Stadt, Land, Fluss

Stadt oder Land?

  • Stadt

    Stimmen: 62 70,5%
  • Land

    Stimmen: 26 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Na ja, bei Kassel kann man sich auch streiten, ob das nu ne Stadt is ... :D Aber da ich mitten drin wohne, hab ich mal für Stadt gestimmt ...
 
:D Tionne, ich glaub schon das das eine stadt ist ... oder ... ich habs zwar noch nie gesehen , aber als ich mal nach london geflogen bin, war es sgar auf dem lustigen kleinen fernseher in der kabiene als Stadt eingezeichnet ... jaja ...

MTFBWY
Sel :p
 
@Sel: Es ist auch eine Stadt :D aber ... na ja ... irgendwie auch ziemlich klein (finde ich ... ich bin ein Großstadtmensch, ich hab früher mal in Hamburg gelebt :D).
 
@gg: Tzz, immer diese Unwissenden... "Feucht" hat nix mit Wasser zu tun, sondern kommt von dem alten Wort für "Fichte" (was sich leicht dadurch begründen lässt, dass Feucht mitten im Nürnberger Reichswalt liegt und früher große Vorteile daraus gezogen hat...).

corvus albus
 
@Hand of Thrawn:

@ches: Hat Siegen vorher im Dunkeln gelebt? Oder habt ihr immer eure Hamster ins Laufrad gesteckt? *g*

*lol* Wir hamm jetzt mitten in der Stadt so ein korrektes Discolicht, das immer so am Himmel hin und her flackert und leuchtet...das kann man jetzt schon von ganz weit weg sehen!


:D

*ches*
 
Ähm, okay ich hab mal für Stadt gestimmt. Gut ca. 60.000 Einwohner sind für deutsche Verhältnisse ja nicht sonderlich viel :rolleyes: aber für österreichische sehr wohl :D :D Da reicht´s sogar für die zweitgrößte Stadt im ganzen Bundesland :rolleyes: :D
 
Ich glaube kaum das man mein Kaff als Stadt bezeichnen kann. Aber es gibt Strom, fließend Wasser, nen Internet Anschluss, und ein beklagenswertes öffentliches Verkehrssystem...
Was will man mehr... okay...
 
Ich komme aus Hannover und habe deswegen Land gewählt ;-)

Gibt's vielleicht noch so ein paar tolle Umfragen??? Wie z.B. "Was mögt ihre lieber: Hund oder Katze?" oder"Wo macht ihr lieber Urlaub: Meer oder Berge?"
 
Sankara schrieb:
Ich komme aus Hannover und habe deswegen Land gewählt ;-)

Gibt's vielleicht noch so ein paar tolle Umfragen??? Wie z.B. "Was mögt ihre lieber: Hund oder Katze?" oder"Wo macht ihr lieber Urlaub: Meer oder Berge?"

Wenn du Bedarf nach solchen Threads hast, hindert dich niemand daran sie zu gründen. Aber benutz bitte vorher die Suchfunktion, ob es die nicht schon gibt. ;)
 
Eigentlich aus nem Dorf. München hat nunmal diesen wunderschönen Beinahmen: "Das Millionendorf" und so wirkt es auch ^^ Aber wenn man die Sache sachlich betrachtet, muß man als Münchner dann halt doch "Stadt" wählen *g*
 
Ich komme aus Hamburg und lebe jetzt im verträumten Schwerin. In MV gibt's aber noch verschlafenere Orte, also kann man Schwerin noch als Stadt bezeichnen. :cool:
 
Zurück
Oben