Stadt, Land, Fluss

Stadt oder Land?

  • Stadt

    Stimmen: 62 70,5%
  • Land

    Stimmen: 26 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Lowbacca schrieb:
Ich komme aus Hamburg und lebe jetzt im verträumten Schwerin. In MV gibt's aber noch verschlafenere Orte, also kann man Schwerin noch als Stadt bezeichnen. :cool:

Wenn, dann aber eher als kleinstadt... Tja, vor ein paar jahren sah es da mit knapp über 100.000 einwohnern noch anders aus. :D
 
Eigentlich komme ich ja vom Lande ,aus dem schönen Westerwald *HandaufsHerz*
dann aber vor drei Jahren in die nähe Pforzheim gezogen ws dann eigentlich beides wäre Stadt und Land denn ich wohne am äußeren Rande der Stadt am Acker :D
Jetzt aber zieh ich vielleciht nach Ulm......ich hab Land angeklickt....
 
Ich lebe in der Hauptstadt an einem Park mit Bach und allem drum und dran. Sehr gute Luft, leise und gutes Klima. -2 bis -3 Grad zur sonstigen Stadttemperatur. Vögel, Frösche und Insekten. Mäuse und Ratten gab es hier noch nie bei mir... :D Dafür aber Mücken... :(
 
Zurück
Oben