Solo SPOILER Spyfotos und Videos - Han Solo

Auch schon in Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story gepostet, aber hier auch nochmal:
DSEYR3tWsAANVCl.jpg


Solo finde ich gewöhnungsbedürtig, aber könnte funktionieren
 
Hmmmm.... sieht billig aus. Vielleicht doch Fanart, die offizielle Seite hat bis jetzt jedenfalls nichts gepostet.

Anyway, Ehrenreich als Han sieht furchtbar aus.. Jedenfalls auf diesem Bild. Wobei ich aktuell keinerlei Erwartungen mehr an diesen Film habe.
 
Das Bild gibt es auch noch einmal in etwas anderer Form und gespiegelt.

Vermittelt aber für mich bislang wenig SW-Flair. Solos Jacke is ganz cool. Mal sehen, was das wird - und ob das Bild überhaupt echt ist. Der Titel im ersten Bild lässt mich da zweifeln, heißt der Film doch eigentlich nur "Solo" und nicht "Han Solo". Die Bilder sind mir hingegen neu - Chewies Patronengurt, Hans Jacke, Emilias Frisur, Lando, der Falke... das ist alles neu, könnte demnach also wirklich echt sein. Und wenn Fanart, dann auf jeden Fall gut gemacht.

solo.jpg
 
...mir gefällts irgendwie, ich finds klasse. Auf Lando freu ich mich vielleicht :cool:
Der russische Text heisst übrigens: Star Wars Geschichten, kp warum Mehrzahl usw.
 
und ob das Bild überhaupt echt ist. Der Titel im ersten Bild lässt mich da zweifeln, heißt der Film doch eigentlich nur "Solo" und nicht "Han Solo"
Auch der Milleinium Falke sieht etwas komisch in die Länge gezogen aus. Dass er etwas neuer aussieht, wäre ja realistisch, aber das länger gezogene würde ja dafür sprechen, dass es nichts offizieles ist.
 
Ich persönlich glaube noch nicht das es Fake ist. Für mich hört sich das Dementi nach der ersten zaghaften Marketingstrategie an.
Wenn man diese Seite: http://www.licensingrussia.ru/media/presentations/d8a50d0d-755b-4e22-8b61-ed36ef84a03d.pdf mal übersetzt steht da gar nicht so viel Mist drinnen (Konnte es nur mit Google Übersetzer machen, meine Frau schläft)
Zudem habe ich mal ein Plakat von Rogue One zwecks des Untertitel verglichen:
20161005-rogue-one-russland-bg.jpg
Auch hier Star Wars Geschichten.
In Russland müssen Filmtitel nicht immer so aufgebaut sein wie wirs gewohnt sind.
Es muss jetzt langsam losgehen 2 Wochen nach TLJ und 5 Monate bis Termin...:)
 
Kurze Zwischenfrage. Ist man mit Solo und dem ganzen drumherum eigentlich in Verzug? Also der Film gilt ja jetzt nicht als Blockbuster wie Episode 8 oder so wo die Werbewelle schon lange vorher mit Teasern, Trailern etc losgeht. Also im Vergleich zu normalen Filmen, oder ist es untypisch 5 Monate vor Start erst so wenig Bilder zu haben? Gehe so selten ins Kino, bzw erwarte einen Film um hier einen Vergleich zu haben.
 
Hmm, ein Trailer am Sonntag? Hätte dann nicht letzten Freitag ein Teaser kommen müssen, der den Trailer anteasert? ;-)

Aber auf den besagten Trailer bin ich sowas von gespannt, allein um zu sehen, wie sich Herr Ehrenreich als Solo so macht. Bis jetzt sind meine Erwartungen bezüglich des Films noch relativ niedrig angesiedelt.

Mal so eine Frage zum obigen "Plakat". Man sieht bei Chewie ja seinen Patronengurt. Weiß jemand mehr darüber? Ist das Munition für seinen Bowcaster? Ist das was völlig anderes? Ich habe mir tatsächlich noch nie Gedanken dazu gemacht, erst als ich sah, dass da ein paar "Partonen" fehlen, bin ich ins Grübeln gekommen.
 
Mal so eine Frage zum obigen "Plakat". Man sieht bei Chewie ja seinen Patronengurt. Weiß jemand mehr darüber? Ist das Munition für seinen Bowcaster? Ist das was völlig anderes? Ich habe mir tatsächlich noch nie Gedanken dazu gemacht, erst als ich sah, dass da ein paar "Partonen" fehlen, bin ich ins Grübeln gekommen.

Da wird noch niemand was drüber wissen. Ist auch ein anderer als bislang ;)
 
Hmm, ein Trailer am Sonntag? Hätte dann nicht letzten Freitag ein Teaser kommen müssen, der den Trailer anteasert? ;-)

Aber auf den besagten Trailer bin ich sowas von gespannt, allein um zu sehen, wie sich Herr Ehrenreich als Solo so macht. Bis jetzt sind meine Erwartungen bezüglich des Films noch relativ niedrig angesiedelt.

Mal so eine Frage zum obigen "Plakat". Man sieht bei Chewie ja seinen Patronengurt. Weiß jemand mehr darüber? Ist das Munition für seinen Bowcaster? Ist das was völlig anderes? Ich habe mir tatsächlich noch nie Gedanken dazu gemacht, erst als ich sah, dass da ein paar "Partonen" fehlen, bin ich ins Grübeln gekommen.

An einem Trailer der diesen Sonntag erscheint,glaube ich nicht. Ich vermute das der erste Trailer am 4.Februar erscheint,da an diesem Datum das Finale des Super Bowls stattfindet.
 
@Laubi Danke für die Antwort. Echt? Dann werde ich gleich mal die Bildersuche bemühen. So wie ich jetzt, muss sich Leia gefühlt haben, als Han ihr sagte, dass seine Jacke neu sei. :D

Edit: Nach Bildersuche: :facep:
 
Zurück
Oben