Stadt, Land, Fluss

Stadt oder Land?

  • Stadt

    Stimmen: 62 70,5%
  • Land

    Stimmen: 26 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Wraith Five

-
Teammitglied
Nun gut, den Fluss werd ich nicht verlangen ;)...

Gestern Abend ist mir - beim 'Entsorgen' einer Maus - wieder eine überaus sinnvolle Frage für die Gemeinschaft (habt ihr das gehört? keine SW-Umfrage) eingefallen...

Ich selbst komme vom Land, aber das wussten ja die meisten von euch schon.
 

ernesto

hasta la victoria siempre
Ich komme aus Köln, habe deshalb "Stadt" gewählt:D

Ich frag mich, wie lang es dauert, bis auch DIESE Umfrage in das Umfrage-Board landet, gell Wraith?:D :D
 

Sel

loyaler Abgesandter
da ich aus der Österreichischen Hauptstadt komme , habe ich Land gewählt , nein scherz ... stadt natürlich ...

wobei ich lieber da drausen leben würde ... weit weg von der ganzen hektik ... miit dem zug eine stunde lang in die schule fahren und dabei genug zeit haben die HÜ zu schreiben ... *träum*

MTFBWY
Sel
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Original geschrieben von Sel
da ich aus der Österreichischen Hauptstadt komme , habe ich Land gewählt , nein scherz ... stadt natürlich...
Naja, du kommst aus Österreich, da ist's natürlich klar...
Ihr habt so wenig Bevölkerung, die passen alle in drei Städte :D...
 

Furia Lynn

1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in
Also ich wohne hier in der Weltmetropole Kattowitz*sich noch mal vergewissert*, die natürlich kein Schwein kennt oder kennen will*fg* Somit hatte ich ein kleines Debakel ob ich für Stadt oder Land stimmen sollte...:) Hab mich dann für ersteres entschieden, wir haben ja immerhin mehr als 10 Häuser hier stehen, im Gegensatz zu einigen "Ortschaften" in einigen Teilen des Landes wo zwischen Ortseingangs- und Ortsausgangsschild nur 'ne Holzhütte steht;)
 
T

torben73

Gast
Hmm, das ist nicht so einfach:D
Ich KOMME ursprünglich aus Hamburg, eindeutig Stadt. Hab aber schon immer eher am Rand, in einer relativ ländlichen Gegend gewohnt.
Lezten Sommer bin ich aus Hamburg weg gezogen. In einen Ort, der offiziell zwar eine Stadt ist, aber doch sehr "dörflich" ist.

Ich kann mich nicht endscheiden und nehme den Fluss.....
 
Re: Ahh

Hmmm kann man Düren als ne stadt bezeichnen: Hat immerhin 90.000 Einwohner.... oder is das noch Land???? Hmmmmm° Kann ich nicht lieber denn Fluß nehmen?? *fg*
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Also ich wohne in der Stadt.
Ich komme aus Siegen und Siegen hat sogar jetzt korrektes Licht...also muss es ne Stadt sein ;)

*ches*

Korrektes Licht für Siegen! Yeah!
 

Hand Of Thrawn

Laserexpertin
Nun, ich will nicht sagen, daß Berlin keine Stadt ist, aber es gibt mitunter Stadtteile, die man als Dorf bezeichnen kann.
Ich habe trotzdem "Stadt" angeklickt, da ich auf dem Weg zu Arbeit in die Stadt am Ortseingangs- bzw. Ausgangsschild nie vorbeikomme. Alles klar??

@ches: Hat Siegen vorher im Dunkeln gelebt? Oder habt ihr immer eure Hamster ins Laufrad gesteckt? *g*


Hand Of Thrawn
 

corvus albus

junges Senatsmitglied
Ich hab hier jetzt einfach mal für "Land" gestimmt.

Feucht hat, rechnet man die drei kleineren Ortschaften, die dazugehören mit ein, ca. 14.000 Einwohner, liegt ca. 20 km südöstlich von Nürnberg und wird offiziell mit "Markt" bezeichnet (oder müsste das jetzt "Eurot" heißen?? *g*).

corvus albus
 

Ischas

Jedi-Yeti
jaja .. Nürnberg-Feucht ... an die Raststätte hab ich noch so meien Erinnerung ... es war Oktoberfest ... und dort mussten wir tanken! Und es war arsch kalt! :D
 
Oben