Star Tours

Da werden Erinnerungen wach an mein erstes Star Tours. Damals habe ich genauso empfunden.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit der Star Wars Celebration VI. Dann werde ich einen kurzen Abstecher nach Disney World machen :)
 
Kann es sein dass bei der Schlacht um Coruscant Raumschiffe zu sehen sind die in Episode III nicht vorkommen?

Weiß jemand um welche Klasse es sich dabei handelt?
 
*LOL* Japan - same planet, different world

Nur das peinliche Overacting der 501st Stormtropper scheint auf der ganzen Welt gleich zu sein :D
 
Gerade aus Paris zurückgekehrt und natürlich schaute ich auch für zwei Tage im Disneyland vorbei, um Star Tours wiedermal zu erleben. Was soll ich großartiges sagen, nur soviel, dass mich die Attraktion noch immer begeistert, so wie viele andere Attraktionen auch.

Bleibt noch zu sagen, dass Star Wars sehr präsent ist im Disneyland. Star Wars Merchandise, von Lego-Star-Wars über Pins, Figuren bis hin zu Spielzeug und T-Shirt, kann man dort überall finden.
 
Zurück
Oben