäcker ein Buch mit sieben Siegeln ...
 
Ist leider ein typischer Boll :D

Und von Filmen dieses Mannes, sollte man die Finger lassen. Genauso, wie von Rattengift und verdorbenen Konserven. Vielleicht sollte sich der Herr ein Pseudonym zu legen, damit mehr Menschen, seine Filme sehen und erst im Nachhinein merken, dass sie einen Boll-Film gesehen haben. Allerdings, der Herr würde sich bei seinem Einfallsreichtum, wahrscheinlich Bolle Uwe nennen, oder so...

Ich glaube kaum das ich mich vor Dir ob meines Geschmacks rechtfertigen muß:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Man muss aber schon sagen, 6/10 für einen Boll-Film, sind mehr als nur großzügig. Der Film ist wirklich auf so vielen Ebenen schlecht, dass man schneller fertig wäre, die guten Seiten aufzuzählen, als die ganzen Schlechten zu kritisieren.
 
Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich den Boll-Film "Postal" wirklich genial finde. Nicht, weil er gut gedreht ist, sondern weil er so selbstironisch und trashig ist, dass man den Film einfach gut finden muss.
 
Kleiner Einwurf:
Besonders genial find ich das in Anbetracht der Vorlage nicht. Es ist nicht schwer aus einem verrückten, trashigen Spiel einen verrückten, trashigen Film zu machen. Besonders nicht bei einem Regisseur der genau das ja eigentlich am Fließband abliefert und dann die Möglichkeit hat wirklich die Sau rauszulassen.
 
Der Film ist zwar nicht gut aber hat zum Glück nicht immer diese andauernden Hollywoodmäßigen Szenen...oder nicht in der Stärke die man immer sieht in anderen Filmen....Hätte trotzdem mehr erwartet....aber was erwarte ich von einem Boll Film?! :D
 
Man muss aber schon sagen, 6/10 für einen Boll-Film, sind mehr als nur großzügig. Der Film ist wirklich auf so vielen Ebenen schlecht, dass man schneller fertig wäre, die guten Seiten aufzuzählen, als die ganzen Schlechten zu kritisieren.


Ja, Herrgott.
Irgenwann gefällt einem halt auch mal ein Film den die Masse nicht mag.
Vieleicht liegt es daran daß ich von dem Spiel oder aus was der Film basiert noch nie etwas gehört habe. Auch weiß ich nicht wer Herr Boll ist.
Er gefiel mir eben.
 
Ja, Herrgott.
Irgenwann gefällt einem halt auch mal ein Film den die Masse nicht mag.
Vieleicht liegt es daran daß ich von dem Spiel oder aus was der Film basiert noch nie etwas gehört habe. Auch weiß ich nicht wer Herr Boll ist.
Er gefiel mir eben.

Ach, ich mach dir doch keinen Vorwurf draus. Ich mochte z.B Battle L.A und Avatar sehr gerne. Dafür muss ich mir auch immer wieder anhören, wie schlecht die Filme doch sind. Aber Boll-Filme, dass sind so Produkte, da bereue ich halt danach immer, sie gesehen zu haben. Ansonsten, hat das nur 2012 hinbekommen. :braue

Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich den Boll-Film "Postal" wirklich genial finde. Nicht, weil er gut gedreht ist, sondern weil er so selbstironisch und trashig ist, dass man den Film einfach gut finden muss.

Rampage, soll ja auch ziemlich gut gewesen sein. Andererseits, wenn ich an diesen unsäglichen Auschwitz-Film denke, frage ich mich, warum der Herr noch nicht vom Mossad gejagt wird. Gott, ich könnte mich wirklich stundenlang über Boll aufregen.
 
PURE ABSICHT :D

Nee im Erst. Historisch gesehen mag Wikipedia ziemlich oft ins Klo greifen. Bei solchen Sachen, gerade zur ersten Information, kann man es jedoch sehr sehr gut benutzen!
 
So es ist endlich soweit, UWE BOLL hört auf, aber nicht weil er keine Lust hat sondern weil er kein geld mehr durch Filme verdient :D

DA WERDEN SO EINIGE AUFATMEN: UWE BOLL MACHT SCHLUSS!
22 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von R. Lukas - Uwe Bolls filmische Schreckensherrschaft hat ein Ende, nicht weil er keine Lust mehr hat, sondern weil ihm das Geld ausgegangen ist. Schade...?!

Uwe Boll, dieser Name jagt vielen Cineasten einen kalten Schauer über den Rücken. Kaum ein Regisseur eckt dermaßen an, ist berüchtigter und für die überwiegende Mehrheit talentfreier. Aber Boll hat seine Nische und auch seine Fans gefunden, andernfalls hätte er uns nicht über so lange Zeit hinweg mit seinen Werken beglücken können. Die seiner Meinung nach natürlich die besten von allen sind, er wird ja nur missverstanden.

Nun jedoch ist die Zeit gekommen, sich aus dem Film-Business zu verabschieden - gezwungenermaßen, wie Boll sagt. Und wie üblich nimmt er dabei kein Blatt vor den Mund. Der Markt sei tot, man verdiene kein Geld mehr mit Filmen, da der DVD- und Blu-ray-Absatz in den letzten drei Jahren weltweit um 80% gefallen ist. Das ist auch der wahre Grund für seinen Rücktritt: Er kann es sich einfach nicht leisten, noch weiter Filme zu machen.

Nie haben ihm andere Leute Geld gegeben, er hat seit 2005 alles aus eigener Tasche finanziert. Und wenn er nicht diese blöden Videospielverfilmungen gemacht hätte (Alone in the Dark, BloodRayne, Schwerter des Königs - Dungeon Siege, Far Cry), hätte er nie so viel Kapitel anhäufen können, um etwa seinen Darfur-Film zu drehen. Er brauche keinen Ferrari und keine Yacht, meint Boll, habe selbst in seine Filme investiert und dabei Geld verloren.

Sollte er Wort halten und wirklich nie wieder hinter der Kamera stehen, wäre Rampage - President Down, der dritte Teil seiner brachialen Rampage-Reihe, der heute fürs Heimkino erscheint, sein letzter Streifen. Filme wie dieser oder Darfur und Assault on Wall Street sind es, auf die Boll wegen ihres "Realismus" besonders stolz ist. Viel besser als Wall Street - Geld schläft nicht von Oliver Stone, besser recherchiert und besser geschrieben, nur ohne Michael Douglas. Seine Filme behandeln echte Probleme, sind kein Jason Bourne oder ähnlicher Quatsch, wo man sich Sachen ausdenkt, sondern real. So kennt man ihn, den Herrn Boll.
http://www.moviejones.de/news/news-...e-boll-macht-schluss_26997.html?1#commentstop
 
Zurück
Oben